Ich trage gerne Blazer gern in Kombi mit dazu passender langer Hose oder Rock. Oder auch einmal zur Jeans. Und unter dem Blazer gehört bei mir fast immer eine Bluse dazu.
was tragt Ihr in Kombination mit einem Blazer
Ich jobbe derzeit in einer Boutique. Es wird erwartet, dass wir Kleidung aus dem Sortment tragen, bekommen diese aber zu Vorzugskonditionen. Gerne trage ich helle Blazer mit einem dunklen Bandeau BH und langer, enganliegender Stoffhose. Den Blazer lasse ich bei warmen Temperaturen (wie heute) offen.
Bluse und Rock
Ich trage meist Blazer mit jeans. Es wirkt lässig und sieht elegant aus.
Konnte ich meine Freundin auch mal zu überreden... sah echt heiß aus!
Ich trage dazu gern ein lockeres Statement Shirt und ne Jeans. Die Shirts kaufe ich mir immer hier. https://pmfashion.de/
Kommt auf den Anlass an
Kleid
Rock
und gelegentlich auch mal Hosen
Rock oder Kleid
Also ich trage viel und gerne alles Mögliche mit einem Blazer:
-Jeans
-schickere Hosen
-Blusen
-Top und Boyfriendjeans
-Kleider
-Röcke
Ich lieber Blazer, weil man sie mit allem kombinieren kann :AMOUR:
Ich trage blazer zu allem Momentan. Das gibt einen classy look. Am liebst habe ich die Kombo mit Jeans oder mit einer eleganten Pant. Im Sommer mit Shorts, Röcken oder Bermudashorts.
Lg
Ich trage meistens eine Bluse, einen Rock, Strumpfhose und Pumps zu einem Blazer.
Zum Fortgehen im Sommer trug ich oft Shorts und Blazer, nur mit Bh darunter.
Am liebsten Tanktops. trägerloser BH und knielanger Rock. Und nicht zu hohe Schuhe. Sonst sieht das nuttig aus, finde ich.
Hi, den Blazer kann man sehr unterschiedlich kombinieren. Ich trage darunter meistens ein eng anliegendes Oberteil. Meistens ist es ein enger Body. Dazu noch eine passende Kette und eine Mom Jeans.
schöner bh oder body gerne auch offen
trage knallenge Hotpants drunter oben Shirt mit grossem Ausschnit ohne BH. Ich glaube Jungs mögen das. Ich auf jeden Fall.
Hallo Tanja!
Thema: 2-teilige Hosenanzüge mit Bluse; 2-teilige Kostüme mit Bluse!
Sehr schick, klasse und stilvoll finde ich:
Gerade bei wärmerem schönem Frühlings-Wetter:
Sowohl 2-teilige Hosenanzüge (also Blazer mit dazu passender Hose) und Bluse als auch 2-teilige Kostüme (also Blazer mit dazu passendem Rock) und Bluse sowie (auch farblich) passender Strumpfhose!
Unterwegs kann man dann entweder eine farblich passende schöne Jacke oder einen farblich passenden edlen Mantel dazunehmen!
Die Outfits werden mit farblich passendem Schmuck (z.B. Kette und/oder Ohrringen bzw. Armreifen) und einer schicken passenden Sonnenbrille aufgepeppt!
Zu Hose oder Rock wird ein passender Gürtel kombiniert!
Sehr wichtig: Es sollte immer farblich alles gut zueinander passen bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!
Thema: Kombination Blazer mit Jeans-Hemd oder Jeans-Bluse!
Allgemein:
Blazer sind tolle Kleidungs-Stücke!
Warum?
Mit Blazer ist man schick gekleidet, und sie sind sehr vielseitig kombinierbar!
Ihr habt ja schon verschiedene tolle Stylings mit Blazer genannt!
Weitere tolle Styling-Möglichkeit für Blazer:
Flott, klasse und sportlich kann man z.B. auch: Einen Blazer mit Jeans-Hemd oder Jeans-Bluse kombinieren!
Hier mal 2 Beispiele:
Im Frühjahr bei schönem Wetter und wärmeren Temperaturen:
1. Beispiel: Schwarzer Blazer, Jeans-Hemd in (einem) Jeans-Blau, dazu Hose in Beige mit schwarzem Gürtel...etc.!
2. Beispiel: Beiger oder schwarzer Blazer, Jeans-Hemd in (einem) Jeans-Blau, dazu schwarze Hose wie beispielsweise eine schwarze Leder-Hose mit passendem Gürtel...etc.!
Beide Outfits werden dann mit etwas passendem Schmuck (z.B. Kette und/oder Ohrringen bzw. Armreifen) und einer schicken passenden Sonnenbrille...etc. aufgepeppt!
Unterwegs kann dann noch eine farblich passende tolle Jacke oder ein farblich passender edler Mantel kombiniert werden!
Allgemein: Passt zu blauen Jeans-Hemden/blauen Jeans-Blusen (also blauen-Jeans-Tönen) sehr gut Kleidung in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Camelfarben, Sandfarben oder teilweise auch Braun-Tönen gut dazu!
Wichtiger Hinweis:
Einfachheitshalber habe ich mich in meinem Text auf Jeans-Hemden in blauen Jeans-Tönen beschränkt!
Selbstverständlich kann man z.B. zum schwarzen Blazer auch toll Jeans-Hemden oder Jeans-Blusen in anderen tollen Farben (außer Jeans-Blau-Tönen) kombinieren!
Sehr wichtig: Bei allen Outfits muss farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich gut miteinander harmonieren!
Fazit: Flott, schick und sportlich kann man Blazer auch toll mit Jeans-Hemd oder Jeans-Bluse kombinieren!
Das hat sicher mit der Vielseitigkeit von Blazern zu tun. Wie im oberen Beitrag schon geschrieben, sind sie zunächst "sehr schick, klasse und stilvoll". Außerdem lassen sie sich mit fast allem kombinieren. Gleichzeitig kann man sie einerseits eher dezent (z.B. mit einer Bluser drunter) oder sehr sexy (ohne was drunter) einsetzen. Auch bei der Größe (oder Tiefe) von dem Ausschnitt kann man mit der Erotik spielen. Ich würde aber die Vorzüge von einem Blazer auch darin sehen, dass man ihn einfach ausziehen kann, was dem Gesamt-Outfit einen ganz neuen Touch geben kann.
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich kaum Anlässe einen Blazer zu tragen. Das letzte Mal war zu Ostern im Kreis unserer Familie zu Hause. Ich kombinierte einen marineblauen Blazer mit weißen Shorts und einem beigen Body.
Letzen Sommer trug ich gleicen Blazer mit blue Jeans und zog nur ein weißes Bralette drunter.