Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von euch schon Affären hatte. Wie lange war eure Beziehung und wie lange die Affäre? Wie kam es dazu, einfach Spaß oder hat was in der Beziehung gefehlt. Hat es euer Partner oder eure Partnerin rausgefunden bzw. habt ihr es gestanden?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

  • davena_20106330, julchen583, cormac_20126495, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich hatte eine 1,5jährige Affäre mit einem Arbeitskollegen. Ich war damals frisch getrennt vom Vater meiner Kknder, er in einer unglücklichen Fernehe. Auf einer Geschäftsreise hat es gefunkt. Wir sind heute ein festes Paar, er hat sich getrennt, nachdem ich die Affäre zwischendurch beendet hatte und hat mich nach 3 Monaten gefragt, ob ich es nicht doch nochmal richtig mit ihm probieren will. Aber damit sind wir in der Minderheit.

    Hallo,


    ich hatte im lezten Jahr eine mehrmonatige Affaire mit einem Arbeitslollegen. Bei meinem Mann und mir hat es im Bett irgendwann nicht mehr funktioniert, ich glaube das ich deshalb insgeheim offen für diese Affaire war und es einfach habe geschehen lassen. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, ich glaube nicht das mein Mann irgendetwas mitbekommen hat.
    Ich habe es dann nach einem halben Jahr beendet.


    VG
    Steffi

      Ich hatte eine 1,5jährige Affäre mit einem Arbeitskollegen. Ich war damals frisch getrennt vom Vater meiner Kknder, er in einer unglücklichen Fernehe. Auf einer Geschäftsreise hat es gefunkt. Wir sind heute ein festes Paar, er hat sich getrennt, nachdem ich die Affäre zwischendurch beendet hatte und hat mich nach 3 Monaten gefragt, ob ich es nicht doch nochmal richtig mit ihm probieren will. Aber damit sind wir in der Minderheit.

      geneva_20058595

      Hallo,


      warum hast du beendet?
      Habt ihr jetzt wieder mehr Sex oder wie kann ich mir das vorstellen?


      liebe Grüße

      Hatte schon 2 mal.
      Beim ersten mal war ich sehr jung und hatte meine erste langjährige Beziehung.
      Irgendwann mal hatte ich das gefühl etwas zu verpassen und habe diese Affäre (eher Freundschaft +) begonnen. Das ganze ging c 3 Monate und hat sich wirklich nur auf Sex beschränkt. Ich hatte die Dame damals im Internet kennengelernt. Sie wusste über meine feste Freundin BEscheid und hatte damit keine Probleme. Sie wollte auch nur "Spaß" haben.
      Die zweite Affäre hatte ich Jahre später. Sie war eine Arbeitskollegin. Ich damals immer nopch mit meine damalige Freundin zusammen. Was soll ich sagen? Heute bin ich mit meine damalige Arbeitkollegin verheiratet.
      Meine Ex hat von beiden Affären nichts mitbekommen.

      Ich bin lieber die Affäre von einer verheirateten Frau.
      Was ich auch schon hatte.
      War für mich damals perfekt. Der ganze Alltagstrudel war ausgeblendet und die Treffen waren zeitlich logischerweise begrenzt, was für mich ein gutes Gefühl war, dann ich wusste immer, "nachher" habe ich wieder Zeit für mich.
      Das habe ich vier Jahre gemacht und nebenher auch so noch Spaß gehabt.
      Bis Sie dann mehr wollte, ich damals aber nicht, da ich es so gut befunden habe.
      Konnte machen, was ich wollte, war frei und hatte immer wieder Sex mit ihr...und wenn irgendwo was war, dann noch mit weiteren nebenher.
      So hatte ich aber sicher gestellt, dass ich immer was habe;-)
      War ne geile Zeit^^

      Ich hatte eine Affäre über drei Jahre, fing für beide als reine Sexgeschichte an, wir waren beide verheiratet und zu Hause lief jahrelang nix mehr.
      Es wurde dann immer mehr daraus, sie hat sich von ihrem Partner getrennt und ich später auch. Es war ne harte Zeit für uns beide heute bin ich mit meiner Affäre, nach viele höhen und tiefen fest zusammen.

      ich hatte mal eine zeitlang was mit einem studienkollege von der uni. wir fanden uns beide total anziehend und es hat eine weile lang immer geknistert. ich war neugierig und wollte ausprobieren, wie es sich anfühlt, in so einer situation zu sein. ich hatte mich davor schon öfter mit meinem damaligen partner über das thema unterhalten, weil es uns beide interessiert hat und als er mich mal gefragt hat, habe ich es ihm auch gestanden.

      lexi_mai

      affären nicht so richtig aber als meinem freund langweilig im bett wurde habe ich ihm erlaubt auch mit anderen zu schlafen sehe auch öffters dabei zu

        davena_20106330

        Warum habt ihr dann bei euch nichts im Bett geändert bzw. frischen Schwung reinbekommen.


        Wobei ich das jetzt nicht schlimm finde, jemand anderen zu haben. Hätte nur dann an deiner Stelle auch jemanden gesucht und nicht nur zugeguckt.

        Bei mir war es ähnlich wie bei euch. In der Ehe unglücklich (wobei nicht sexuell). Dann auf einen netten Arbeitskollegen getroffen und verliebt, dann kam auch der Sex dazu. Nun hat er Schluss gemacht, weil er meine Ehe nicht gefehrden will und sich verliebt hat. Und ich sitzt jetzt da mit Liebeskummer und darf mir daheim nix anmerken lassen.


        Wie ich mitbekomme haben viele kein schlechtes Gewissen und die Partner bekommen nichts mit? Ist das echt normal? Ich habe auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, aber bei mir war/ ist die Beziehung auch echt schwierig.
        Das war für mich so der erste Moment nach 15 Jahren bei dem ich nur an mich gedacht habe und mir quasi was gegönnt habe.


        Und man sagt doch immer "Fremdgehehen kommt früher oder später raus". Wie steht ihr dazu, die das vielleicht schon mehrere Jahre für sich behalten könnten... Oder auch nicht!?

          lexi_mai

          Das musst du mit dir selbst ausmachen.
          Wenn du keine schlechtes Gewissen hast umso besser, du es ihm ja nicht auf die Nase binden.
          Ob es raus kommt liegt an dir und deiner Affäre, wenn ihr euch einig seid sollte das keine Problem sein. Ich würde dir dann aber raten die Finger von der Affäre zu lassen, nicht das die Stimmung mal kippt....

          lexi_mai

          Wenn Du keine schlechtes Gewissen hast dann musst Du nur ein paar wichtige Regeln befolgen.
          Du musst So bleiben als wenn ncihts passiert wäre.
          Er kann es nicht wissen.
          Woher auch?
          Du darfst dich nicht anders verhalten.
          Nicht aufmerksamer sein oder aber auch nicht ablehnender.
          Du darfst Dir nciht einreden dass er es weiss.
          Er weiss es nicht!!

          lexi_mai

          Ich war ja auch lange in einer Affäre und hatte ebenfalls kein schlechtes Gewissen... Vielleicht am Anfang ein wenig, aber Ich kannte weder die Frau noch die Situation in der Ehe und er hat das damals initiiert, also ist es auch seine Sache gewesen. Ob es jemals rauskommt? Keine Ahnung. Von mir hat keiner was erfahren. Das mit dem Liebeskummer ist aber wirklich schrecklich, die Affäre war mein erster Liebeskummer seit Jahrzehnten und das an Weihnachten und man ist komplett alleine damit. Am Ende muss man es einfach aushalten...

          lexi_mai

          Hatte mal was mit dem Briefträger. War nen süßer Kerl, verheiratet aber ohne große Erfahrung. Hab ihm viel beigebracht. Hat jetzt leider nen anderen Bezirk

            julchen583

            ich dachte immer sowas passiert nur in Filmen!
            Der glücklicher! lol

            • [gelöscht]

            Wir, Richy und Julia, haben uns hier kennengelernt.
            Ein halbes Jahr geschrieben und telefoniert, dann Treffen auf halbem Wege weil wir 400km entfernt voneinander lebten.
            Es hat sofort gefunkt und wir begannen einen leidenschaftliche Affäre.


            Nach Höhen und Tiefen und einer halbjährigen Trennung sind wir jetzt seit 7 Jahren fest zusammen.
            Wir haen noch keine Minute bereut.

              • [gelöscht]

              Na so krass ist es auch nicht.
              es ist nur so, dass aus unserer Affäre eben eine feste Beziehung wurde.


              Dauerte zwar auch ne Weile, aber wir kamen nicht mehr voneinander los.
              Deshalb auch die Trennung von unseren vorherigen Partnern.
              Glaubten am Anfang auch nicht daran, dass wir irgendwann mal fest zusammen sind.

              • lexi_mai hat auf diesen Beitrag geantwortet.