Mich beim Einkaufen im Supermarkt begleiten. Ich trage keinen BH unter dem Pulli oder T-Shirt. Er beobachtet, wie andere Männer mich anstarren.
Zzabel_20631480
- 22. Sept 2020
- Beitritt 10. Juli 2020
- 2 Diskussionen
- 271 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alina75
- meena_20724730
So war ich nur im
Home Office bekleidet. - In Sexträumeakai_14637379
Ich auch. Die Spitze des Eisbergs.
- In Sexträume
Erzählt Ihr Euren Partnern von Euren erotischen Träumen? Ich mach das nie. Er wäre wahrscheinlich entsetzt.
- jadzia_21366522
Ich habe viele frühere Entgleisungen für mich behalten.
- eolo_12521540
Ich war auch irritiert. Aber Das war da nicht das Schlimmste.
Ich habe links 75c und rechts 75 b/c. Ich habe öfter schon mit dem Gedanken gespielt, dass operieren zu lassen. Wie findet Ihr das? Hat Ihr einen Rat für mich?
- elya_21339355
Kollegen wäre mir am peinlichsten
- In Sexträumenamik_21390233
Ich glaube jeder hat die. Ich träume oft, dass ich irgendwo topless bin. Die anderen Leute finden das ganz normal. Manchmal tauchen Bekannte oder Freunde auf, von denen ich mir an die Brüste fassen lasse usw
Wenn man im Home Office ist, dann ist der dHL-Bote tagsüber der einzige Kontakt. Das löst sicher manchmal Kopfkino aus.
- eolo_12521540
Nein. Ich fand es nicht so furchtbar.
- oriane_21380323
Ich hatte mal einen Freund, der hat heimlich Fotos von mir gemacht.
- isobel_20629509
Im Home Office war der DHL-Bote mein einziger realer Kontakt. Ich glaube, die Situation regt die Phantasie an. Von beiden Seiten.
- bircan_19237496
Sie ist der dominante Part in unserer Beziehung. Andere Männer würde sie als Konkurrenz empfinden
- bienesonja
Ich hatte auch schon Sex mit Männern. Das weiß sie natürlich.
Ich lebe mit einer Frau zusammen. Sie wird in letzter Zeit immer eifersüchtiger. Sie spioniert mir nach und hat wohl Sorge, dass ich mit Männern Sex habe. Wir haben auch mal überlegt, dass ich ein Kind bekommen könnte. Dass ich dabei erwägte, mit einem Samenspender Sex zu haben, fand sie eine "abartige Vorstellung".