Das Ding ist, wenn wenn du auf deine Frau weiterhin Druck aufbaust, dann wird der Sex zwischen euch keinen Reiz mehr haben sondern es entsteht eher eine Art Ehepflicht in den Augen deiner Frau. Du als Mann wirst es merken, wie sie etwas tun wird, nur damit du sie in Ruhe lässt, ohne wirklichen selber Spaß daran zu haben. Sie wird etwas tun, weil es dir gefällt und nicht ihr.
Genau das ist das Problem vieler muslimischer Denkweisen, wo es heißt "kein Sex vor der Ehe" und das ist rückständig, denn ihr geht eine Ehe ein, ohne zu wissen, wie der andere so im Bett ist und dann ergibt sich so ein Dilemma. Warum heiratet man heutzutage noch? So wäre es zumindest für euch deutlich einfacher sich nach einem anderen Partner umzuschauen.
Glaub mir, wenn sie etwas nicht mag, dann wird sich in den nächsten Jahren auch nichts großartig ändern, es sei denn sie macht eine heftige Erfahrung, so dass sie plötzlich anfängt darauf zu stehen.
Das ihr 1 mal pro Woche Sex habt ist noch im "normal" Bereich und da scheiden die Geister für die einen ist es in ordnung und für die anderen zu wenig.
Ich sehe bei dir folgende Optionen:
1) Du machst kein Druck auf die Frau und leckst sie. Du zeigst ihr, wie geil es sein kann, wenn man den Partner oral befriedigt und sagst ihr, ob sie soetwas auch nicht bei dir machen könnte, nachdem sie durch deine orale Befriedigung gekommen ist und schlägst für nächstes mal 69 vor. Wenn sie deiner Bitte nicht nachgeht, dann befriedigst du sie nicht mehr, denn warum solltest du etwas tun, ohne es zurück zu bekommen, obwohl es dir genauso wie ihr Spaß macht? Sie muss ja dein Sperma nicht runter schlucken und du kannst sie ja vorher warnen, wenn du soweit bist.
2) Du ignorierst ihre Annäherungsversuche/ blockst sie ab und machst ihr klar, dass euer Sexleben dir mittlerweile keinen Spaß mehr macht und du keinen Reiz mehr daran hast sie immer zu verführen bzw. immer der aktive/offene Part zu sein. Solange nichts von ihr kommt, solange wird zwischen euch nichts passiren, ob jetzt 1 Woche, 1 Monat oder länger ohne Sex.
3) Wenn du Punkt 2 durchziehst und es sich immernoch nichts tut und du merkst sie hat nach ca. 2 Monaten immernoch kein Bedürfnis auf Sex mit dir, dann würde ich ernsthaft überlegen mich von der Frau zu trennen oder ihr klar machen, dass du dich entschlossen hast nach anderen Frauen umzuschauen. So gehst du ihr nicht fremd und sie weiß woran sie arbeiten muss, damit eure Ehe läuft. Es sei denn du schraubst deine Ansprüche zurück und gibst dich mit dem wenigen zufrieden ihr zur Liebe und das dein lebenlang. Jedenfalls muss einer von euch beiden so oder so einstecken und da sehe ich kein Kompromiss, was man treffen kann.
Ich persönlich würde erst mit Punkt 1 anfangen und dannn schauen, wie ichweiter handle.