H
ham_18563888

  • 18. Okt 2020
  • Beitritt 28. Aug 2019
  • 5 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Also ich glaube sehr daran, dass es einen vaginalen Orgasmus gibt.
    Sicher ist das von Frau zu Frau verschieden. Aus meinem bisherigen Liebesleben kann ich aber berichten, dass ich zwei Frauen hatte, die quasi nur durch penetrieren des G-Punkts einen richtigen Orgasmus hatten. Klitoral war eine Stimulierung zwar möglich aber es kam quasi fast nie zum erlösenden Orgasmus. Vaginal, ob mit Penis, Dildo oder noch intensiver mit der „Komm-her-Fingermethode“ kamen diese Frauen recht schnell und ausgiebig. Ich will damit sagen, dass der Kitzler zwar da war aber beim Sex eigentlich keine Rolle gespielt hat. Ich fand das sehr schön und die Frauen auch da man es auf diese Weise sehr gut gemeinsam „kommen“ kann.

  • Jetzt wissen die Frauen ja mal wie es uns Männern oft geht! Aber ich glaube, die wenigesten Frauen sind so sexuell eingestellt, dass sie es mehrmals am Tag brauchen.

  • Ich bin beschnitten und ich bin sehr froh darüber. Ich kenne den Unterschied zwischen Vor- und Nachher. Es war ne gute Entscheidung. Zudem mochten meine bisherigen Partnerinnen den beschnittenen Penis sehr.

  • Also ich habe keine besonderen Assoziationen dadurch. Ich bin sehr tolerant und ich hatte auch Partnerinnen die geraucht haben. Sie waren dadurch keine schlechteren Menschen. Ich unterstütze es nicht aber ich finde es auch nicht verwerflich

  • Hallo gwuxy,
    das ist noch Aktuell. Wie ist denn Deine konkrete Frage?

  • kolour_18873380

    Hallo sbm,
    in einem anderen, älteren Trend hier im Portal, hatte ich so etwas schon mal aus unserem Freundeskreis beschrieben. Im Prinzip deckt sich das genau mit Deinen Wünschen. Der Ehemann hatte nichts dagegen, dass sie sich mit einer anderen Frau trifft und sogar mit Ihr immer wieder ein verlängertes Wochenende in Wellnesshotels verbracht hat. Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau das machen würde auch, wenn sie intim dabei wären.
    So wie ich mitbekommen habe, hat das der Partnerschaft zwischen den Beiden sogar sehr gut getan. Ich kenne nun natürlich nicht alle Details aber trotzdem würde ich Dir Deine Wünsche/Neigungen nicht ausreden wollen, im Gegenteil.
    Schreib mir doch mal wie es Dir ergangen ist.


    Liebe Grüße

  • amira_19533232

    Hallo Amira,


    ich bin zwar ein Mann und kann daher Deine Neigung „Frau zu Frau“ nur bedingt beantworten, allerdings kann ich Dir die Erfahrungen einer guten Freundin von mir weitergeben, der so etwas vor ca. 10 Jahren passiert ist. Marie arbeitete in einer Wäsche Boutique (Unterwäsche, Abendkleider usw.) Dort hat sie, ähnlich wie Du, sehr viel Kundenkontakt gehabt. Es kam dazu, dass sie sich von einigen Frauen anscheinend sehr angezogen gefühlt hat (immerhin hatte sie damals einen Freund) und die Gegenseite dies auch teileweise erwidert hat.
    Ich will nicht zu sehr ausholen. Fakt ist, dass sie nun seit ca. 6 Jahren mit einer Frau zusammen ist und das anscheinend sehr glücklich. Auf diesem Weg (Boutique) hat sie für sich festgestellt, dass sie im tiefsten ihres Innern eigentlich lesbisch ist.
    Ich möchte Dir nicht sagen wie Du Dich jetzt entscheiden sollst, aber ich denke das es bei dir auch so sein kann. Lass es doch einfach laufen, gehe mit einer Frau aus und werde wenn du magst auch intim mit ihr. Selbst wenn das dann doch unangenehm oder abstoßend auf Dich wirkt, Du hast Deinen Wünschen nachgegeben und kannst Dich nun besser einschätzen. Es kann auch sein das Du im Nachhinein sagt: Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe und ich mich nicht versteckt/verstellt habe. Die Zukunft wird es zeigen. Ein Wort noch zu Marie: Sie ist immer noch mit Ihrer Freundin zusammen und sie sind nun sogar am überlegen eine Familie zu gründen.Na wenn das nichts ist.

  • Verhütungspanne trifft jetzt bei mir nicht ganz so zu aber ich war mit einer Frau zusammen, die versucht hat, es nach ein paar Monaten Beziehung zu einer „Panne“ werden zu lassen. Wir hatten Sex immer ohne Verhütung, während der unfruchtbaren Tage habe ich reingespritzt sonst vorzeitig rausgezogen.
    Nach einiger Zeit hat sie mich immer mehr daran gehindert ihn rauszuziehen, teilweise mit den Beinen festgehalten. Damit keine Verhütungspanne entstehen konnte habe ich dann Kondome benutzt.
    Der Haussegen stand dann eh schief und ich war froh, dass ich da nochmal im wahrsten Sinne des Wortes „rausgekommen“ bin.

    • Ich möchte und ich kann meiner Freundin das rauchen auch nicht verbieten. Sie hat wie damit angefangen und nun wieder mehr als nur „Geschmack“ drangefunden.
      Eines ist aber interessant. In unserem Freundeskreis geht es den Männern ähnlich wie mir. Die Partnerinnen rauchen während die Männer Nicht- oder Gelegenheitsraucher sind. Es ist schon verrückt wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat. Nun geben die Frauen den Ton, äh Rauch an.:???:

      • princessm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Es ist ein Teufelskreis und ich finde die Change dort herauszukommen ist ganz schwer und für einige fast unmöglich. Für viele zählt im ersten Moment die Figur mehr, als die Gesundheit. Wie sagt man doch so schön: Schönheit kennt keine Schmerzen.


        Ich habe gestern lange mit meiner Freundin darüber gesprochen. Welche Begründungen kann ich gegen das Rauchen aufbringen, wenn sie nun wieder ihre alten Klamotten anziehen kann und sie Komplimente von ihren Arbeitskollegen bekommen hat? Sicherlich so gut wie keine. Ich kann praktisch nur versuchen, das sich die Anzahl der Zigaretten pro Tag im Rahmen halten. Ihre Freundinnen sind auch Raucherinnen da hab ich es mit Argumenten ganz, ganz schwer.

        • destiny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich hatte das "Problem" bei meiner Frau auch. Es macht dann für den Mann auch keinen Spaß wenn er spürt, dass sie es nur über sich ergehen lässt. Nach langem hin und her ist sie dann bei einem Endokrinologen gelandet. Da stellte sich dann eine Hormon Dysbalance raus. Wir haben und trotzdem getrennt (auch wegen anderer Dinge) Aber so wie ich mitbekommen habe, hat die Therapie doch ein bisschen was bewirkt. Vielleicht solltest Du an diesem Punkt auch einmal ansetzen. Viel Erfolg.

        • Ich sehe estwas mit Sorge.
          Die Gefahr, dass Dein Mann irgendwann fremdgeht ist relativ groß. Viele Vorredner haben es ja schon beschrieben: Es liegt in der Natur des Mannes den Sexualtrieb auszuleben. Sei froh das er das auf diese Weise macht und verwehre es ihm nicht bzw. mache ihm kein schlechtes Gewissen. Letztendlich wirst Du sonst leider den kürzeren ziehen. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung. Bei uns lief es nämlich ähnlich ab. Was dann zur Scheidung geführt hat. Einmal im Monat und das vielleicht noch ohne die nötige Lust dazu- das reicht den wenigsten Männern.

        • schaedelkino

          Ja, da muss ich schaedelkino leider recht geben.
          Auch mir ist das in der Sauna schon mehrfach aufgefallen. Unter den Dunkelhäutigen gibt es schon ein paar "ästhetische" Leckerbissen. Und als Mann so etwas zu sagen ist auch nicht gerade leicht. Ich kann mich an mehrere Erlebnisse erinnern. Penis, Hoden, Größe, Umfang und auch die Darbietung waren in vielen Fällen mehr als sehenswert. Interessant waren auch die Blicke der anwesenden Frauen.

        • Mit Vorwürfen ist Ann, jetzt nicht geholfen. Das wäre so, wie wenn man das Unfallopfer fragt, warum er bei rot über die Ampel gelaufen ist. Das ändert nichts am "Verkehrsunfall" und hilft erst Recht nicht die Verletzungen zu beheben. Ann hat ja bereits geschrieben, dass ihr da ein "Fehler" unterlaufen ist. Ich denke, es wäre die beste Varainte mit der Frauenärztin zu sprechen. Sie kennt sich mit diesen Sorgen aus und wird dementsprecht beraten.
          Ich wünsche Dir, Ann, viel Glück.

          • Das erinnert mich sehr an ein Erlebnis mit einer ehemaligen Freundin.
            Sie wohnte damals in einer überbelegten WG d.h. das Zimmer war nochmals nur mit einer dicken Decke unterteilt damit jeder zumindest optisch seinen Privatbereich hat. Beim Sex kam es öfters vor, dass die Zimmermitbewohnerin unser Treiben mitgehört hat. Uns hat das nicht gestört. Später kam allerdings ans Licht, dass sie immer wieder an der Decke vorbei geschaut hat um uns zu beobachten. Alles in allem war das damals nicht schlimm. Heute wäre ich da sehr vorstichtig bzw. würde sowas nicht mehr ohne weiteres machen. Irgendeine Handycamera ist doch heute immer an.:-)

            • Die zweite Runde hängt auch maßgeblich davon ab wie geil der Mann ist. Also da spielt das Alter nicht so sehr die Rolle. Aber ich will ehrlich sein, ne zweite Runde "Blümchensex" würde ich wohl trotz "Geilheit" nicht hinbekommen. Die Frau sollte dem Mann also durchaus zur Hand gehen. Auch dirty talk und viesuelle Stimmulation können bei Mann Wunder bewirken. Ihr Frauen wisst doch eigentlich schon welche "Register" ihr beim Mann ziehen müsst damit er "anspringt".:D

            • Bei uns ist seit Anfang März Funkstille.
              Meine Freundin lebt auf der Insel Rügen und ich darf nicht mehr hin. Ich denke vor Ende April wird das auch nichts mehr. :MAL:
              Zur Not muss ich ihn halt selber an die Wand hauen. Aber das ist ja nur ein Part des Ganzen. Die Zweisamkeit kann das nicht ersetzen.
              :neutral:

            • Nun von mir eine neues Update da in einem anderen Thread über das Abnehmen durch das Rauchen geschrieben wurde.
              Meine Freundin hat, seit sie wieder raucht etwas abgenommen (ca. 3 kg) Anscheinend hat sich dadurch der irre Konsum von Schokolade gelegt. Ob das nun vom Rauchen direkt kommt oder von was anderem ist mir jetzt nicht so eindeutig klar. Ich hoffe sie nimmt nicht mehr ab da sie eigentlich schon eine Idealfigur hatte.
              Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?

            • Hier meine Erfahrung bzw. die meiner Freundin. Ich trau mich gar nicht es zu schreiben. Aber sie hat nach langer Abstinenz wieder mit dem Rauchen angefangen (ca.5 Stück am Tag) Sie hat dabei bestimmt 3 kg abgenommen obwohl sie jetzt nicht wirklich dick war. Sie führt es aber darauf zurück, das sie, seit sie wieder raucht, kaum noch Schokolade ist.