Davon gehe ich auch aus. Vielleicht unternimmt er auch nur nichts, weil er weiß, dass ich einen Freund hab. Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Hoffnungen.
Oolalla_20022020
- 23. Apr 2020
- Beitritt 12. Apr 2020
- 2 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yascha_19993996
- loyd_20045986
Nimmt deine Freundin irgendwelche Hormone wie z. B. die Pille? Wenn ja kann es daran liegen, dass sie keine Lust auf Sex hat.
- anait_20023880
Ja klar, die Frauenärzte untersuchen trotzdem. Das macht überhaupt nichts aus
- In Sex Problemcey
Ich glaube, wenn deine Frau richtig merkt, dass es dir Spaß macht und es dir gefällt, wird es ihr mit der Zeit auch mehr gefallen und wird dann vielleicht auch experimentierfreudiger. Versuch ihr zu zeigen, dass es dir Spaß macht.
Noch eine Frage. Wird sie richtig feucht? Wenn nicht, kann das ja auch ein Grund sein, warum es ihr vielleicht weh tut etc. Das Problem hatte ich auch oft. Mit Gleitgel war es schon viel besser - wanda_19330828
Kann auch sein, aber nach meinem Gefühl glaube ich es nicht..
- hyledd_20012547
Entschuldigen. Hab es erst zu spät gelesen. Ich bin von oben die Nachrichten durchgegangen
- wanda_19330828
Nein, ich hatte noch nie einen Orgasmus. Der Sex macht mir zwar Spaß, zum Höhepunkt komme ich trotzdem nicht
- hyledd_20012547
Ich habe geschrieben, dass ich es nicht geil finde
- In Sex Problemcey
Von mir selbst, aber das kam auch erst in meiner zweiten Beziehung. In meiner ersten war Hopfen und Malz sowieso verloren, weil er mich dermaßen unter Druck gesetzt hat. Wenns von meinem Partner gekommen wäre, hätte ich mich wieder schlecht gefühlt, weil ich dann gleich denken würde, dass es ihm nicht gefällt, wenn er sowas vorschlägt mit den Videos.
- In Sex Problemcey
Aber Ehepflicht hin oder her. Es kann und soll ihr ja trotzdem Spaß machen
- In Sex Problemcey
Ich fand die Vorstellung am Anfang auch etwas komisch vom blasen und hatte auch keine Ahnung, was ich machen muss bis ich mir mal Videos dazu angeschaut habe. Ich hatte trotzdem Angst etwas falsch zu machen
Ich finde es nicht geil mich selbst zu befriedigen. Ich hab es zwar schon mehr mals versucht, aber mich turnt das überhaupt nicht an, auch nicht, wenn ich feucht bin. Geht es jemanden auch so?
- In Sex Problem
Vielleicht ist sie auch sehr unsicher. Setz sie nicht unter Druck, das macht alles noch schlimmer. Versuch auch mal sie zu verwöhnen. Die meisten Männer denken beim Sex doch nur an sich. Deine Frau hatte wahrscheinlich noch kein einziges Mal einen Orgasmus. Versuch ihr das zu geben.
Wenn du andere Stellungen ausprobieren willst, kannst du ihr auch während dem Sex sagen, wie sie sich hinlegen etc soll und versuch nicht zu tief zu gehen, das tut bei mir auch immer extrem weh. Mein Exfreund hat auch von mir verlangt, dass ich ihm einen blase. Das hab ich dann auch nur ungern gemacht, weil ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe, hatte Angst, dass ich etwas falsch mache und es schlecht mache. Ich hatte keinen Spaß beim Sex. Mein jetziger Freund verlangt gar nichts von mir, geht auf mich ein etc. Da macht mir sowas gleich mehr Spaß, wir probieren neue Stellungen aus und das ging sogar von mir aus. Ich fühl mich einfach besser und da ist es zum Beispiel auch leichter zum Orgasmus zu kommen, weil man nicht ständig nachdenkt und einfach entspannter ist. Natürlich meinte ich im Titel: "in den ich NICHT verliebt sein darf"
Vor 6 Jahren war ich in der 11. Klasse und hab mich mit der Zeit in meinen Lehrer verliebt. Zu der Zeit war ich auch noch in einer Beziehung, die ich aber dann auch beendet habe, weil ich einfach extrem unglücklich in der Beziehung war und ein Grund war auch dass ich ständig nur an meinen Lehrer denken musste. Ich hab mich mit der Zeit immer mehr in ihn verliebt und er hat mich in der Schule auch immer angesehen, aber vielleicht hab ich das auch überbewertet. Ein Jahr später hab ich dann wieder jemanden kennengelernt, mit dem ich jetzt seit über 3 Jahren in einer Beziehung bin und der mich auch sehr glücklich macht. Ich liebe ihn auch sehr, aber ich muss trotzdem immer noch nach 5 Jahren ständig und auch mehrmals am Tag an meinen ehemaligen Lehrer denken. Ich bekomme ihn überhaupt nicht aus dem Kopf, nicht einmal ansatzweise. Ich seh ihn ja nicht mal mehr bzw nur ganz selten. Er folgt mir auf Instagram und ich ihn und ab und zu seh ich ihn mal auf Festen, aber wir haben nie geschrieben oder gesprochen, wenn wir uns gesehen haben, außer ein "Hallo". Das ist doch nicht normal, dass ich ihn nicht aus dem Kopf bekomme. Ich bin wirklich am verzweifeln. Was soll ich tun?