Hallo,
ich trage auch Strings. Finde es klasse wenn der Po direkt Kontakt mit der Hose hat. Für den Sommer nicht mehr wegzudenken, dann ist es nicht ganz so warm und es fühlt sich sexy an. Trage ausschließlich HIS Männerstrings.
Bin abwr auch ein Mann. Es gibt halt nicht nur für frsuen Strings.
Mmurmeltier404
- 9. Aug 2021
- Beitritt 11. März 2021
- 7 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
bei mir ist das gleiche von anfang an. An deiner Stelle würde ich mich trennen. Alles was ich möchte wird mehr oder weniger abgelehnt. Wir sind verheiratet und haben Kinder.
Hätte ich das vor der Hochzeit und den Kindern mir darüber Gedanken gemacht und realisiert hätte ich mich getrennt. Du hast noch die Chance da kostenfrei rauszukommen. Rede mit ihr und teile ihr das mit. Es gibt viele Frauen die sich eher auf was neues beim Sex einlassen.So ungefähr?
Zieh dir was an ws ihm gefällt. Frage ihn auf was für Kleidung er steht. Wetlook, Latex Stiefel mit Absätzen. Kommt darauf an ob du zeigefreudig bist, dann geh mit ihm in einem wetlook kleid und Absätzen spazieren. Zieh aber nichts drunter und das zeigst du ihm. Vielleicht kommt es dazu das du IHN auspackt und dich auf ihn setzen. Wenn du einen weiten rock hast fällt es nicht mal auf das er in die steckt.
Kann ich das kombinieren?
und wie? Mit Strumpfhosen oder so.
Macht ihr das auch?Hallo,
ich habe mal geniale Sommersandalen im Internet gefunden. Ähnlich wie Ballerinas aber vorne nur mit dem großen Zeh gehalten. Also im Prinzip vorne mit dem Zeh und hinten am Hacken. Die Sohle war sonst flach und austauschbar.
Kennt jemand den Schuh und weis wie der heist bzw die Marke?
würde mich freuen ich finde ihn nicht mehr.
Danke- maegan_22693287
Was heißt für dich das sie zum Leben einer Frau oder eines Mannes dazu gehören?
ich trage auch gerne Absätze. Entweder beim Facesitting, auf dem Gynstuhl sitzend oder im Bett mit gespreizten Beinen liegend.
Hallo Bine,
ich meinte eigentlich ob ihr frauen über die Strumpfhose noch einen rock oder kurze Hose trägt oder wie viele bei einer Leggings einfach nichts.
Vorausgesetzt es ist eine dicke blickdicht.Hallo zusammen,
wie tragt ihr Strumpfhosen? Bei Leggings ist es ja so das man bzw Frau nicht unbedingt ein Rock oder kurzer Hose drüberzieht.
aber wie ist das bei einer Blickdichten Strumpfhosen?
Oder immer mit Rock oder kurzer Hose?Ich habe jetzt wieder 80den bzw 100den unter der Arbeitshose an.
und heut zum einkaufen schwarze 80er mit weißen Chucks und Jeans Hotpants. Als Mann eigentlich kein Problem.- jana2705
Warum, liebe Jana, ist das merkwürdig?
Ich als Mann sage dazu wenn sie Heelst tragen möchte und dann größer wäre als der Mann und er das nicht haben kan das die Frau größer ist als er was macht Mann dann? Selber entsprechende Heels tragen damit Mann wieder größer ist als sie. Ganz einfach, oder?
Also ich bin an meinen Beinen ca. 2 Jahre rasiert bzw. mitlerweile mit dem Epilierer. Es fühlt sich sexy an, vor allem wenn sich 2 paar rasierte Beine berühren. Und ich finde nicht das der Mann dann kein Mann mehr ist sondern er ist mutig und selbstbewusst. Außerdem bin ich auch an Bauch und Brust rasiert. Und für 20den Strumpfhosen passt es,auch besser an den Beinen rasiert zu sein.
Meine Frau hat auch Overknees Stiefel die nur Zuhause beim Sex getragen werden. Wo auch immer. Ob in der Küche oder im Wohnzimmer oder sonst wo. Mit 10cm stiletto Absatz.
ich trage dann auch Overknees Stiefel mit 11cm Blockabsatz und 3cm Plateau. Sehr geil Overknees zu tragen. Habe auch vor die dann auch mal öffentlich zu tragen.