- Beste Antwort
güneiden, cey-bey!
Ich hoffe mal, dein Beitrag ist ernst gemeint. Deshalb versuche ich mich an einer ernst gemeinten Antwort. Du bist eine klassische Ehe eingegangen, das ist erst einmal nichts Verkehrtes. Ihr habt einmal die Woche Sex, darüber würden sich viele Menschen, Männer wie Frauen, sehr freuen. Also hör als erstes auf, von "wenig Sex" zu reden. Eure Frequenz ist absolut normal und nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste.
Als nächstes habe ich eine Frage: seid ihr beide erwachsen? Falls die Antwort JA sein sollte, kann ich dir nur dringend empfehlen, mit deiner Frau über euer Sexleben zu sprechen. Sie ist schon groß und kann das, darfst du mir glauben. Du solltest auch dringend mit ihr darüber sprechen, dass du gerne mit Männern Sex hättest. Dann hat sie eine Chance dazu Stellung zu nehmen. Sie könnte
1.) das ganz großartig finden, dass du endlich davon sprichst, denn im Verdacht hatte sie dich schon lange
2.) das ganz großartig finden, weil sie jetzt endlich Zeit hat in Ruhe ihre Freundin zu daten, während du dich mit deinen Männerfreunden vergnügst
3.) das ganz großartig finden, weil sie dir jetzt endlich sagen kann, dass sie schon immer mal Sex mit 2 Männern haben wollte
4.) das interessant finden, aber nichts mit der Information anfangen können und erst
5.) das nicht toll finden und dich zum Teufel jagen, weil was werden die Nachbarn sagen?
Ich finde, bei einer nur 20%igen Chance, dass sie nicht einverstanden ist mit dem was du sagst, solltest du unbedingt die Chance ergreifen und endlich mal mit ihr SPRECHEN! Ich meine, hey... ihr seid verheiratet! Mit wem soll man sonst über sein Intimleben sprechen, wenn schon nicht mit seinem Ehepartner?
Freundliche Grüße und frohe Ostern,
Christoph