Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, welche Rocklänge Ihr favorisiert.
Ich weiß, dass Midi-Röcke- und Kleider gerade total in sind, finde aber, dass die bei mir keine schönen Beine machen (und ich habe sehr schlanke Beine).
Deshalb bevorzuge ich Röcke, die bis kurz über das Kniereichen oder es maximal umspielen.
Wie ist das bei Euch?
Rocklänge
Meine Röcke oder Kleider sind immer knieumspielend.
Ich mag liebend gerne die Längen ab knieumspielend bis zum Knöchel und bitte A-Linie bis weitschwingend. Ich liebe einfach diese Optik!
Wenn ich mir erlauben darf, als Mann meine Meinung zu sagen:
Liebe Frauen, kleidet euch einfach so, wie ihr euch wohl fühlt, ganz unabhängig vom Alter!
Ich persönlich sehe gerne wenn Röcke und Kleider überm Knie enden, aber auch die längeren Varianten können attraktiv und sexy wirken.
In jedem Fall begrüße ich es , wenn die Damen Röcke ind Kleider tragen...ich kann nichts dafür, aber ich finde es schöner, als Hosen.
Ich bevorzuge auch, Röcke, die bis kurz über das Kniereichen, oder zu das Kniereichen. Nicht höher, nicht niedriger.
Ein Bleistiftrock ist stets sehr feminin, wirkt aber nie billig.
Das hat Stil.
Meine Röcke & Kleider sind auch größtenteils knieumspielend, gelegentlich trage auch mal ein längeres Kleid
Ich trage auch am liebsten Röcke die knapp bis zum Knie gehen. Hab aber auch zwei mini Röcke, die trage ich nur für spezielle Anlässe....
Röcke, die knapp über dem Knie abschliessen, sind auch bei mir einfach der Klassiker.
Trage jede Länge.
Bin 62 und trage gerne kürzere Röcke, aber keine Miniröcke, die knapp über dem Po enden. Aber schon weit über dem Knie, meine Beine sind eins der zwei Dinge, die bei mir besonders gut gelungen sind und deswegen betone ich sie gern. Ich mag absolut keine MIdiröcke, erstmal stehen die mir nicht, weil ich recht klein bin und ich fühle mich da omamäßig, auch wenn bei anderen Frauen das ganz gut aussieht.
Ich finde kurze Röcke sind nur was für junge schlanke Mädels. Da sieht's einfach sexy aus. Bis Ende 20 hatte ich oft Miniröcke an. Jetzt mit fast Ende 30 und starkem Übergewicht gehen nur lange Röcke. Tja so änderts sich manchmal
also ich mag Dir als Mann widersprechen....... Gerade bei weiblichen Frauen schaut ein kurzer Rock toll aus... verbunden mit einer tollen dunklen Strumpfhose und ein paar Schuhen mit ein wenig Absatz ein Hingucker...
Wir Männer wollen Formen sehen und keinen Stelzen.......
Ich bin da komplett anderer Meinung...
liebe Grüße
Mein Schatz liebt es auch wenn ich mal einen kurzen Rock trage, kommt aber nicht so oft vor da ich auch etwas pummelig bin......
Ich trage Röcke immer die das Knie umspielen. Würde gerne auch mal kürzer aber
wenn man´die 60 überschritten hat, tut man sich da etwas schwer mit ;-).
LG
egal wie alt man ist. es steht jeden selber frei ob lang oder kurz.
wer setzt denn die regel ???????????
ich komme mit knie lang nicht klar.
ich möchte mir gefallen und nicht den anderen.
wen es nicht gefällt, der muss nicht hinsehen !
Röcke und Kleider, mehrheitlich knieumspielend also Mindi gelegentlich darf es auch mal etwas länger sein also Maxi
Trage auch gerne jede länge sei es Mini, Midi. Aktuell trage ich am liebsten Maxi Röcke und Kleider
würde ich auch mal tun, wenn es akzeptiert würde.
LG
Für den Alltag bevorzuge ich knielange Röcke. Die einzige Ausnahme ist der Mädelsabend, da trage ich einen Minirock.