Seit Corona fast alles mit Karte. Vorher hab ich meistens bar bezahlt. Hab aber immer mindestens 50 Euro Bargeld im Portemonnaie,
Yyukiko_11877773
- 7. Juni 2021
- Beitritt 18. Okt 2017
- 14 Diskussionen
- 5151 Beiträge
- 0 beste Antworten
- speedy1130
Ich hab den Womanizer. Ist ja aber wohl das selbe Prinzip. Benutze ihn eigentlich nur auf Stufe 1 oder 2. Wenn ich komme, das passiert meist nach spätestens drei Minuten, nehm ich ihn auch weg. Ich muss dann irgendwie meine Schenkel zusammen pressen. Hab da nur die Hand dazwischen. Allerdings ist der Orgasmus bei mir wesentlich intensiver als wenn ich nur die Finger nehme. Und es geht eben auch wesentlich schneller
- peegasmaniac
sehe ich genauso. Er hat mich noch nie enttäuscht.
- aniele_12112834
ja beim ersten Mal dachte ich auch erst da passiert ja gar nichts. Aber nach eingem probieren hatte ich dann die richtige Technik.... und dann gabs kein halten mehr. bin dann doch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Und beim zweiten Mal wußte ich wie es geht. Da ging es sofort.
- sonja69
Ich habe den Womanizer. Und bin total begeistert davon. Also ich brauch da kein Gel. Aber etwas feucht muß ich schon sein....
Ich kann nur sagen ja.... ich habe einen Womanizer und bin begeistert. War vorher auch skeptisch aber bin davon überzeugt.
Ich trage sehr oft Strumpfhosen. Gibt es ja in allen Varianten für jedes Wetter und jeden Anlass
Es ist manchmal schwierig wenn man eine längere Affäre hat.
Also ich meine ja der Höhepunkt geht immer über die Klitoris. Es geht ja darum durch Penetration zum Orgasmus zu kommen. Und da kommt es schon auf seine "Technik" an.
- In Ohne Kondom?margotw
Wäre mir zu riskant nur mit Kondom . Ist zwar sehr unwahrscheinlich das bei mir was passiert. Aber ich nehme die Pille.
na für mich ist das das Schönste dabei....
Falls das jemand kennt. Hysterical Literature find ich sehr gut....
Ich habe festgestellt das es ja auch viele Männer gibt denen etwas weniger auch gefällt
- chawa_18647165
Für mich schon. Während meiner Regel mach ich da gar nichts.
- jachin_19977216
Ich auch nicht. Muss eben jeder Opfer bringen ;-)
Während meiner Ehe hab ich auch mal bemerkt das es sich mein Mann mal selbst gemacht hat. Habe ihn aber nie darauf angesprochen. Warum auch... ich denke das ist eine ganz normale Sache.
Ich hab noch nie erlebt das er innerhalb von Sekunden kommt. Und auch nicht das er ohne Kondom viel schneller kommt. Aber das kommt sicher mehr auf den Mann an.
Das geht bei mir schon vaginal wenn auch nicht jedes mal. Der Höhepunkt durch reizen der Klitoris geht natürlich einfacher. Aber auf keinen Fall lasse ich mich "fingern". Die Stelle ist für seine Finger tabu.
Ich verhüte seit ca. 2 Jahren wieder mit der Pille.
Halterlose in unterschiedlichen Farben immer für ihn. Strapse nicht gern.