Hey
Habt ihr schon mal das Sperma eures Freundes oder Mann geschluckt ? Wie ist der Geschmack? Und die Konsistenz?
ich würde meinem Freund gern ein blassen und denke ich werde es schlucken
Hey
Habt ihr schon mal das Sperma eures Freundes oder Mann geschluckt ? Wie ist der Geschmack? Und die Konsistenz?
ich würde meinem Freund gern ein blassen und denke ich werde es schlucken
Mal so mal so. Man muss ja zum Glück nicht.
Also mir hatte mal eine Sexpartnerin gesagt was ich 1-2Tage vor unseren Treffen nicht essen dürfte zB was scharfes oder so, aber Gummibärchen wären gut!
Ob man da jetzt echt einen Unterschied schmeckt?
Von der anderen Seite warum nicht.....
Beim ersten Mal würde ich nicht unbedingt schlucken, das ist ein wenig Gewöhnungssache. Langsam anfangen, du bist ja keine Pornodarstellerin ;)
Ich kenne nur mein eigenes Sperma und finde den Geschmack gar nicht so schlecht.
Das wird wohl jede ganz unterschiedlich empfinden. Es ist aber nichts schlimmes daran und geschluckt ist es in 0, nichts weg :-)
Es hat von nichts mit dem Geschmack von Himbeereis zu tun. Auch die Konsistenz ist eher schleimig.
Musst Dich halt dran gewöhnen. Ist ja von den Menschen, den Du liebst. Deshalb kann es nicht eklig sein,
Ich mags inzwischen sogar recht gern, meinem Mann gefällts und die Bettwäsche bleibt sauber.
Es ist jetzt keine Delikatesse recht schleimig und je nach Mann unterschiedlich. Bei Rauchern finde ich es ganz eklig. Ich hab mal gehört, dass Ananas den geschmack positiv beeinflussen soll, aber habe es noch nicht verifiziert
...und Zwiebeln und Knoblauch sollen die Geschmackskiller sein ;) Ganz allgemein kann ich mir schon vorstellen, dass die Ernährung da eine Rolle spielen könnte.
Das kommt darauf an was er isst und trinkt aber es schmeckt leicht salzig kann ich dir sagen;-)
Die Ernährung spielt da stark mit. Ernährt er sich gesund, isst nicht zu viel Fleisch, raucht nicht und trinkt keinen Alkohol, schmeckt es recht neutral. Die Konsistenz ist etwas schleimig bis flüssig. Ganz unterschiedlich von mal zu mal. Und den Tipp mit der Ananas kann ich bestätigen
das mit Ananas kann ich auch bestätigen. Ich hatte aber auch mal nen Freund, der jeden Tag Apfelsaft getrunken hat, dessen Sperma war auch eher süßlich :) Wogegen das eines leidenschaftlichen Biertrinkers eher herb und eklig war... :beurk:
ich finde das von meinem Mann lecker
Mein Mann erlaubt mir das Ausspucken des Ejakulates nach seinem Samenerguß. Das Schlucken mit innerlichem Ekel und Widerwillen ist einfach zu schwierig.
dann probier es doch einfach aus...
Es ist keine Delikatesse, aber auch nicht jedes Essen schmeckt mir sehr gut. In diesem Fall gilt, es ist vom meinem Liebsten und deshalb schon nicht eklig.
Es zählt in dieser Situation ja nicht der Geschmack, sondern die Aktion. Und die lieben wir beide.
Meine Frau meint auch das die Ernährung entscheidend ist.Meist schluckt sie mein Sperma, nach bestimmten Gemüsen eher nicht.
Finde ich nicht, ich mag meinen Freund auch nicht riechen, wenn er verschwitzt vom Joggen kommt - dann muss ich auch nicht immer sein Spermal schlucken... ;)
Vom müssen redet auch keiner. Das mag man, oder man mag es nicht.
Keiner sollte von seiner Partnerin verlangen das zu tun, und keine Frau sollte es tun, nur weil er es möchte.
Ich selbst h abe nichts dagegen beim OV auch zu schlucken.
Ich auch nicht, aber die Aussage "es kommt von meinem Partner, deswegen ist es nicht eklig" ist nicht richtig. Natürlich darf man auch manche Absonderungen des Partners eklig finden.