E
etele_20380279

• 23. Sept 2023
  • Beitritt 21. Mai 2020
  • 159 Diskussionen
  • 1141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ob das die Threaderstellerin noch interessiert wenn sie mittlerweile gelöscht worden ist ??

• ist schon klasse, dass viele Frauen es absolut nicht leiden können wenn pauschalisiert wird, aber das hindert sie nicht daran, es selbst zu tun ! :bete:

• lunaluz

bei mir wäre der Tenor andersrum genauso !! also bitte mir nichts unterstellen das ich nicht geschrieben habe! danke.
      so wie es aussieht, hat die TE allerdings gefühlsmäßig etwas verlernt durch ihr "ausleben" in 2 Jahren, sonst würde sich sie sich nicht überfordert fühlen mit einem neuen Partner!
      weiterhin sollten Sie unterscheiden was es heißt "außerhalb von Beziehungen Sex zu haben. Wenn jemand von "ausleben" schreibt, kann man nicht davon ausgehen, dass diese Person nur alle 2 Monate einen Sexpartner hatte. "Ausleben" kann man schon so verstehen, dass hier jemand nichts anbrennen lies.

• beim ersten Satz stimme ich Dir zu. 35 Grad sind warm, ja... dennoch denken einige an Sex und nicht "keiner" ;-)

• bereits innerlich Schluß gemacht ist kein fremdgehen :roule::roule: ist schon klasse wie sich hier manche ihre Ausreden zurechtbiegen (und vermeintliches Gewissen beruhigen) damit es in ihren Kram paßt :roule:

• suseg. hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • :super: :super: :super: mehr ist dazu nicht zu sagen!! perfekt formuliert !!

• mahlah_20630545

natürlich gehts auch so und das ist sogar sehr gut :super: wenn ich einen solchen Blödsinn von Frauen höre wie "ich habe was verpaßt" oder "ich muß was erleben" , kann ich nur die Augen verdrehen !! Es ist nichts anderes als im voraus schon seine Handlung zu rechtfertigen/entschuldigen :bete: ich bin 35 hatte bisher mit nur 6 Frauen Sex. Wenn mir eine gleichaltrige Frau kommen und damit prahlen würde, dass sie schon mit über 50 Typen Sex hatte, wäre es das für mich gewesen!
        und an die anderen Mitleserinnen: ja, es gibt auch Typen die mit 50 und mehr! das interessiert mich aber nicht! Mich interessiert die Frau mit der ich was hätte. Auch der Vergleich "das machen Männer auch" ist nur wieder eine infantile Entschuldigung euer eigenes Handeln zu rechtfertigen.

• soncherie

Es geht nicht darum ob Maske tragen weh tut, es geht um die Gehorsamspflicht dahinter !!! Die Ansteckungsgefahr war im Februar und Anfang März am höchsten und ist seit dem 20. März ist die ReproZahl permanent unter 1 ! Wenn dadurch auch nur eine Handvoll Infektionen verhindert werden??? hahahaha... na dann viel Spaß bei der nächsten Grippewelle :roule: an der sind in den vergangenen Jahren mehr Menschen gestorben als an Covid!!

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • chicodelsol

:super: so ist es !! Als ob sich Tröpfchen und/oder Aerosole erst seit Corona in der Luft halten :roule: was haben die Leute nur vor Corona gemacht?? sich alle in Lebensgefahr begeben wenn sie ohne Maske unterwegs waren ?? :roule:

• soncherie

na wenn die Aerosole hingegen viel länger in der Luft bleiben, besonders in geschlossenen Räumen wie z.B. einem Supermarkt...dann frage ich mich erst recht, wieso im Bundestag, in den Ausschüssen und anderweitigen Räumlichkeiten durch Politiker keine Masken getragen werden und wir sollen sie überall aufsetzen und müssen sogar bei Zuwiderhandlung mit Bußgeld rechnen !! Selbst in Bayern läuft der Söder permanent ohne Maske durch die Gegend !! da fühlt sich der klardenkende Normalbürger dann doch etwas verarscht !!

• soncherie

ja, ich wiederhole mich, weil es da draußen Leute gibt, die anderen mangelndes Textverständnis vorwerfen, und selbst über jenes verfügen !

Genau, es wurden keine Masken vorgeschrieben, weil es keine in ausreichender Menge zu kaufen gab!!! Dann wurden zigMillionen geliefert und medienwirksam von Frau Kramp-Karrenbauer am 04. Mai am Leizpziger Flughafen OHNE Maske und mindestens 30 Journalisten (ohne Maske und Mundschutz) entgegen genommen und plötzlich ist das Virus seit dem 04. Mai so gefährlich, dass jeder eine Maske aufziehen muß..... oder weil die Masken verkauft werden müssen !!

hahahaha... genau... nicht verglichen... nur im Nebensatz erwähnt, dass Gasmasken ja viel heftiger sind als OP-Masken :FOU: eine Frau ist ja auch nicht neugrierig, sie stellt fest :shock::super: so dreht man sich die Worte hin das sie einem in den Kram passen :bravo:

• hunter_20034917

Wie gesagt, dass hat sowohl Drosten als auch Spahn vor ca 5 Wochen in einem Interview gesagt. Spahn sagte damals, dass eine Infektion über die Luft sehr sehr unwahrscheinlich ist, weil sich die Tröpfchen bis in die untersten Atemwege "durchkämpfen" müssten, und dies sei sehr unwahrscheinlich.

• soncherie

Wenn man in geschlossenen Räumen ist, sollte auch unsere Regierung Masken tragen. Das sie dies nicht macht, davon gibts bereits genügend Bilder und Beweise !! also frage ich mich, wie gefährlich kann dieses Virus sein, wenn selbst Leute, die vom Alter her in der Risikogruppe sind, keine Masken tragen !!
                Ich halte grundsätzlich in geschlossenen Räumen den Mindestabstand ein und weiße sogar Leute darauf hin !!

eine Gasmaske mit einer einem selbstgenähten Rotzlappen zu vergleichen ist wieder typisch für Leute die relativeren und beschönigen !!

Fakt ist, die Reproduktionszahl war bereits am 20. März schon unter EINS und nicht erst, wie uns das unsere Regierung falsch mitgeteilt hat, 4 Wochen später am 23. April!! soviel zu "an die Vorschriften der Regierung halten" !!
                Und noch was, die Masken schützen nicht vor einem Virus!!! Weder DICH noch andere !!! weder beim Husten noch beim niesen !

Seltsam ist doch, dass das Virus von Februar bis zum 04. Mai scheinbar völlig harmlos war!! Hier war die ReproZahl sogar weit über 3 und keiner hat einer Maske gebraucht !! Diese Maske ist nichts anderes als ein Zeichen des Gehorsams !!! wenn demnächst bekannt wird, dass Corona auch rektal übertragen werden kann und die Regierung deshalb Windeln empfiehlt, tragt ihr wohl auch noch alle Windeln !!! Laßt Euch nicht verarschen !!

• hunter_20034917

dabei ist weitgehend bekannt, dass sich keine Tröpfchen über die Luft verteilen können bzw. diese an der Luft nicht lange "überleben". Dies hat Drosten und Spahn schon vor Wochen bestätigt ! ;-)

• hunter_20034917

und genau da fängt der Mist an !!! meine Hände, vorher gewaschen, desinfiziert und weitgehend keimfrei, sollen dann einen Korb anfassen, den an diesem Tag vielleicht schon 50 Leute, oder mehr, vor mir angefaßt haben !! Einfacher wäre es, wenn man eine Marke bekommt, die in einer kleiner Schüssel liegen und in Sagrotan oder ähnlichem "schwimmen" !! Nach verlassen des Geschäftes wirft man seine Marke einfach wieder in die Schüssel!! Fertig !!

• Netzfund !

Und wir sind erst am Anfang der Volksverblödung !!

"Bitte nehmen Sie ein Körbchen, es ist nur zu Ihrem Schutz"
                      Was hab ich mich gefreut, nach über 12 Wochen endlich wieder meine Familie in NRW besuchen zu dürfen. Ein Bummel durch die Fußgängerzome, ein kleiner Schnack mit alten Bekannten und man weiß sofort wieder, warum man die Stadt vor Jahren verlassen hat.
                      Ne, nix gegen meinen geliebten Ruhrpott aber ein bißchen seltsam ist man hier schon. Da betrete ich den TEDi, um ein wenig zu stöbern, als plötzlich eine junge Dame mir den Weg versperrt.
                      "Bitte nehmen Sie einen Einkaufskorb, es ist nur zu Ihrem Schutz"
                      Ich stutzte, bin etwas verwirrt und denke so, wie kann mich denn dieser Einkaufskorb schützen? Gedacht, gefragt. Die Verkäuferin runzelt die Stirn, so als wäre ich es, der es nicht verstanden hätte.
                      "Wir haben Corana" sagt die junge Dame wie selbstverständlich. "Ja, denke ich so, und das lässt das Gehirn offenbar gewaltig schrumpfen".

"wie soll ich das Körbchen denn korrekt anwenden, um maximalen Schutz zu bekommen?" frage ich nach. Die Verkäuferin ist sichtlich irritiert. "Wie meinen sie das" fragt sie höflich nach "Na wenn sie mir schon gegen Corona ein Schutzkörbchen empfehlen, dann will ich es auch korrekt anwenden" sage ich.
                      Die junge Dame dreht sich schweigend um ohne das ich eine Antwort bekomme. Ich bin ratlos, weil ich immer noch nicht weiß, wie ich dieses Körbchen im Kampf gegen Corona einsetzen soll. Ich denke nach. Stülpe mir also das Ding über den Kopf. Inkl Maske, unter der mich ja zum Glück niemand erkennt.
                      Ich kaufe bei TEDi ein paar Kleinigkeiten. Die Leute schauen mich an, als wäre ich ET. "Das ist nur zum Schutz gegen Corona" sage ich einer Frau die mich an starrt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. "Das hat mir die Verkäuferin gesagt" füge ich hinzu.
                      Zum Glück erkennt mich niemand unter der Maske. Das Körbchen auf meinem Kopf macht die Tarnung perfekt. An der Kasse zahle ich meinen Einkauf. Die Verkäuferin schaut mich an und meint "eigentlich sind die Körbchen für die Waren"
                      Ja, antworte ich, dass hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich wusste wirklich nicht, dass Einkaufskörbe gegen Corona helfen. Das hätte man früher wissen müssen, dann wäre uns wohl vieles erspart geblieben"
                      Also Leute, Maske allein reicht nicht aus, aber ein Einkaufskorb auf dem Kopf bietet maximalen Schutz. Wer hätte das gedacht.