D
darija_20018009

• 3. Sept 2020
  • Beitritt 11. Apr 2020
  • 6 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Oral

Ich liebe auch oral und sein Sperma das schlucke ich sehr gern ich liebe es 🤩

• In Oral

Ich liebe auch oral und sein Sperma das schlucke ich sehr gern ich liebe es 🤩

• Hey

ich mag es voll wenn mein Freund in mir kommt ich liebe es wenn er zuckt und dann das warme Gefühl.
    wie ist es bei euch so ??

• biggi2811 und monique-stylez96 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beste Antwort

Das merke ich ja nur ,wenn bei mir der Höhepunkt schon abgeklungen ist. Sonst bin ich in meinen Gefühlen "gefangen".

• Hallo
      ich habe folgendes Problem ich habe wenn ich erregt bin ein extremen ausfluss von scheiden Flüssigkeit ich bin dann untenrum nass kann man sagen und das ist mir unangenehm weill man es auch sehen kann.

• nikkiss, edibe_12948124, phantom500, und 13 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich als Mann kann nur sagen, dass es heiss ist wenn die Frau richtig feucht wird und mann das auch bemerkt oder sieht.

das ist auch eine Art von Kompliment, dass dir das gefällt, was dein Partner macht

• Hallo An Meinem fahrrad ist die luft aus den Reifen draußen welche Pumpe brauch ich ?

• Hey

Ich habe meinem Freund gestern das erste mal ein BJ gegeben, und es war sehr schön und hat mir auch Spaß gemacht. Mein Freund hat untenrum ein süßlichen geruch gehabt der mer sehr gefallen hat ich habe es sehr genossen ihn zu riechen 😁😁 wehm geht das auch so ? Oder bin ich da die einzige der das gefällt?

• Hey

Habt ihr schon mal das Sperma eures Freundes oder Mann geschluckt ? Wie ist der Geschmack? Und die Konsistenz?

ich würde meinem Freund gern ein blassen und denke ich werde es schlucken 🤗