alrun_21693949

Das hat damit wenig zu tun, wenn durch irgendein Datenleck irgendwelche Inhalte in die falschen Hände geraten. Gerade bei Smartphones, die quasi ständig online sind, wäre ich mir da sehr unsicher. Und wie leicht ist es passiert, dass die Dateien dann eben doch nicht gelöscht werden.

ich habs auch schon öfter gemacht... ich finde es heiss zu wissen, dass ich gefilmt werde. eigentlich sogar mehr als das anschauen danach. das mache ich ehrlich gesagt nur selten. allerdings hab ich letzthin mal ein video von mir von vor 4 jahren gesehen und das war dann schon irgendwie heiss, so aus der distanz zurückzuschauen wie der sex vor so langer zeit mit mir aussah.

und zum rest kann ich nur sagen: mach es nur, wenn du ihm vertraust, du musst dich wohlfühlen dabei, das ist das allerwichtigste. und wenn du nicht willst, dass er das video auch hat, dann bestehe darauf!

15 Tage später
alrun_21693949

Also am Anfang wollte meine Frau es auch nicht, aber mit der Zeit kam das Vertrauen und dann kam sie von selber nochmals auf mich zu und hat es vorgeschlagen. Seit dem schauen wir uns das "Filmchen" regelmäßig zusammen an und finden uns immer wieder sehr heiss :)

Nee, nee, nee.
Das wollen wir gar nicht von uns sehen.
Es gibt Dinge die müssen nicht aufgezeichnet werden :mryellow:

Ich hatte mal eine längere f+ und ich habe sie auch gefragt ob wir uns nicht mal beim Sex filmen wollen was sie jedoch recht schnell ablehnte, was mich aber auch nicht wirklich störte. Aber nach einer Weile hat sie und beide dann mal heimlich gefilmt also sie hatte halt versteckt eine Kamera laufen von der ich aber nichts wusste. Und irgendwann hat sie mir dann als ich bei der Arbeit war mehrere kurze Ausschnitte aus dem Video per WhatsApp geschickt was und beide natürlich total heiß gemacht hat. Anschließend haben wir uns auch noch mehrmals gegenseitig gefilmt und haben uns die entstandenen Videos gemeinsam angeschaut. Das waren auch ziemlich geile Erlebnisse ^^

young_boy2000

.................schön, wenn Ihr so locker damit umgehen könnt und ich halte jetzt auch keine Predigt über die "Datensicherheit" von WhatsApp-

Ich stelle mir nur vor, was passiert wäre, wenn Du es Dir raus genommen hättest, heimlich eine Kamera mitlaufen zu lassen. Wenn das rausgekommen wäre und sie Dich dafür als Was-auch-immer auch immer dargestellt hätte, wärst Du für Jahrzehnte stigmatisiert. Da geraten Kerle ganz schnell in eine Schublade aus der es kein Entrinnen gibt.
      Sei also umgekehrt nicht zu nachsichtig mit ihrem Alleingang.
      ,,,,,andererseits: Wenn Du jetzt noch großes Aufheben darum machst, werden die Aufnahmen ja erst richtig spannend und verbreiten sich am Ende doch irgendwohin.

alrun_21693949

Hallo
        es ist etwas besonders sich beim sex zu filmen.
        aber es gehört vertrauen dazu denn falls ihr mal auseinander geht nicht das er dann die Videos ins Netz stellt

sgt.pepper

Da hast du natürlich vollkommen recht.
        Aber da ich ja mehrfach danach gefragt hatte fande ich es in dem Fall auch wirklich in Ordnung. Sie hatte ja indirekt meine Zustimmung.

6 Tage später

Ich hab das mal im Urlaub erlebt, ein befreundtes Pärchen wollte sich filmen lassen...

goknur_22762042

Jetzt mach's nicht so spannend. :bravo:
          Du hast natürlich gerne den Wunsch erfüllt. Oder?
          Man hilft ja wo man kann.

Wer von Euch gab die Regieanweisungen?
          Habt Ihr den Film zusammen angeschaut?

8 Tage später

Das hat definitiv was, wäre jedoch auch mal scharf gewesen jemand drittes dabei zu haben wo auch mal ranzoomt oder die Position der Kamera ändert ;)

alrun_21693949

Ich finde den Gedanken recht interessant.. wüsste allerdings nicht wie ich es in der Situation dann finden würde.. und auch nicht so recht wie ich meinen Partner deswegen ansprechen soll 🤔