Auch wenn es nicht Dein Bild ist, es sieht sehr schön aus.
Die Rocklänge gefällt mir auch sehr gut.
Alles andere ist auch stimmig.:AMOUR:
Rocklänge
Ich trage überwiegend mini-jeansröcke. Hab längere noch nie wirklich gemocht.
Meine Röcke und Kleider sind knieumspielend, wenn es etwas eleganter sein soll da trage ich auch gerne ein Abendkleid
Knieumspielend und gelegentlich auch Maxi
Röcke oder Kleider sind mindi oder maxi
Meine Röcke oder Kleider sind meistens knieumspielend doch aktuell trage ich auch sehr gerne Maxi Röcke und Kleider.
Ich mag es unterschiedliche Kleider & Rocklängen zu tragen
Ich, ü60, trage gern sehr kurze Röcke
variieren gerne mit der Rock - Kleiderlänge angeht
@ Im Sommer trage ich sehr gerne Maxikleider
Ja meine Röcke & Kleider sind auch mehrheitlich knieumspielend, im Sommer darf es auch mal etwas länger sein maxi
Wenn es mir gegeben wäre, würde ich gerne
Midi- oder Maxiröcke oder Kleider tragen.
Hosen wären dann nur im Winter relevant.:)
Als ob nur Frauen Rock tragen dürfen...
Ich habe einmal einen getragen. Einen schottischen, bis ne Handbreit unterm Knie. Da ich ein wenig mit einem Dudelsack umgehen kann (eigentlich mit einem klassischen Marktsack oder dem Hümmelchen, aber so verschieden ist die Technik ja nicht), war das sogar stimmig. Leider gibt es kein Bild davon.
Ich trage mit fast 50 alle Längen von Röcken...ins Geschäft trage ich aber meist Knie umspielende Röcke oder Kleider und immer mit Strumpfhose
Unterschiedlich je nach Anlass
Im Winter trage ich sehr gerne Maxiröcke, wenn es wieder wärmer wird genau auch knieumspielend.
Ist die Länge entscheidend?
ich finde vorweg muss ein Kleid einer Frau stehen
ich mag auch das schlichte Kleid, durchgehend geknöpft, ein Blazer drauf wo die Business Lady zu Geltung kommt, elegant und dennoch ein Hauch von verrucht!
Eigentlich bin ich ein Hosentyp, aber wenn ich mal ein Kleid oder Ropck trage, dann Knieumspielt.
Am liebsten sind mir die Röcke, wo nix drunter getragen wird ;-)
Welche Röcke sind das für dich? Eigentlich kannst du bei allen Rocklängen auf die Unterwäsche verzichten, wenn du mutig bist.
Ich stehe bei reifen Frauen voll auf Mini am besten nicht viel breiter als ein Gürtel.Ich selbst bin 45 Jahre alt
Heute morgen hab ich einen sehr kurzen Jeansrock angezogen, der hat eine länge von 38 cm....
Ich muss heute auch nicht los ausser kurz einkaufen...
Ich variiere auch immer bei der Länge der Röcke, bei gutem Wetter trage ich gerne etwas luftige und etwas kürzere Röcke
Es hängt bei mir aber auch vom Anlass ab, auf der Arbeit trage ich nicht soo kurze Röcke, in der Freizeit sind es dann auch schonmal Minikleidchen ;)
Da hast dvu bestimmt mehr Spaß beim Einkaufen und andere auch.
wenn ich so los gehe bestimmt:-D
.. finde ich sehr spannend und toll. Frauen mit gelebter Erotik sind so reizvoll
Knieumspielend gelegentlich auch Maxi, je nach Lust & Laune und Anlass
Meine Röcke und Kleider sind knieumspielend, ich denke ein Minirock bei einer Frau Ü50 sieht irgendwie billig aus
Nö, das muß nicht billig aussehen. Es ist eine Sache der Ausstrahlung. Billig sehen die Leute aus, die auch vom Charakter und was sie im Hirn haben billig sind.
Ich finde das ist die richtige Rocklänge um schöne Dessous und Strapse zu tragen
Sie bei mir genau so aus, trage eher selten mal Hosen
Die Rocklänge variiert je nach Anlass
Trage von Mini bis Maxi. Je nach Situation
Sieht bei mir genau so aus
Röcke trage ich eigentlich nie...Shorts..Kleider..maxi...mini...wie es mir in den Sinn kommt
hinata_21585729 Hallo, also ich bevorzuge auch Mini und Knielange Röcke. Da ich mit meinen 160 cm nicht gerade die größte bin, sehen längere Röcke bei mir nicht besonders gut aus wie ich finde.
LG Marga
[gelöscht]
Hallo ja nicht zu lang und nicht zu kurz. So bis zum knie sieht schon sexy aus. Zu kurz wirkt oft billig und zu lang macht alt. Aber das Alter bestimmt auch oft die kleiderlänge. Ich bevorzuge bis zum knie. Wenn man halterlose oder strapse trägt sieht man es nicht gleich. Es reicht wenn ich es weiß. Ciao
Ich trage immer knieumspielende Röcke, Kleider oder Kostüme. Trage fast keine Hose mehr, ich mag den femininen Kleidungsstil...
Ich trage am liebsten Miniröcke oder Minikleider.