linnia_47352238 falballa970Meine Röcke und Kleider sind knieumspielend, ich denke ein Minirock bei einer Frau Ü50 sieht irgendwie billig aus
dionysos linnia_47352238Nö, das muß nicht billig aussehen. Es ist eine Sache der Ausstrahlung. Billig sehen die Leute aus, die auch vom Charakter und was sie im Hirn haben billig sind.
ragip_47341707 linnia_47352238Ich finde das ist die richtige Rocklänge um schöne Dessous und Strapse zu tragen
Marga2610 hinata_21585729 Hallo, also ich bevorzuge auch Mini und Knielange Röcke. Da ich mit meinen 160 cm nicht gerade die größte bin, sehen längere Röcke bei mir nicht besonders gut aus wie ich finde. LG Marga
[gelöscht] Hallo ja nicht zu lang und nicht zu kurz. So bis zum knie sieht schon sexy aus. Zu kurz wirkt oft billig und zu lang macht alt. Aber das Alter bestimmt auch oft die kleiderlänge. Ich bevorzuge bis zum knie. Wenn man halterlose oder strapse trägt sieht man es nicht gleich. Es reicht wenn ich es weiß. Ciao
jobchen73 Ich trage immer knieumspielende Röcke, Kleider oder Kostüme. Trage fast keine Hose mehr, ich mag den femininen Kleidungsstil...
dionysos jobchen73 Ob Hose oder Rock, beides ist schön, aber Rock und Kleid sind schön zu kombinieren . Angefangen von den Strümpfen/ Strumpfhosen usw bis zu den Schuhen, die mehr auffallen.
Schneckly71 Meine Süße trägt gerne gerade jetzt im Sommer knappe Miniröcke (sie hat mehrere mit einer Länge von 37cm). Obwohl sie Ende 50 ist erhält sie häufig Komplimente für ihr Outfit und ihre Figur. Da sie sehr sportlich und attraktiv ist (2 mal pro Woche Fitness plus regelmäßig schwimmen) braucht sie sich vor deutlich jüngeren Frauen absolut nicht zu verstecken !