Ich finde Vorschläge a la "Stell ihr ihre Sachen vor die Tür und tausch das Schloss aus" völlig unrealistisch bei einer 6jährigen Beziehung mit jemandem, der depressiv ist, Selbstmordabsichten hat, und sich vermutlich nicht alleine unterhalten kann.
Wie viele Sachen hat sie denn in deiner Wohnung? Hat sie eine Familie, wo sie wieder einziehen könnte bzw die ihr gegenüber eher eine Verantwortung hat? Wenn du ihr einerseits unmissverständlich klarmachst, dass eure Beziehung beendet ist und du dich nicht mehr um sie kümmern wirst und ihr andererseits Zeit lässt, bis du das in die Tat umsetzst: Wie groß ist die Gefahr, dass sie zwischendrin deine Wohnung verwüstet, Sachen von dir klaut und verkauft, deinen Schlüssel missbraucht, deinen Vermieter mit falschen Stories gegen dich aufhetzt usw?
Ich würde ggf ihre Sachen so lange behalten/ auf deine Kosten einlagern und ihr so lange irgendwo ein möbliertes Zimmer zahlen, wo sie zunächst mal hin kann, bis sie nach realistischem Ermessen auf eigenen Beinen stehen könnte, und sei es über staatliche Unterstützung. Und dann würde ich mich für sie um nichts mehr kümmern. Das würde ich ihr zu Beginn dieses Zeitraums klar machen und das dann so durchziehen.