Aber hallo...Ich verstehe nicht warum so viele die maßlos übertriebene und respektlose Reaktion der Schwester versuchen in Schutz zu nehmen und der TE auch noch unterschwellig die Schuld zuschieben wollen :bete:
Wenn das Verhältnis der Schwestern so schlecht sein sollte, dann würde die TE vermutlich kein so großes Tamtam um ihren Geburtstag machen oder sich die Schwester gar so einen Geburtstag ausrichten lassen.
Meiner (!) Meinung nach handelt es sich einfach um Neid unter Schwestern und die Schwester erträgt es nicht, dass es an dem Wochenende auch noch eine andere Feierlichkeit außer ihrem Geburtstag gibt.
Jetzt auch noch darauf rumzusticheln, dass es zu viel Drama um die Verkündung der Hochzeit und Schwangerschaft zu machen finde ich nicht in Ordnung. Seid ihr etwa auch neidisch? Ich finde die Art der Verkündung sehr süß und gar nicht übertrieben.
Immerhin hat die TE auch für Sonntag eingeladen, somit hatte die Schwester ihre zwei Tage Aufmerksamkeit und der Sonntag "gehörte" der TE.
Und selbst wenn die Schwester neidisch auf die TE sein sollte und es vielleicht ein Fass zum überlaufen gebracht hat, rechtfertigt das noch lange nicht die unangebrachte Reaktion!
Sie ist dir definitiv eine Entschuldigung schuldig, egal wie verletzt sie sein mag. Man sollte so viel Anstand haben keine derartige Dramashow abzuziehen...sie hätte euch im Anschluss zu einem Gespräch bitten können um dann mitzuteilen wie enttäuscht, sauer etc. sie ist. Aber so: kindisch, respektlos, ein no-go :NON: