tagsüber bin ich eigentlich immer geschminkt, deswegen bin ich es auch meistens beim sex. ausserdem gefalle ich mir so besser. und für ein date würde ich mich ohnehin schminken.
sex ohne schminke gibts eigentlich nur nach dem aufwachen
tagsüber bin ich eigentlich immer geschminkt, deswegen bin ich es auch meistens beim sex. ausserdem gefalle ich mir so besser. und für ein date würde ich mich ohnehin schminken.
sex ohne schminke gibts eigentlich nur nach dem aufwachen
stöhnen ist doch ganz normal.und es ist auch nicht immer gleich. je nach stimmung beim sex ist es lauter oder weniger. manchmal ist es schön, einfach laut zu atmen, manchmal schön richtig laut zu sein... wie sichs gut anfühlt, merkt man dann beim sex... ausserdem steigert stöhnen die eigene lust und die des partners :)
kannst ja eins machen wo du "zufällig" etwas weniger an hast, dann wirkt es nicht so künstlich. zb duschtuch nur um die hüften, wenn du aus der dusche kommst oder pijama oberteil etwas zur seite geschoben/"verrutscht" wenn du im bett liegst... :) dir fallen bestimmt noch mehr möglichkeiten ein! viel spass!
ich bin auch eine von denen, die oralverkehr lieben, weil es so verbindend und intim ist. mich erregt im gegensatz zu anderen aber auch das sperma. es gehört zum orgasmus beim mann dazu und ist deswegen auch etwas erotisches für mich. je nach dem, mit wem ich oralsex habe, mag ich es lieber auf meine brüste oder aber in den mund / bzw. gesicht. das hängt vom jeweiligen partner und vom gegenseitigen vertrauen ab
puh, ja klingt gar nicht gut. ihr habt wirklich völlig andere ansichten und du scheinst mit ihren ansichten nicht klar zu kommen. gesteh es dir ein, dass es vermutlich so auf dauer nicht klappt... :(
mach es einfach mit dem partner. lass dich von ihm mit der zunge befriedigen. vorne und am poloch, lass es ihn massieren mit gleitgel, dann darf er dir den plug einführen... knutscht rum, schlaft miteinander. nimm den plug raus und wenn du dir ohne probleme 2 finger einführen kannst, dann darf er es sachte probieren... viel spass!
sich selbst zusehen ist auf jeden fall sehr erotisch. spiegel geht gut, wobei ich irgendwann dann meistens nicht mehr hinschaue, weil ich zu abgelenkt bin oder sich filmen. da sieht man sich erst danach aber meistens ist das gleich ein guter start für die nächste runde :)
sich zusehen lassen... naja das ist ganz etwas anderes, kann aber auch erregend sein :)
ist halt sehr schwer zu beurteilen und kommt auch darauf an, was ihr für eine beziehung habt, wie alt ihr seid etc...
ich denke in den meisten beziehungen wäre es irgendwann mal ein trennungsgrund. es kann aber auch sein, dass sie wirklich nie weitergehen würde als nur schreiben und sich so ein wenig abwechslung oder kick holt... das wäre irgendwie ja auch ok. oder wenn er damit einverstanden ist, dann ist es sowieso kein problem. es gibt auch männer, die es sogar anmacht...
am schluss musst du selbst wissen, wie du damit umgehst und kannst nicht einfach auf ein forum hören ;)
Finde die zweite Runde Hammer :) Es gehört leider nicht bei jedem Mann dazu, aber bei manchen kann man nach einer Weile einfach wieder loslegen, sich an ihn ranschmiegen und er kriegt dann auch wieder Lust... Dann läuft es ja eigentlich von alleine.
Mir gefällt es einfach, nochmal eine Runde einzulegen, weil ich nach der ersten meistens noch eine Weile ziemlich erregt bleibe.
puh, das ist ganz allein dein problem. sie hat getan was sie getan hat und wenns ihr gefallen hat, dann freu dich für sie, dass sie sich ausleben konnte... mehr kannst du nicht beitragen.
leider auch schon ein paar mal erwischt worden,aber war nie dramatisch. im nachhinein sogar meistens lustig
ich hatte mal eine zeitlang was mit einem studienkollege von der uni. wir fanden uns beide total anziehend und es hat eine weile lang immer geknistert. ich war neugierig und wollte ausprobieren, wie es sich anfühlt, in so einer situation zu sein. ich hatte mich davor schon öfter mit meinem damaligen partner über das thema unterhalten, weil es uns beide interessiert hat und als er mich mal gefragt hat, habe ich es ihm auch gestanden.
ich habe auch schon nach einer trennung noch eine zeitlang mit dem exfreund geschlafen...
das richtige für einen schlussstrich ist es sicher nicht. du musst schauen, ob und wie ihr damit klarkommt. für mich persönlich war es rein körperlich betrachtet immer noch sehr schön mit ihm und der sex war auch gut. mit der zeit fand dann aber wieder eine annäherung statt, sodass wir uns auch geschrieben oder getroffen haben, ohne dass sex im zentrum stand. das war dann der punkt für mich das ganze zu beenden.
ja, ich kenne meine beste freundin schon seit bevor dass mit den jungs und sex etc anfing und wir sprechen heute immer noch öfter mal über unser sexleben. ehrlich gesagt ist es manchmal ganz gut, darüber zu sprechen oder einfach zuzuhören, besser als alles mit sich selbst auszumachen.
dass er ziemlich lang ziemlich hart bleiben konnte... vor allem die härte war ein unterschied.
vielleicht gefällt es ihr einfach, in diesem bereich etwas dominant zu sein. ich bin auch gerne etwas unterwürfig, wenn ich sex habe, aber ich mag trotzdem die abwechslung im bett. ich habe das auch schon in einer beziehung ausgelebt - mit seinem wissen natürlich. das hat uns beide extrem angemacht.
sieh es einfach als einen kink, den sie hat und freu dich darüber, dass sie ihn mit dir ausleben will :)
natürlich gibt es noch mehr solche leute. aber ist ja auch je nach lebensphase verschieden.
bei mir ist es meistens auch so, dass es auf die andere person ankommt. in manche würde ich mich nie verlieben und der sex ist gut. bei anderen weiss ich, dass der sex mit liebe noch viel besser ist als ohne.
es gibt halt einfach unterschiede bei männern - so wie übrigens auch bei frauen. und ich finde es auch nicht so schlimm, dem partner etwas über die früheren eroberungen zu erzählen. wenn beide damit umgehen können...
aber nicht allen sind diese unterschiede gleich wichtig. viele hier meinten ja schon, dass er nicht zu gross sein sollte. und ich finde das auch. von der befriedung her bringt mehr länge nichts. ich persönlich finde es zb aber optisch einfach schöner bzw erregender einen eher grossen vor mir zu haben. aber in einer beziehung gibt es natürlich auch ganz viel anderes, was wichtiger ist. von daher ist doch alles ok.