Y
yamila_20105943

• 1. Mai 2020
  • Beitritt 28. Apr 2020
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • carles_13061509

also ich würde mich auf der Stelle von solch einem Mann trennen...
    es ist doch offensichtlich, dass er dich nicht liebt, sonst würde er wohl nie und nimmer auf diese Art und Weise fremd gehen..

also wenn du dich selbst liebst und achtest dann trenne dich von ihm.. das hat keine Frau verdient, so behandelt zu werden..

• azubah_12240388

oh gott, für mich wäre direkt der komplette urlaub versaut, wenn mein Freund mir direkt sagen würde, dass es diesen Urlaub keinen Ring gibt!

als wäre man ein Kind, das keinen Lolli bekommt....

• dalya_12944159

vielleicht liegt ja gerade darin der "Fehler" an der ganzen Sache, wenn ich das mal so vorsichtig formulieren darf... du wäscht, du kochst , du bügelst, du erinnerst ihn an seine Termine, kurzrum: du verhälst dich wie eine Mutter...

geh raus, unternimm was mit Freundinne, lass es dir gut gehen, wasche oder koche mal ein paar Tage nicht für ihn, sei mal nicht um ihn besorgt...

und ich persönlich würde auch sagen, dass nach maximal 5 Jahren ein Antrag kommen sollte... immerhin sind wir keine kinder mehr und die biologische Uhr der Frau tickt immer lauter und lauter...

Viel Erfolg, hoffentlich klappt es demnächst!

• younes_11979658

ja damals mit meinem ex freund... seine Großtante hat uns erwischt, weil wir dachten sie und sein Opa schlafen bereits... falsch gedacht xD:FOU:

• Hallo liebe Mädels,

kurz zu mir: ich habe vor ca 2 Jahren die Pille Belara nach 5 Jähriger Einnahme wegen depressiven Verstimmungen usw abgesetzt (bin nun 21) und suche nun seit längerem nach einer hormonfreien Verhütung (bin kinderlos). Ich habe zwar nicht oft GV, aber wenn ich ihn denn habe, möchte ich natürlich umfassend geschützt sein.
    Habe auch schon intensiv recherchiert und mich auch beraten lassen, aber ich kann mich einfach nicht zwischen der Goldspirale und der Gynefix entscheiden.. zu der Goldspirale habe ich bisher fast nur Gutes gelesen, zu der Gynefix auch, jedoch macht mich der Gedanke, den Faden in meiner Gebärmutter zu verankern, nicht sonderlich an...
    Mir ist wichtig, dass ein recht hoher Verhütungsschutz gegeben ist und ich keine Hormone mehr zu mir nehmen muss..
    Die Goldspirale soll ja auch vor Infektionen schützen, die Gynefix dagegen soll auch für junge kinderlose Frauen wie mich geeignet sein...
    Habe nach der Pille auch mal das Diaphragma probiert, aber das war leider auch nichts für mich... und andere hormonfreie Verhütungsmethoden kommen wohl auch nicht in betracht...

ich würde die Spirale auch gerne in einer Kurznarkose einlegen, da ich sehr Angst vor den Schmerzen habe und selbst ein normaler Frauenarztbesuch zur Tortur wird...

hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Spiralen und mit der Einlage unter Kurznarkose? und was habt ihr für den Spaß bezahlt? verhütet ihr zusätzlich mit Kondomen? wie läuft in etwa der Eingriff ab ? seid ihr zufrieden mit der gewählten Spirale?
    Hat jemand die Spirale vielleicht auch schon über 5 Jahre drin und mag darüber berichten? Ich kann mir nämlich nciht vorstellen, dass die Spirale nach 5 Jahren plötzlich aufhört zu wirken.. könnte mir durchaus vorstellen, sie 10 Jahre liegen zu lassen (oder solange bis ein Kinderwunsch auftaucht).
    Ist jemand von euch oder in eurem bekanntenkreis trotz Spirale schwanger geworden?

kommt vielleicht jemand aus dem Saarland und kann mir einen guten FA empfehlen, der Spiralen in Narkose einsetzt?

ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema!!!

Liebe Grüße

Lilly:love: