Ja schon öfter von meinen Sohn und vor 5 Jahren von meiner Mutter die war damals 85
Erwischt
Ich bin einmal beim Sex mit meinem Ex-Freund von einer Freundin ertappt worden. Im ersten Moment war's mir peinlich, aber dann haben wir später darüber gelacht.
ja einige Male schon
Ich hab mit einer bekannten einen wahnsinnig geilen ins gehabt und wir waren so geil das wir nicht mitbekommen haben das ihre Schwester nachts nach Hause kam. Die Tür war offen und am anderen morgen meinte sie nur ... War ja spannend was ihr da gestern so geleistet habt sie muss uns wohl noch einige Zeit beobachtet haben
erst war es etwas peinlich, denn ich hatte auch mal was mit ihr,aber im Nachhinein fand ich es prickelnd dabei beobachtet worden zu sein. Das ganze ist schon lange her, heute zeige ich mich gerne wenn ich es mache oder mir selbst mache.
Wie alt wart ihr denn beide? Was hat sie mitbekommen? Und wieso zuerst peinlich?
Wie alt wart ihr? Und was hat sie mitbekommen?
wie ist es dann weiter mit euch ergangen?
ja klaro schon öfters
Ein paar Male.
Mein Mann und ich wurden schon mal beim Sex erwischt.
Ausgerechnet von meiner Schwiegermutter.
Eine peinliche Situation für alle Beteiligten.
..egal..was solls.. wenns dann allen gefällt
Ja schon des öfteren
Nein. Ich wurde allerdings mal bei der Selbstbefriedigung erwischt. Es war sehr peinlich, weil ich gerade den Orgasmus nicht mehr aufhalten konnte.
und wer hat Dich erwischt?
Unsere Tochter hat uns erwischt. Damals 9. es war mega peinlich.
unser Ältester hat uns auch mal beim Sex überrascht. Der war 10 und konnte nicht schlafen
Ich wurde auch schonn beim Sex im Freien erwischt. ;-)
Passiert, wenn man gewagte Orte nutzt^^
leider auch schon ein paar mal erwischt worden,aber war nie dramatisch. im nachhinein sogar meistens lustig
Als uns Schwiegermutter erwischt hat war es ihr peinlich uns nicht
ja an einem Feldweg. Ich habe auf ihr hinten im offenen Kofferaum gelegen als plötzlich ein Wagen da stand der an uns vorbei wollte. Rausgezogen und ruck zuck ans Steuer den Wagen zur Seite gefahren das war mega peinlich es war ja unschwer zu erkennen was wir gemacht hatten da wir nackt waren.
Und einmal auf einem Rewe Parkplatz hat mich meine Ex mit dem Mund im Auto verwöhnt als plötzlich ein LKW vor uns stand und die Scheinwerfer direkt auf uns gerichtet