ja klaro schon öfters
Erwischt
Ein paar Male.
Mein Mann und ich wurden schon mal beim Sex erwischt.
Ausgerechnet von meiner Schwiegermutter.
Eine peinliche Situation für alle Beteiligten.
..egal..was solls.. wenns dann allen gefällt
Ja schon des öfteren
Nein. Ich wurde allerdings mal bei der Selbstbefriedigung erwischt. Es war sehr peinlich, weil ich gerade den Orgasmus nicht mehr aufhalten konnte.
und wer hat Dich erwischt?
Unsere Tochter hat uns erwischt. Damals 9. es war mega peinlich.
unser Ältester hat uns auch mal beim Sex überrascht. Der war 10 und konnte nicht schlafen
Ich wurde auch schonn beim Sex im Freien erwischt. ;-)
Passiert, wenn man gewagte Orte nutzt^^
leider auch schon ein paar mal erwischt worden,aber war nie dramatisch. im nachhinein sogar meistens lustig
Als uns Schwiegermutter erwischt hat war es ihr peinlich uns nicht
ja an einem Feldweg. Ich habe auf ihr hinten im offenen Kofferaum gelegen als plötzlich ein Wagen da stand der an uns vorbei wollte. Rausgezogen und ruck zuck ans Steuer den Wagen zur Seite gefahren das war mega peinlich es war ja unschwer zu erkennen was wir gemacht hatten da wir nackt waren.
Und einmal auf einem Rewe Parkplatz hat mich meine Ex mit dem Mund im Auto verwöhnt als plötzlich ein LKW vor uns stand und die Scheinwerfer direkt auf uns gerichtet
Zweimal bin ich richtig erwischt worden.
Einmal, als ich noch sehr jung war, von der Schwester des Partners, das war ziemlich unspektakulär, sie ging sofort wieder und es kam nie mehr zur Sprach.
Und etwas später mal von meinem Mitbewohner. Der hat ziemlich cool reagiert. Er sagte "Viel Spaß euch noch." und ist wieder raus aus dem Zimmer.
Hab mir vorgenommen, wenn ich mal jemanden erwischen sollte, sag ich auch "viel Spaß noch".
hey das muss euch nicht peinlich sein. Unsere Jungs 7 und 9 sind auch schon ein paar mal rein geplatzt als wir gerade dabei waren.
ja damals mit meinem ex freund... seine Großtante hat uns erwischt, weil wir dachten sie und sein Opa schlafen bereits... falsch gedacht xD:FOU:
Zählt gehört auch zum erwischt werden?
schon öffter ^^ und du ?
Ja... war aber beide male harmlos.
ich denke nicht ^^