Hallo,
spricht etwas dagegen sich mit anderen hier privat auszutauschen, Kurzgeschichten einander zu schicken oder gemeinsam zu schreiben?:)
liebe Grüße
& falls nichts dagegen spricht freue ich mich auf die eine oder andere Nachricht
Hallo,
spricht etwas dagegen sich mit anderen hier privat auszutauschen, Kurzgeschichten einander zu schicken oder gemeinsam zu schreiben?:)
liebe Grüße
& falls nichts dagegen spricht freue ich mich auf die eine oder andere Nachricht
Hast PN
das stimmt! Frauen sind in der Tat wenig kreativ, gemischt mit schreibfaul ;-)
Nein das stimmt so gar nicht... es würde jetzt de. Rahmen sprengen zu sehr ins Detail zu gehen aber mehr gerne per pn
Ich denke wenn sich da die richtigen Personen für sowas finden, kann das durchaus was tolles werden.
Muss halt passen.
Es spricht nichts dagegen.
Allerdings musste ich feststellen das so manche Männer hier etwas wenig kreativ sind.
Ich bin erst seit gestern hier amgemeldet und habe bereits PNs bekommen die nur ein Fragezeichen erhalten oder wenn es hoch hergeht ein hallo.
Bin Sicher,dass du von meiner Art zu schreiben überrascht wärst...bin nicht schreibfaul und auch einfallsreich...schreib mir eine PN...
Ja per pn kann so ein erotisches kopfkino extrem heiss sein
falls noch jemand lust hat, ich schreibe auch gerne :)
Es spricht nichts dagegen, wenn man alleine ist. Mit alleine meine ich jetzt nicht mal, dass man Single ist. Wenn man wegen eine Wohnortes gegen eine Distanz nicht machen kann. Kann ich mir sehr lebhaft vorstellen.
Wenn es unter Fremden ist, so wie in Chats, wäre ich vorsichtig. Man kann Fantasiern haben, und daraus eine Geschichte entwickeln, warum auch nicht. Das sollte es dann aber gewesen sein.
Es ist nicht ernstes, aber man hat Spaß an der Sache, in jenem Moment.
Ich finde auch, wenn die Chemie passt, kann so ein Austausch sehr erregend sein und für beide viel Spaß und Freude beinhalten.
Aber eine Basis dafür muss von beiden Seiten her als Grundlage dienen.
Ich finde auch dass man sehr schöne "Erlebnisse" mit dem Schreiben schaffen kann...
ich habe es schon öfter erlebt... und es macht das reale Liebesleben auch heißer...
ich bin auch offen fürs Schreiben, gerne PN ;-)
Hallo, ich habe eine wirklich erlebte, in meinen Augen sehr schöne Kurzgeschichte, mal zu Papier bzw. Elektropost gebracht. Gerne PN
Ich würde auch gerne schreiben, noch nie gemacht aber denke bin nicht so schlecht
Schreiben finde ich auch sehr schön, aber muss schon mehr kommen als nur ein Hallo, finde ich!!
Also dann erzähl ich mal eine Kurzgeschichte:
Als es in den vergangenen Wochen so heiß war entschieden sich mein Mann und ich ans Meer zu fahren.
Wir dachten Nordsee wäre schön, ja Dänemark, mit den weitläufigen Stränden.
Also machten wir uns auf den Weg.
Fast jeder kennt die dänische Nordseeküste und die einladende Dünenlandschaft, in der jeder sein ruhiges Plätzchen finden kann, um die Zweisamkeit zu genießen.
Als ich zur heißen Mittagsstunde mit meinem Mann in der Brandung der See spazieren ging, merkte ich auf ein Mal ein warmes Gefühl in meiner Hand und ein wohliges Gefühl in meinem Bauch (Herzen).
Ohne daß er mich drängen musste, folgte ich ihm in die Dünen.
Als wir unser Nest gefunden hatten; ich konnte weit aufs Meer schauen; sagte er...
Er musste nichts sagen ich fühlte es, wie sehr er mich liebte.
Auch wenn in einem Jahrzehnt Beziehung nicht jeder Tag ist wie der Erste, so erinnere ich mich doch an diesen.
Er zog mich einfach aus, liebkoste mich, und auch wenn der kalte Wind nicht förderlich für ihn war, überwog seine innerliche kraftvolle Liebe zu mir.
Ich merkte sein Zucken, und musste meine Vulva noch einmal enger um sein Glied schließen, um uns gemeinsam zum Sterneblicken zu bringen.
Ich fühlte wie eine Sternenschnuppe nach der anderen, warm in mir niederging.
Dabei sah ich ihn und das Meer und die Dünen und den Wind und die Sonne.
... Und das war jetzt mal eine reale Kurzgeschichte aus meinem Leben...
Ist das das Genre was?
Ansonsten kann ich auch Kurzgeschichten von der Arbeit erzählen, oder wie man gut den Herd sauber macht....
LG Mia