Frage an die Frauen. Wie steht ihr zum blasen und wohin habt ihr das Sperma dann am liebsten?

Frage an die Männer. Wie steht ihr dazu und wohin kommt ihr am liebsten?

Ich fange mal an. Ich liebe oral und habe es gerne im Gesicht und Mund.

Ich liebe auch oral und sein Sperma das schlucke ich sehr gern ich liebe es 🤩

Ich liebe auch oral und sein Sperma das schlucke ich sehr gern ich liebe es 🤩

Ich liebe Fellatio ebenfalls. Sperma ist mir aber egal...es kommt hin wo es hinkommt, es gehört nunmal dazu.....alleine die Gefühle sind wichtig.

gwenhy

So sehe ich das auch
      oralverkehr ist etwas sehr intimes, wird oft gegen über dem GV bevorzugt und das Sperma gehört einfach dazu ist aber nicht entscheiden wo es landet...

Ja, Oralsex ist unendlich intim und wunderschön...allerdings geht für mich nichts über GV.

Ich gehöre auch zu denjenigen, die Fellatio fast bevorzugen, es ist etwas wunderschönes. Nur wohin das Ergebnis geht, ist mir nicht ganz egal. In die Haare auf keinen Fall, in den Mund oder das Gesicht muss auch nicht sein. Aber dazu habe ich meinen Mund ja auch, um meine Wünsche zu äußern.

ich bin auch eine von denen, die oralverkehr lieben, weil es so verbindend und intim ist. mich erregt im gegensatz zu anderen aber auch das sperma. es gehört zum orgasmus beim mann dazu und ist deswegen auch etwas erotisches für mich. je nach dem, mit wem ich oralsex habe, mag ich es lieber auf meine brüste oder aber in den mund / bzw. gesicht. das hängt vom jeweiligen partner und vom gegenseitigen vertrauen ab

Oralverkehr ... Da bin ich neutral. Wenn sie es macht weil sie es mag wäre ok, Wenn nicht ist es auch so.
      Meine Frau macht es nicht und es ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich hab vor mehr als 10 Jahren meinen ersten und einzigen BJ bekommen... war nett aber kein Wow-Effekt. Daher ist mir das wumpe ob oder ob nicht

Mag Oral und ich nehme die Sosse gerne auf. Trage ein Zungenpiercing um dies auch einzusetzen.

Ich liebe oral Verkehr. Meine Partnerin macht es aber nur zum Vorspiel. Daher weiß ich nicht wie es ist einer Frau und gesucht oder ähnliches zu spritzen. Leider.

Ich mag den Oralverkehr auch sehr und mache es auch gerne. Am liebsten ist es mir ehrlich gesagt auf den Brüsten. Gesicht und Haare aber nicht so gerne🙈
      Mund mag mein Mann nicht machen und das akzeptiere ich auch.

Ich mag es auch sehr. Mal schlucke ich, mal nicht. Je nachdem wie ich Lust darauf habe, das Sperna ist für mich nue Beiwerk, den Akt selbst mag ich viel lieber.

Schlucken hat mir nie was ausgemacht. War nicht lecker, war nicht geil, war eben am einfachsten und saubersten.

Aber hab mich schon ewig nicht mehr Oral betätigt. Macht mir keinen großen Spaß und war da auch immer unkrativ und stupide bei der Sache und wahrscheinlich auch nicht sehr gut.

Hab micht dann irgendwann entschieden diese Männererwartung nicht mehr zu erfüllen. Da muss mein Mann halt mit Leben.
      Es ist zwar nicht schlimmes oder okelig oder so, aber es gibt mir nichts, hat keinen besonderen Reiz und kostet nur unnötig Konzentration und Kreativität Die ich in das ganze nicht investieren mag.

Ich mag es auch, und jedesmal ist es anders, alles gehört dazu und macht viel Spass, vieles kommt spontan und wie man grad Lust hat, aber am liebsten mag ich es wenn er in mir kommt, meistens klappt es so gleichzeitig

bob_20624000

Ich liebe Oralsex.

Wo das Sperma dann landet ist für mich eigentlich eher nebensächlich, meistens aber im Mund.

In meinem Mund, auf den Lippen.
      Schlucken gehört für mich dazu.

Ich mache persönlich sehr gerne Oralverkehr. Warum kann ich ehrlich gesagt nicht erklären. Ich hatte da von Anfang an überhaupt kein Problem mit gehabt zu blasen. Auch wenn es rein körperlich zwar keine direkte Stimulation gibt, empfinde ich es trotzdem einfach sehr erregend es zu tun.
      So ähnlich ist es auch mit dem männlichen Orgasmus. Es ist doch erregend zu wissen, dass er gerade durch mich gekommen ist. Zumindest für mich ist das so 🤷🏼‍♀️