Natürlich nicht. Deine Worte widersprechen sich auch. Freiwillig und zwingen. Du bist eine kaufmännische Angestellte und keine Reinigungskraft
Ttyki_20013479
- 11. Mai 2020
- Beitritt 9. Apr 2020
- 0 Diskussionen
- 223 Beiträge
- 54 beste Antworten
- Beste Antwort
Der Typ ist keine Silbe wert. Keine einzige! Du steigert dich so rein! Bei der Stelle mit den Drogen war ich schon raus. Sorry, der ist ein lutscher. Was hast du an dem gefunden? Was? Du könntest nur eine pobacke haben und es würde immer noch reichen. Entweder Mann nimmt dich so wie du bist oder gar nicht.
er ist es nicht wert.
- shan_20349278
Das ist Schwachsinn!!!!
Woher willst du wissen dass ihr füreinander bestimmt seid? Es ist die reale Welt nicht Hollywood.
wozu solltest du bei ihm einziehen? Ihr habt euch nur paar mal gesehen! Komm bitte in die Realität zurück.
- shan_20349278
Das ist Schwachsinn!!!!
Woher willst du wissen dass ihr füreinander bestimmt seid? Es ist die reale Welt nicht Hollywood.
wozu solltest du bei ihm einziehen? Ihr habt euch nur paar mal gesehen! Komm bitte in die Realität zurück.
Trenne dich
Da wäre jeder Kerl davon gelaufen. Du betrinkt dich, damit er dich nicht so nach Hause fahren lässt und dann redest du von deinem Einzug in seine Wohnung! Umräumen etc.
schreib ihn bloß nicht an und bitte mach solche Dinge nicht mehr. Es war viel viel viel zu viel.
Da wäre jeder Kerl davon gelaufen. Du betrinkt dich, damit er dich nicht so nach Hause fahren lässt und dann redest du von deinem Einzug in seine Wohnung! Umräumen etc.
schreib ihn bloß nicht an und bitte mach solche Dinge nicht mehr. Es war viel viel viel zu viel.
- thimo_20035754
Du kannst dich sogar total glücklich schätzen!! Absolut!!!
du bist diese Kreatur los und er ist bei der Nachbarin. Wie nett. Du kannst also zusehen wie er sie jetzt verarscht. Sei froh. Wäre sie nicht, dann wlrst du an ihrer Stelle.
- basim_12932227
Na ja ... er wird online Weiter flirten. Du hast jeglichen Versuch angeschlagen und übernachtet dennoch bei ihm. Er hat das Interesse verloren. Da sind jetzt Kinder und 'Ich bin noch nicht so weit' die beste Ausrede. Er wird sich mit anderen treffen.
Was willst du jetzt hören?
- Beste Antwort
donal_20345309Lass es. Du zählst nur negatives aus. Das du überhaupt fragst ....
Ja die Polizei ermittelt weiter, weil eine Straftat vorliegt.
Ja die Polizei ermittelt weiter, weil eine Straftat vorliegt.
- gisa_20307475
Warum sollen die Frauen dumm sein? Das ist anmaßend. Es hat was mit Geschmack zu tun. Mir gefallen kleinere Männer nicht. Deswegen ist man nicht dumm. Jeder hat einen anderen Geschmack.
wenn du nett bist, charmant, witzig etc, stehen dir alle Türen offen. Liebe braucht oft einen zweiten Blick. Es gibt ganz vieke kleine Männer, die erfüllende Beziehungen führen.
- marise_20338917
Du musst verstehen das dass Leben draussen stattfindet und nicht am Handy. Nicht auf instagram oder sonst wo. Es sind nur leere Worte. Taten zählen. Er hat dich nur die Zeit mit dir vertrieben. Ehrlich war er niemals zu dir. Wie kann man denn ich liebe dich zu jenanden sagen denn man nicht kennt? Sex Zeugs? Ihr kennt euch nicht!!!! Nie gesehen!!! Das ist nur Luft. Mehr nicht. Bitte lebe draußen. Nicht im Internet
Klingt wirklich so als gäbe es noch andere. Er lässt dich relelmäsig verschwinden. Nicht gut.
- milton_20135004
Dann schreibe lisa88 direkt an und hole nicht die alten schinken hervor!
- Beste Antwort
Das stimmt nicht. Warum schreibst du so einen Unsinn?
- Beste Antwort
Mach dir keine Vorwürfe. Weswegen auch. Gefühle spielen verrückt. Aber du hast gelernt dadurch. Es tut dir gar nicht gut. Ich rate dir, ihn zu blockieren. Er soll dich nicht rauskramen wenn sonst nichts ansteht. Das tut dir nur weh. Hilf dir selbst