rubensdame Mein Schatz liebt es auch wenn ich mal einen kurzen Rock trage, kommt aber nicht so oft vor da ich auch etwas pummelig bin......
margot1101 Ich trage Röcke immer die das Knie umspielen. Würde gerne auch mal kürzer aber wenn man´die 60 überschritten hat, tut man sich da etwas schwer mit ;-). LG
aivlia36 egal wie alt man ist. es steht jeden selber frei ob lang oder kurz. wer setzt denn die regel ??????????? ich komme mit knie lang nicht klar. ich möchte mir gefallen und nicht den anderen. wen es nicht gefällt, der muss nicht hinsehen !
guprzn_25082501 Röcke und Kleider, mehrheitlich knieumspielend also Mindi gelegentlich darf es auch mal etwas länger sein also Maxi
fehmke_25198871 Trage auch gerne jede länge sei es Mini, Midi. Aktuell trage ich am liebsten Maxi Röcke und Kleider
laurette120 Für den Alltag bevorzuge ich knielange Röcke. Die einzige Ausnahme ist der Mädelsabend, da trage ich einen Minirock.
rosenk1 laurette120Auch wenn es nicht Dein Bild ist, es sieht sehr schön aus. Die Rocklänge gefällt mir auch sehr gut. Alles andere ist auch stimmig.:AMOUR:
pirjo_27354219 Meine Röcke und Kleider sind knieumspielend, wenn es etwas eleganter sein soll da trage ich auch gerne ein Abendkleid
lleulu_27861881 falballa970Meine Röcke oder Kleider sind meistens knieumspielend doch aktuell trage ich auch sehr gerne Maxi Röcke und Kleider.
beppe_28171228 falballa970Ja meine Röcke & Kleider sind auch mehrheitlich knieumspielend, im Sommer darf es auch mal etwas länger sein maxi
rosenk1 Wenn es mir gegeben wäre, würde ich gerne Midi- oder Maxiröcke oder Kleider tragen. Hosen wären dann nur im Winter relevant.:)
fuechslein-101 Als ob nur Frauen Rock tragen dürfen... Ich habe einmal einen getragen. Einen schottischen, bis ne Handbreit unterm Knie. Da ich ein wenig mit einem Dudelsack umgehen kann (eigentlich mit einem klassischen Marktsack oder dem Hümmelchen, aber so verschieden ist die Technik ja nicht), war das sogar stimmig. Leider gibt es kein Bild davon.