N
notger_19952039

• 7. Mai 2020
  • Beitritt 20. März 2020
  • 11 Diskussionen
  • 193 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt und ihr einen drang dazu habt Kinder zu bekommen dann tut es. Kinder sind was tolles. Meine Frau und ich haben denn drang auch und es gibt viele Männer und Frauen die auch Kinder wollen aber nicht denn passenden Partner dazu haben.
    Wir haben bisher zwei und es könnte bald das dritte kommen. Es ist zwar nicht geplant aber der trieb eines zu machen ist immer im Hinterkopf wenn wir uns lieb haben.

• lavie_20012652

hey das muss euch nicht peinlich sein. Unsere Jungs 7 und 9 sind auch schon ein paar mal rein geplatzt als wir gerade dabei waren.

• unsren Beiden ist es zum Glück selten langwelig. Wenn es doch mal so sein sollte dann überlegen wir uns gemeinsame Aktivitäten mit Ihnen oder binden sie in unsere Arbeit mit ein. So lernen sie spielerisch auch noch was und das macht ihnen viel spass.

• jancis_17897647

Bei uns war der zweite schon da weil wir vorher keine größere Wohnung bekommen hatten aber kurz vor dem dritten Geburtstag unseres großen hat jeder ein eigenes Zimmer bekommen.

• wir hatten die ersten Jahre auch nicht viel Platz also wurde unser Schlafzimmer auch als Kinderzimmer genutzt das ging auch

• chace_19979513

Schau mal bei uns ist das nackt sein keine Sexparty sondern einfach etwas das sich ergibt. Wir haben einen großen Garten mit einem kleinen Pool. Da sind meine Frau und unsere Kinder immer nackt drin und auch manchmal deren Freunde wenn die zu besuch sind. Es kam eben auch schon vor das Freunde von uns da war waren die dann weil keine Badesachen dabei oder weil man sich sowieso schon nackt kennt (Sauna, Umkleide im Schwimmbad etc.) auch nackt ins Wasser gesprungen sind. Und selbstverständlich kommt es vor das der Besuch meine beiden Söhne oder ich eine Erektion bekommen aber mein Gott dann steht er halt und man benimmt sich so als würde er nicht stehen. Ich versteh wirklich nicht warum man nackt sein ausserhalb des Badezimmers immer gleich mit sexspielchen in Verbindung bringen muss.

• ham_18563888

hey das war auch kein Vorwurf aber ich frag mich eben warum solche Fragen dort gestellt werden wo keiner eine Antwort drauf geben kann.

• amar_19999682

ok 1. Frage: Wenn du Panik hast wieso fragst du dann hier im Forum nach und machst nicht einen Test oder gehst zu deinem Frauenarzt
        2. Ich weiss ja das es schön ist ohne verhütung intim zu werden aber ich kann als Mann von mir sagen das ich ziemlich viele Lusttropfen habe wenn ich erregt bin und dann auch versuche in ihr zu kommen und wenn er schon am anfang der Scheide bei dir war wart ihr ja auch nicht mehr weit davon weg das mehr passiert... Finde ich sehr komisch das ganze

• chace_19979513

Nacktpartys? Deine Fantasie kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube das wie wir mit anderen nackt sind und das was du dir vorstellst sind zwei ganz verschiedene Dinge ;)

• die meisten unserer Freunde waren mit uns schon mal nackt sei es in der Sauna oder auch hier im Garten daher ist es für uns kein Problem wenn sie uns nochmal im Fotoalbum so sehen.

• Meine Frau und ich haben es nie für nötig befunden Fotos in Dessous von ihr zu machen da wir im Sommer sowieso oft nackt im Garten sind und es genügend Fotos im Familienalbum gibt wo sie entweder oben ohne oder ganz nackt ist. Und es ist doch ganz egal wie eine Frau aussieht so lange sie sich wohl fühlt und die Fotos ausgestellt haben möchte ist das ok. Da stellt sich doch garnicht die Frage ob sie gaffen. (ich find gaffen ein böses Wort. Wenn ich Bilder von mir veröffentliche auf denene ich erotische Wäsche anhabe und das Zeige damit es andere sehen darf ich mich nicht beschwerren wenn es andere ansehen). Freunde von uns haben von ihr in der Wohnung Fotos auf denen sie Dessous und Teilweise nichs an hat und auch wenn sie eine wirklich Nette Frau ist so finde ich sie nicht schön (nicht mein Typ) ihr Mann ist aber begeistert davon und sie ist auch stolz drauf und das ist doch was zählt

• Meine Frau und ich haben es nie für nötig befunden Fotos in Dessous von ihr zu machen da wir im Sommer sowieso oft nackt im Garten sind und es genügend Fotos im Familienalbum gibt wo sie entweder oben ohne oder ganz nackt ist. Und es ist doch ganz egal wie eine Frau aussieht so lange sie sich wohl fühlt und die Fotos ausgestellt haben möchte ist das ok. Da stellt sich doch garnicht die Frage ob sie gaffen. (ich find gaffen ein böses Wort. Wenn ich Bilder von mir veröffentliche auf denene ich erotische Wäsche anhabe und das Zeige damit es andere sehen darf ich mich nicht beschwerren wenn es andere ansehen). Freunde von uns haben von ihr in der Wohnung Fotos auf denen sie Dessous und Teilweise nichs an hat und auch wenn sie eine wirklich Nette Frau ist so finde ich sie nicht schön (nicht mein Typ) ihr Mann ist aber begeistert davon und sie ist auch stolz drauf und das ist doch was zählt

• Also das sie nach einer Sekunde oder wenigen Sekunden kommen kann ich fast nicht glauben. Klar wenn ich mich voher wichse und ihn kurz vor dem kommen rein schiebe dann schaff ich das auch aber sonst dauert das schon und auch da kann man die Dauer nach bedarf steuern. Hat man die ganze Nacht Zeit dann kann man es auch über die Nacht hinauszögern oder ist es ein Qucky dann kann man es auch in 10min oder weniger erledigen. So wie es mir scheint ist hier aber nur langweiliger Sex gewollt indem die Frau wie ein Brett breitbeinig da liegt und der Mann schnell wie ein Karnickel rein hämmert... Danke aber ich mag es gerne wenn sie auch aktiv ist. Wenn ich es komplett ohne aktivititäten des Partnes will kann ich mir auch einen runter holen.

• also unser Jungs sehen ihre Mama ja sowieso beim Baden oder sonst wo nackig und Freundinen von ihr so wie Tanten Omas etc. sonnen sich doch im Sommer sowieso oft oben ohne. Wieso sollten wir sie dann also raus schicken wenn eine davon ihrem Baby die Brust gibt. Ihre Patentante tut das auch und wenn die Kids dann gerade im Raum sind bleiben sie auch. Meist interessiert es sich nicht und wenn sie neugierig sind dann lässt man sie halt schauen und erklärt es ihnen.

• also ich liebe meine Frau und hab mit ihr zwei wunderbare Kinder und der Sex mit ihr ist fantastisch aber ich mag auch Abwechslung und es gibt auch Momente wo wir keinen Sex haben. z.B. wenn sie ihre Tage hat oder als sie schwanger war. Und wenn ich dann mit einern anderen netten Dame ins Gepräch komme und wir beide miteinander schlafen wollen warum denn auch nicht. Ich glaube jeder Mann findet es schön seinem Samen an hübsche Frauen weiter zu geben und ein paar mal im Jahr tu ich das auch. Mit meiner Frau hab ich darüber auch offen gesprochen und alles ist ok.

• Hallo,

ich bin hier der neue. Ich hab eine tolle Frau und zwei tolle Kinder die wir gewaltfrei und offen erziehen. Ich bin gespannt was es hier interessantes zu lesen gibt.