Das kommt darauf an, was du unter Träume verstehst. Es gibt Träume, die hat man in der N8, das können auch erotische Träume sein, sind, bei mir aber Seltenheit. Dann gibt es diese Tagträume, da kommen schon mal Fantasien auf :FOU:

namik_21390233

Ja, hatte ich schon sehr häufig .

Bei Männern/Jungs wird oft von "feuchten Träumen" geredet.
    Das passiert häufig und ist ganz normal

namik_21390233

Hey, ja ganz oft, Nachts beim Schlafen dann erinnere ich mich Morgens dran. Und in meiner Phantasie.
    Es geht darum, eine devote Haltung einzunehmen. Den Mann und ganz selten einer Frau gegenüber, zu Dienen, die Wünsche zu erfüllen. Nicht 24/7 aber schon den Großteil der Zeit die man gemeinsam verbringt. Zu einem auf der sexuellen Seite aber auch für weitere Gefälligkeiten.

elvan_21119980

Wenn noch Zeit da ist, kann Mann/Frau doch das Aufgewacht sein eventuell nutzen und noch einwenig bewusster das Kopfkino gestallten.
    Also ich mag das.... 🙃

All right...kann ich nicht widersprechen 😁

Das ist dann tatsächlich die beste Variante.

hisunny

Aber es gibt doch so eine Zwischenebene, nicht mehr schlafend/träumend aber auch noch nicht wach.

suzu_20114093

Da hast Du recht. Die Variante ist natürlich unschlagbar.
      Da kann man ja bereits wenn man nicht schläft ins Träumen kommen :-)

hisunny

das stimmt. und wenns die wunderschönsten Träume sind,die einen so geil machen,dass man am ende wach wird.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        namik_21390233

Aber natürlich, fast jede Nacht. Was für welche kann/darf ich hier nicht schreiben. Sind nicht jugendfrei ;-) Wenn du interesse an dem hast was ich träume erzählich dir gern via PN den einen oder anderen Traum

namik_21390233

Ich glaube jeder hat die. Ich träume oft, dass ich irgendwo topless bin. Die anderen Leute finden das ganz normal. Manchmal tauchen Bekannte oder Freunde auf, von denen ich mir an die Brüste fassen lasse usw