Dass sie aus gesundheitlichen Gründen so verhütet hast du aber gelesen?

Ja super, da schrubbelt er dir seine Genitalwarzen grad an den Venushügel. Geht ja gar nicht. Wie lang dauerts noch bis zu eurem Testergebnis?

felli89

Nein, du hast nicht überreagiert. Wenn man an der Verhütung etwas ändern will, darf man den Partner nicht einfach überrumpeln.

Ständig mit Kondom zu verhüten, hätte uns aber auch genervt. Beschäftige dich doch mal mit NFP. Das ist sehr sicher. Dann sind Kondome nur in der fruchtbaren Zeit nötig.

Vertraue nie einem Mann der sagt "Ich pass auf", das tun die wenigsten. Selbst mein Mann, der eine gute Orgasmuskontrolle hat, hatte schon Momente, wo er es eben doch nicht ganz im Griff hatte. So kamen wir übrigens auch zu unserem Sohn 🙃

felli89

nein solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, schon gar nicht nach einem halben Jahr Beziehung und ja ich finde du hast überreagiert. wegen sowas Sachen packen und gehen... naja

felli89

ihr seid seit einem halben Jahr in einer Partnerschaft und nutzt das Kondom immer noch aus gesundheitlichen Gründen. Wer von euch beiden hat denn angst das der andere eine Krankheit hat oder ekelt sich zu sehr vor ihm. Sorry aber das ist einfach nur Krank. Entweder hat man in der Zeit sich ausführlich darüber unterhalten oder war gemeinsam beim Arzt. Es ist ja nicht schlimm mit Kondom zu verhüten wenn man noch keinen Nachwuchs möchte aber ein halbes Jahr in einer festen Partnerschaft zu sein und diese aus gesundheitlichen gründen, weil man sich an dem ekelhaften Parnter was holen könnte ist verrückt.

Zu deiner Frage. Mag sein das er es versucht aufzupassen. Aber spätestens wenn er dann mal rein rutscht ist es zu spät. Du sagst vielleicht noch das er raus soll doch bevor du dich durchsetzen kannst fühlt es sich für euch beide zu schön an und irgendwann wird er in dir kommen entweder vor oder durch deinen Orgasmus

felli89

So sind doch die meisten Kerle ,das sie dann angefressen oder beleidigt sind,so bin ich zur meiner Tochter gekommen ,weil er keine Ruhe gab ,wie fast alle.

Lass dich zu nichts drängen was du nicht willst.
      Ich finde deine Vorsicht bei diesem Thema nachvollziehbar.

Naja, solange es beim Vorspiel bleibt finde ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehbar. (wenn man zusätzlich auch die fruchtbaren tage im Kopf hat) Also vorspiel mit Kondom immer? Ganz ehrlich da packe ich als Mann meine Sachen. Und "ausversehen rutscht" man auch nicht rein. Das kann man schon klar abtrennen.

bei der Penetration ist aufpassen fürn Arsch, da wirds irgendwann unkontrollierbar.

du hast sicher nicht überreagiert!
      denn mit der männlichen aussage "ich pass schon auf" sind viele kinder entstanden.

felli89

Hallo Felli,

Zum einen finde ich tatsächlich, dass du etwas überreagiert hast. Selbst wenn Samen oder Lusttropfen ausgetreten wären, könntest du (meines Wissens nach) so nicht schwanger werden, solange er sich nicht in deiner Vagina befindet bzw. quasi deine Schamlippen "spreizt" und die Flüssigkeit in den Scheideneingang tropfen lässt. (Ich hoffe du weißt, was ich meine)
      Von den äußeren Scchamlippen können die Spermien nicht in die Vagina wandern.

Zum anderen ist es aber natürlich so, dass man lieber über-vorsichtig ist, als nachher ungewollt schwanger zu werden.

Und ich kann dich zu einem gewissen Teil verstehen, dass es für dich vielleicht einfach darum ging, dass er das in Eigenregie durchgeführt hat, und dann als er eigentlich hätte merken müssen, wie unwohl es dir damit geht, weil du es ja sogar direkt verbal mitgeteilt hast, deine Gefühle gar nicht ernst genommen hat. Das ist ein sehr unschönes Gefühl. In einer Partnerschaft sollte man immer auf den anderen Rücksicht nehmen und Verständnis aufbringen. Wenn ein Partner merkt, der andere fühlt sich mit etwas nicht wohl, dann sollte msn das berücksichtigen und dieses Verhalten eben unterlassen. Unabhängig davon, ob man es selbst nachvollziehen kann oder nicht.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich noch einmal mit deinem Freund triffst um das Vorgefallene zu besprechen. Egal worum es genau gehen mag, in einer Partnerschaft muss man immer, wie bereits erwähnt, Rücksicht und Verständnis füreinander aufbringen. Es gibt sicherlich auch gewisse Sachen, seiens es jetzt Sex-Praktiken oder etwas anderes, die ihm einfach nicht gefallen und womit er sich unwohl fühlt. Da würde es ihn auch verletzten wenn du soetwas im Alleingang dann einfach durchführen willst, weil es dir eben gefällt und weil du dadrin gar kein Problem siehst...

Ich wünsche dir viel Glück.

Tut mir leid, aber deinen "Rat" finde ich unmöglich.

1. Und wenn sie unreif ist, was das Thema Sex anbelangt, na und? Jeder entwickelt sich anders und jeder hat ein anderes Tempo. Wenn es noch Sachen gibt, mit denen sie sich unwohl fühlt, dann ist das nichts schlimmes.

2. Falls du mit einer "gescheiten Verhütung" die Pille meinst, dann würde ich dir aber als Hausaufgabe nochmal ein bisschen Recherche aufgeben. Jeder kann selbst entscheiden, womit man verhütet, aber wie schlecht die Pille und andere hormonelle Verhütungen für unseren Körper sind und was sie anrichte können, sollte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein. Wenn man sich trotzdem dazu entscheidet, ist das die eigene persönliche Angelegenheit. Aber zwinge du niemandem diese Verhütungsmethoden auf.

Wir verhüten ausschließlich mit Kondom da ich keine Pille nehmen will. Mein Partner akzeptiert das auch. Falls er das nicht machen würde wäre für mich nur eine Trennung die Alternative.

margotw

Wäre mir zu riskant nur mit Kondom . Ist zwar sehr unwahrscheinlich das bei mir was passiert. Aber ich nehme die Pille.

felli89

Ich habe das auch schon öfter gehabt,dass der Mann versucht hat ihn ohne Kondom rein zu stecken.
          Ich kann aber auch verstehen,dass ein Kondom für Männer immer sehr lästig ist und sie es lieber weglassen wollen.