Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum. Sorry für den langen Text.
Ich bin leider am verzweifeln und würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Meine Frau und ich sind schon seit zwei Jahren verheiratet. Davor hatten wir eine Beziehung von zwei Jahren aber ohne Sexuelle Befriedigungen. Wir sind beide türkisch und Sie ist noch Jungfrau gewesen.
Ich bin ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch deswegen habe ich ihr in den zwei Jahren nie großen Druck gemacht was unser Sexleben anbelangt.
Ich habe mir selber geschworen niemals meiner Frau fremd zu gehen und das werde ich weiterhin tun. Man sagt: sag niemals nie aber das kann und will ich ihr nicht antun weil sie vom Charakter her einfach top ist. Eine Frau wo man auch eine Familie mit Kindern gründen kann.
Mein Problem ist nur unser sexleben. Ich selber war vor der Ehe keine Jungfrau mehr.
Meiner Frau fehlt die Erfahrung daher habe ich ihr auch nie Druck gemacht.
Ich versuche immer mit ihr zu reden. Das ich total auf Blasen stehe und das ein Mann dass einfach braucht. Aber Sie hat kaum Interesse versucht es ab und an aber nimmt ihn nicht in den Mund (leckt nur daran) Zudem schmeckt ihr Sperma eklig.
Ich würde mich über einen blowjob riesig freuen...seit 4 Jahren keinen gehabt.
Desweiteren haben wir viel zu wenig Sex(1 mal in der Woche) aber immer mit orgasmus verbunden also kein schlechter Sex.
Immer komm ich auf sie zu. Ich kenn das so nicht. Immer muss ich ihr sagen zieh mal dabei reizwäsche an oder jenes.
und noch ein Punkt ist der dass wir immer die gleiche Stellung machen; die Reiterstellung. Immer das gleicht. Alle anderen Stellungen tun ihr weh.
Sie war auch schon beim Frauenarzt aber ohne Erfolg.
Zum Beispiel hat sie ihre Periode dann haben wir kein Sex und danach das erste mal und dann erst nach ein paar Tagen wieder. Ich meine sie hatte durch die Periode eine Pause...da muss man doch wieder geil auf Sex sein oder nicht......oder sehe ich das falsch...
Wie soll das weitergehen ?!? Ich versuche immer mit ihr zu reden sie geht auch drauf ein aber es passiert nichts. Und ehrlich gesagt wegen das sexleben will ich sie auch nicht verlassen weil sie einfach in der anderen Hinsicht die richtige in meinen Augen ist. Aber mir tue ich dabei auch nichts gutes....
zu all diesem Problem kommt noch etwas dazu. Vor der Ehe konnte ich einigemale Bi Erfahrungen sammeln (Mann und Mann)
Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl. Das kann ich auch nicht mehr ausleben weil das meine Frau niemals akzeptieren würde.
Ich weiß garnicht...wenn sie mir das erlauben würde dann würde ich in unserem sexleben garnicht so viel rummachen und die Sache so akzeptieren. Jedoch kann ich dieses Thema mit ihr keineswegs besprechen. Habe Angst dadurch etwas kaputt zu machen
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll....