Mein Mann ist beschnitten. Der Sex ist anders mit Ihm als mit meinen Ex. Ich kann aber nun nicht beurteilen liegt es "nur" an IHM oder auch andem was "nicht" da ist.

Ich liebe eher den Mann in seiner Gänze.

Hallo zusammen,

durch einen Dummes Missgeschick, musste ich beschnitten werden. Secuell gesehen ist für mich alles besser. Ich kann länger und erlebe sex intensiver.
Das Thema Hygiene ist auch nicht zu verachten.

Ich bin beschnitten und ich bin sehr froh darüber. Ich kenne den Unterschied zwischen Vor- und Nachher. Es war ne gute Entscheidung. Zudem mochten meine bisherigen Partnerinnen den beschnittenen Penis sehr.

suzu_20114093

Bei mir machen leider viele Männer einen Rückzieher wenn sie erfahren das ich zwei Kinder im Teenageralter habe.
Das wirkt wohl irgendwie abschreckend.

Kam auch schon vor das ich bei Dates einfach sitzen gelassen wurde.

mimi_21067952

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Grade so hast Du doch schon so einige Freiheiten, da Deine Kinder durch ihr Alter schon selbständiger sind.

Verstehe da einer da die Männer...
    Oder haben sie da Angst vor irgendwelchen Macht/Ausspielereien?

Ist ja auch egal!
    Wird bei Dir auch schon werden... 🙃

darija_20018009

Schön wäre es wenn, wenn sich die Ladies auch dich die Schamlippen kürzen lassen würden. Da sieht super aus, und passt wunderbar zu einem beschnittenen Schwanz.

3 Jahre später

ich finde beschnitten viel besser

also ich mag große Schamlippen... warum kürzen??? wozu???? kann man so wundervoll küssen... und mehr.

Meine Frau sagt immer das ein beschnittener Penis schöner aussieht!