• Beauty
  • Beine rasieren als Mann?

Mich würde mal interessieren, was die Frauenwelt dazu sagt, wenn sich Mann (20-25Jahre) die Beine rasiert.

Ich persönlich empfände es als angenehmer und auch hyghienischer, wie auch bei der Frau, wenn Mann sich die Beine rasiert. Vor diesem Schritt würde mich aber eure Meinung oder vielleicht auch Erfahrung interessieren...

Mann Beine rasieren JA oder NEIN und warum? :-)

14 Tage später

Ich finde was uns Frauen zusteht kann auch ein Mann.
warum sollte sich ein Mann nicht die Beine rasieren?
Aber wenn schon dan Lasern.
ich bin als Frau überall gelasert, da es wenig spaß macht sich regelmäßig zu rasieren.
ihr seit echt arm dran mit dem rasieren ihr Männer 😂😂😂😂

Ganz klares NEIN!!!
Rasierte Männer wirken weich und weiblich, finde es total unsexy!!
Da fehlt komplett das Animalische, der echte Kerl sozusagen...
Mach was Du denkst, meine Meinung hast Du.

sabrina1992

Was ist denn das für eine komische Frage??
    Deŕ TE hat nach Meinungen gefragt- Du hast ihm Deine mitgeteilt, ich ihm meine.
    Wenn Du andere Ansichten nicht nachvollziehen kannst, ist das wirklich nicht mein Problem.
    Dann tust Du mir eigentlich sehr leid!
    Nicht böse gemeint.

Das ist schon richtig aber wenn er sich seine Beine rasieren will dann wäre es für mich als Frau ok.
    ich meine auch für viele anderen Frauen auch😏

Das ist schon richtig aber wenn er sich seine Beine rasieren will dann wäre es für mich als Frau ok.
    ich meine auch für viele anderen Frauen auch😏

Wenn Mann sich die Beine rasieren will und es tut, ist dass ok.
    Wenn Frau sich die Beine nicht rasiert, ist es ebenfalls ok.
    Jeder Mann und jede Frau kann in der heutigen Zeit, seine oder ihre eigenen Vorstellungen ausleben und braucht sich dafür nicht rechtfertigen.
    Wir leben in einer modernen Zeit, es gibt Männer, Frauen und Diverse.
    Anders sein, ist heute kein Makel mehr. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht durch extreme religöse Andersdenkende oder durch andere extreme Organisationen zurückgeschraubt.

batia_20484419

Wenn sich heute eine Frau sich nicht die Beine rasiert und weiter oben dan ist sie meiner Meinung nach ungepflegt 😏

8 Monate später

Also ich bin an meinen Beinen ca. 2 Jahre rasiert bzw. mitlerweile mit dem Epilierer. Es fühlt sich sexy an, vor allem wenn sich 2 paar rasierte Beine berühren. Und ich finde nicht das der Mann dann kein Mann mehr ist sondern er ist mutig und selbstbewusst. Außerdem bin ich auch an Bauch und Brust rasiert. Und für 20den Strumpfhosen passt es,auch besser an den Beinen rasiert zu sein.

Diskussionsfrage ist zwar schon was her, aber meiner Meinung nach sollte sich jeder rasieren der es möchte.
      Wenn ein Mann sich rasieren möchte dann soll er es machen.
      Wenn eine Frau sich nicht rasieren möchte dann soll sie es nicht machen.

Ich finde wir müssen heutztage über die Stereotypen hinwegschauen!

8 Tage später

Ja Rasierte Beine sind doch viel angenehmer auch als Mann sieht auch viel schöner aus

nerian_20119294

Ja, es wurde nach Meinungen gefragt, aber dass du denkst, Männer, die sich die Beine rasieren, sind keine echten Männer, plus der Tatsache, dass du ja ziemlich...emotional zu sein scheinst bei diesem Thema, finde ich dann doch fragwürdig. Niemand zwingt dich, das attraktiv zu finden, nur deine Ausdrucksweise ist etwas unpassend, und auch das anschließende Opferspielen von wegen "Was regst du dich so auf, ich hab doch nur meine Meinung gesagt!!", denn ich glaube, du weißt, wie provokant deine Aussage ist, und dass niemand hier irgendwas dagegen hätte, wenn du einfach gesagt hättest "Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen weil ich es mag, wenn Männer animalischer aussehen, aber jeder kann machen, was er will".

Bei dir klingt es so, als müssten Männer sich danach richten, was DU attraktiv findest, und genauso wenig wie wir Frauen uns so etwas gefallen lassen müssen, müssen das die Männer. Ist nur meine Meinung.

7 Tage später

Hallo es sieht viel schöner aus mit rasierten Beinen. Ich mache das auch jede Woche

6 Tage später
        tvmartina

Und Brust ? Rücken ? Arme ? Ich möchte nicht als Zäpfchen rumlaufen, nur weil es " schöner " aussieht.

Radrennfahrer haben alle die Beine rasiert. Falls die das benötigen. Scheinbar fahren die dann schneller. Haare bremsen?

5 Tage später

Also gegen haarlose Beine bei Männern habe ich überhaupt nichts. Zuminderst wenn es schöne Beine sind. Aber was ich doof finde, sind die nachwachsende Haarstoppeln. Das stelle ich mir auch für die Partnerin sehr nervig vor.

5 Monate später

Ich habe mir ein Braun IPL mir gekauft für zum Haare zu empfernen am Ober Körper an Armen und Beinen. Habt ihr ihr auch Erfahrung mit so einem Gerät schon gemacht?

4 Tage später

Es sieht viel besser aus wenn man die Beine rasiert hat