für mich auch nicht :-) Das stimmt Preis Leistung einfach
Sstuart_45750269
- 17. Juni 2023
- Beitritt 10. Juni 2023
- 30 Diskussionen
- 1036 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emilialein
Das ist mir auch zu gefährlich...
Vor allem für längere Fahrten habe ich immer Wechselballerinas im Auto, fühle mich damit dann sicherer beim Fahren
Herzlich Willkommen Vicky ;-)
Schön, dass du hier bist
- viviene
Finde ich auch eine schöne Kombination, alternativ zur Jeans geht aber auch eine Chino oder Stoffhose :-)
- janina3
Geht mir auch so und habe mich schon oft von ihnen inspirieren lassen :super:
- jana2705
Mir gefallen die ohne Plateau auch besser, mit Plateau sieht der Schuh dann manchmal wirklich etwas klobig aus...
- In Jumpsuit
Ich trage Jumpsuits auch gerne, entweder zu schicken Anlässen oder auch in der Freizeit, wenn ich ausgehe
Ist immer abhängig davon wie viel Zeit ich habe, aber wenn ich Zeit habe nutze ich die auch gerne zum längeren Sonnen :-)
- In Rocklänge
Ich variiere auch immer bei der Länge der Röcke, bei gutem Wetter trage ich gerne etwas luftige und etwas kürzere Röcke
Es hängt bei mir aber auch vom Anlass ab, auf der Arbeit trage ich nicht soo kurze Röcke, in der Freizeit sind es dann auch schonmal Minikleidchen ;)
Du merkst schon irgendwann wenn du abhängig bist, das kommt von ganz alleine :-)
- sonnenschein83
Ich kaufe die gerne bei Calzedonia oder meine Kolleginnen auch bei Guess :-)
- julialove
ich habe auch Pantoletten mit Absatz für den Strand, da ich auch keine Flip Flops mag
- susanne422
Ich bin auch Frisörin und kann es nur bestätigen :-) Bei uns im Salon trage ich und meine Kolleginnen auch oft Lederleggings, weil sie halt schick aussehen und man sie auch super kombinieren kann :-) Das die Haare nicht daran hängen bleiben, ist mir noch nicht bewusst gewesen, stimmt aber hihi
- laurette120
Ein ähnliches Chaos kenne ich auch aus meiner Handtasche :FOU:
- saskia81007hh
Da gebe ich Saskia Recht, ich würde sie selbst fragen, kann ja unterschiedliche Gründe haben
- caro_tily
Ich trage jetzt bei den heißen Temperaturen ein lockeres Nachtkleidchen zum schlafen. Im Winter dann eher etwas dickeres, um nicht zu frieren ;-)
- powerblondie
ich finde auch, dass man nude sehr gut und universell kombinieren kann :-)
Weiß und Schwarz ebenfalls
Perso
Lippenstift
Kajal
Mascara
Taschentücher
Zigaretten
Feuerzeug
Portemonnaie
Handy
Handcreme
OBs
Lutschbonbons
Deo- k1118
so geht es mir auch, bin dann schon etwas genervt, wenn ich nicht rauchen kann...Aber versuche dann auch mich irgendwie abzulenken und nicht daran zu denken :)
- laurette120
Vielen Dank Laurette!:super: