Vielleicht ist sie auch sehr unsicher. Setz sie nicht unter Druck, das macht alles noch schlimmer. Versuch auch mal sie zu verwöhnen. Die meisten Männer denken beim Sex doch nur an sich. Deine Frau hatte wahrscheinlich noch kein einziges Mal einen Orgasmus. Versuch ihr das zu geben.
Wenn du andere Stellungen ausprobieren willst, kannst du ihr auch während dem Sex sagen, wie sie sich hinlegen etc soll und versuch nicht zu tief zu gehen, das tut bei mir auch immer extrem weh. Mein Exfreund hat auch von mir verlangt, dass ich ihm einen blase. Das hab ich dann auch nur ungern gemacht, weil ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe, hatte Angst, dass ich etwas falsch mache und es schlecht mache. Ich hatte keinen Spaß beim Sex. Mein jetziger Freund verlangt gar nichts von mir, geht auf mich ein etc. Da macht mir sowas gleich mehr Spaß, wir probieren neue Stellungen aus und das ging sogar von mir aus. Ich fühl mich einfach besser und da ist es zum Beispiel auch leichter zum Orgasmus zu kommen, weil man nicht ständig nachdenkt und einfach entspannter ist.

• cey hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich denke, deine Frau wird auch nicht besonders offen erzogen worden sein und Sex selbst wurde sicher auch immer ein wenig totgeschwiegen. Den hat man halt in der Hochzeitsnacht und zum Kinder zeugen, bloß nicht zum Spaß. Punkt. Lass den Mann machen und zeig bloß nicht zuviel Enthusiasmus.
    Sie braucht positive Erfahrungen und wenig Druck. Verwöhne du sie doch mal, immer langsam steigern, damit sie sich auch mal fallen lassen kann. Zeig ihr, dass sie begehrenswert ist und Sex keine Pflicht ist. Das wird natürlich alles dauern und es wird nicht perfekt sein, aber so ist es. Man kann keine Jungfrau heiraten und dann einen Profi erwarten.

cey

Wenn ihr verheiratet seit, ist das verwunderlich.

Vielleicht solltet ihr das Sexleben etwas lockerer und lustiger sehen und auf jeden Fall abwechslungsreicher.

siehe Kamasutra, hier im Portal gibt es hundert Stellungen, auch hilft viel Streicheln, küssen und berühren. zeit nehmen und genießen. ausprobieren.

irgendwie hat doch jede Frau Lust, warum es bei ihr anders ist, musst du erkunden. Vielleicht sind es relativ einfache Gründe bei ihr.

elise_18724877

Hi

meiner Frau gefällt der Sex. Ich merke das und sehe es auch. Auch reden wir immer wieder darüber.

ich habe ihr auch gesagt sollte dir etwas weh tun oder dir nicht gefallen dann sag es mir gleich....

also ich denke nicht nur an mich sondern auch an meine Frau.

es muss halt gemeinsam eine Lösung gefunden werden...

elise_18724877

Ich verwöhne sie
          so wie sie sich wohl fühlt...
          sei es streicheln, oral, küssen.....das was ihr gefällt..

olalla_20022020

Guten Morgen

ich mache seit zwei Jahren keinerlei Druck und das werde ich auch weiterhin nicht tun. Ich werde wie du es gesagt hast mit ihr immer wieder reden bzw. es einfach abwarten...
          habe ja eigentlich bis jetzt nichts falsches gemacht alles wie Du und der Rest der von Forum mit ihre Ratschläge genannt haben...

Sie kommt immer zum orgasmus entweder warte ich so lange ab bis sie gekommen ist bei der reitetstellung oder es kommt auch öfters vor das wir gleichzeitig kommen...und das merke und spüre ich auch. Keinerlei Vortäuschungen.

aber wieso wolltest du nicht blasen ? Das ist doch was tolles. Finde blasen und geblasen werden einfach hot

javon_18791411

Hi Dunkelbunt

ja so ist es. Da muss ich jetzt viel Zeit bringen und mich weiterhin gedulden.

wie auch schon im anderen Beitrag erwähnt wird sie verwöhnt.

cey

Es tut mir leid aber das passt einfach überhaupt gar nicht mit deiner Beschreibung deiner Frau im Eingangspost zusammen.

Hätte deine Frau tatsächlich so viel Spaß beim Sex würde sie auch mal selbst auf dich zukommen.

Irgendwas stimmt hier nicht zusammen und ich sage nicht, dass es an dir liegt aber ich glaube deine Wahrnehmung ist auch nicht ganz richtig.

cey

Das Ding ist, wenn wenn du auf deine Frau weiterhin Druck aufbaust, dann wird der Sex zwischen euch keinen Reiz mehr haben sondern es entsteht eher eine Art Ehepflicht in den Augen deiner Frau. Du als Mann wirst es merken, wie sie etwas tun wird, nur damit du sie in Ruhe lässt, ohne wirklichen selber Spaß daran zu haben. Sie wird etwas tun, weil es dir gefällt und nicht ihr.

Genau das ist das Problem vieler muslimischer Denkweisen, wo es heißt "kein Sex vor der Ehe" und das ist rückständig, denn ihr geht eine Ehe ein, ohne zu wissen, wie der andere so im Bett ist und dann ergibt sich so ein Dilemma. Warum heiratet man heutzutage noch? So wäre es zumindest für euch deutlich einfacher sich nach einem anderen Partner umzuschauen.

Glaub mir, wenn sie etwas nicht mag, dann wird sich in den nächsten Jahren auch nichts großartig ändern, es sei denn sie macht eine heftige Erfahrung, so dass sie plötzlich anfängt darauf zu stehen.

Das ihr 1 mal pro Woche Sex habt ist noch im "normal" Bereich und da scheiden die Geister für die einen ist es in ordnung und für die anderen zu wenig.

Ich sehe bei dir folgende Optionen:

1) Du machst kein Druck auf die Frau und leckst sie. Du zeigst ihr, wie geil es sein kann, wenn man den Partner oral befriedigt und sagst ihr, ob sie soetwas auch nicht bei dir machen könnte, nachdem sie durch deine orale Befriedigung gekommen ist und schlägst für nächstes mal 69 vor. Wenn sie deiner Bitte nicht nachgeht, dann befriedigst du sie nicht mehr, denn warum solltest du etwas tun, ohne es zurück zu bekommen, obwohl es dir genauso wie ihr Spaß macht? Sie muss ja dein Sperma nicht runter schlucken und du kannst sie ja vorher warnen, wenn du soweit bist.

2) Du ignorierst ihre Annäherungsversuche/ blockst sie ab und machst ihr klar, dass euer Sexleben dir mittlerweile keinen Spaß mehr macht und du keinen Reiz mehr daran hast sie immer zu verführen bzw. immer der aktive/offene Part zu sein. Solange nichts von ihr kommt, solange wird zwischen euch nichts passiren, ob jetzt 1 Woche, 1 Monat oder länger ohne Sex.

3) Wenn du Punkt 2 durchziehst und es sich immernoch nichts tut und du merkst sie hat nach ca. 2 Monaten immernoch kein Bedürfnis auf Sex mit dir, dann würde ich ernsthaft überlegen mich von der Frau zu trennen oder ihr klar machen, dass du dich entschlossen hast nach anderen Frauen umzuschauen. So gehst du ihr nicht fremd und sie weiß woran sie arbeiten muss, damit eure Ehe läuft. Es sei denn du schraubst deine Ansprüche zurück und gibst dich mit dem wenigen zufrieden ihr zur Liebe und das dein lebenlang. Jedenfalls muss einer von euch beiden so oder so einstecken und da sehe ich kein Kompromiss, was man treffen kann.

Ich persönlich würde erst mit Punkt 1 anfangen und dannn schauen, wie ichweiter handle.

• cey und minti haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                cey

Ich fand die Vorstellung am Anfang auch etwas komisch vom blasen und hatte auch keine Ahnung, was ich machen muss bis ich mir mal Videos dazu angeschaut habe. Ich hatte trotzdem Angst etwas falsch zu machen

Also ich finde die Erfahrung die ich seither gesammelt habe. Top.

Zudem waren wir im Anus Bereich immer sauber und gepflegt und das hat die Sache noch geiler gemacht 👍

arevig_12254939

Hallo Wunderkind,

könntest zum Teil recht haben das es zu einer Ehepflicht führen könnte wobei ich mir jetzt die Frage stelle ob sie vielleicht von Anfang an so denkt...

das mit deinen Vorschlägen muss ich mir mal überlegen und wenn ich mich für eins entscheiden würde dann denke ich eher 1...

danke

cey

Na dann stimmt es ja doch, sie sieht es als Pflicht. Etwas was einem angeblich doch so viel Spaß bereitet sieht man nicht als Pflicht.

cey

Aber Ehepflicht hin oder her. Es kann und soll ihr ja trotzdem Spaß machen

cey

Von mir selbst, aber das kam auch erst in meiner zweiten Beziehung. In meiner ersten war Hopfen und Malz sowieso verloren, weil er mich dermaßen unter Druck gesetzt hat. Wenns von meinem Partner gekommen wäre, hätte ich mich wieder schlecht gefühlt, weil ich dann gleich denken würde, dass es ihm nicht gefällt, wenn er sowas vorschlägt mit den Videos.