Also am Anfang wollte meine Frau es auch nicht, aber mit der Zeit kam das Vertrauen und dann kam sie von selber nochmals auf mich zu und hat es vorgeschlagen. Seit dem schauen wir uns das "Filmchen" regelmäßig zusammen an und finden uns immer wieder sehr heiss :)
Beim Sex filmen?
Nee, nee, nee.
Das wollen wir gar nicht von uns sehen.
Es gibt Dinge die müssen nicht aufgezeichnet werden :mryellow:
Das kann sein ... aber in der Fantasie hat es schon seinen Reiz :)
Jeder wie es ihm gefällt.
Für mich hat es den gar nicht.
Ich hatte mal eine längere f+ und ich habe sie auch gefragt ob wir uns nicht mal beim Sex filmen wollen was sie jedoch recht schnell ablehnte, was mich aber auch nicht wirklich störte. Aber nach einer Weile hat sie und beide dann mal heimlich gefilmt also sie hatte halt versteckt eine Kamera laufen von der ich aber nichts wusste. Und irgendwann hat sie mir dann als ich bei der Arbeit war mehrere kurze Ausschnitte aus dem Video per WhatsApp geschickt was und beide natürlich total heiß gemacht hat. Anschließend haben wir uns auch noch mehrmals gegenseitig gefilmt und haben uns die entstandenen Videos gemeinsam angeschaut. Das waren auch ziemlich geile Erlebnisse ^^
.................schön, wenn Ihr so locker damit umgehen könnt und ich halte jetzt auch keine Predigt über die "Datensicherheit" von WhatsApp-
Ich stelle mir nur vor, was passiert wäre, wenn Du es Dir raus genommen hättest, heimlich eine Kamera mitlaufen zu lassen. Wenn das rausgekommen wäre und sie Dich dafür als Was-auch-immer auch immer dargestellt hätte, wärst Du für Jahrzehnte stigmatisiert. Da geraten Kerle ganz schnell in eine Schublade aus der es kein Entrinnen gibt.
Sei also umgekehrt nicht zu nachsichtig mit ihrem Alleingang.
,,,,,andererseits: Wenn Du jetzt noch großes Aufheben darum machst, werden die Aufnahmen ja erst richtig spannend und verbreiten sich am Ende doch irgendwohin.
Hallo
es ist etwas besonders sich beim sex zu filmen.
aber es gehört vertrauen dazu denn falls ihr mal auseinander geht nicht das er dann die Videos ins Netz stellt
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber da ich ja mehrfach danach gefragt hatte fande ich es in dem Fall auch wirklich in Ordnung. Sie hatte ja indirekt meine Zustimmung.
Ich hab das mal im Urlaub erlebt, ein befreundtes Pärchen wollte sich filmen lassen...
Jetzt mach's nicht so spannend. :bravo:
Du hast natürlich gerne den Wunsch erfüllt. Oder?
Man hilft ja wo man kann.
Wer von Euch gab die Regieanweisungen?
Habt Ihr den Film zusammen angeschaut?
Ja, zusammen mit meinem damaligen Freund...
Das hat definitiv was, wäre jedoch auch mal scharf gewesen jemand drittes dabei zu haben wo auch mal ranzoomt oder die Position der Kamera ändert ;)
Ich finde den Gedanken recht interessant.. wüsste allerdings nicht wie ich es in der Situation dann finden würde.. und auch nicht so recht wie ich meinen Partner deswegen ansprechen soll
Uns Filmen wollten wir beide , das uns einer filmt hatte ich leider nie ausgesprochen :(
Das uns jemand filmt muss jetzt auch nicht zwingend sein.. nur es vielleicht mal so ausprobieren evtl
Hat definitiv seinen Reiz
In den eigenen 4 Wänden oder auch im Hotelzimmer oder auf dem Balkon
Oder bei den leichten Fesselspielen Hand und Fuß ;)
Kann ich mir gut vorstellen, dass es seinen Reiz hat
Mit dem richtigen Partner definitiv ;)
Also ich kann dazu sagen das es in meiner Ex Beziehung nie ein Thema für mich war obwohl er es gerne wollte . Aber in meiner jetzigen Beziehung hatte ich plötzlich auf die Anfrage dazu von meinem jetzigen Freund kein Problem damit . Ich kann es selbst nicht sagen wieso , aber plötzlich wollte ich das auch selbst . Ich kann es mir nur so erklären das mein jetziger Freund in meinen Augen auch der passende Partner für solche Fotos ist . Diese Bilder und Videos machen mich jetzt auch selbst scharf weil ich seinen Penis auch richtig geil finde . Wir stehen beide darauf und sogar auf einer Internetseite zu zeigen , das wäre vorher für mich nie in frage gekommen . Ich denke man sollte einfach mal ausprobieren und dann entscheiden . Natürlich gehört auch eine grosse Menge Vertrauen dazu !