Hey,
ich bin 16, mein Freund ist 20 und er ist Einzelkind, das spielt bei der ganzen Sache eine große Rolle! Ich bin seit über 2 Jahren mit ihm zusammen und habe gleich am Anfang seine Eltern kennengelernt und verstehe mich null mit denen! Die stehen immer zwischen uns und ich glaube seine Mutter hasst mich über alles, obwohl ich ihr nie etwas getan habe, ich sage immer hallo wenn ich übers Wochenende komme, bin höflich und mache auch gerne mal was im Haushalt und greife ihr unter die Arme. Ich muss sagen, ich lebe mit meinen Eltern in einem Haus, habe aber die obere Wohnung für mich alleine, ich bin schon immer sehr selbstständig, soweit es in meinem Alter geht! Mein Freund ist das leider gar nicht! Er bekommt das Auto finanziert, bekommt noch Taschengeld, obwohl er arbeitet, er muss NICHTS im Haushalt machen, wenn er Nachtschicht hat, steht seine Mutter wenn er um 5 heim kommt vor den Herd und kocht ihm eine Suppe,...Er würde gerne selbstständiger sein und seine eigenen Entscheidungen treffen, aber seine Mutter lässt dies nicht zu! Wenn er bei mir übers Wochenende ist, ist alles gut und er benimmt sich ganz normal, richtet den Frühstückstisch,...aber Zuhause darf er es nichtmal machen. Wir streiten uns nur noch über das Thema mit seiner Mutter! Als sie es wussten, das wir zusammen sind und ich das erste mal bei ihnen war, hat sie mich gefragt ob ich verhüte und ob wir denn sex hätten, das war natürlich ein sehr guter Start! Diese Streitereien und das sie immer schlecht über mich reden, machen mich echt fertig! Jetzt ist meine Frage, soll ich ihr aus dem Weg gehen so gut es geht oder was soll ich machen damit wir uns vielleicht ein bisschen besser verstehen? Mein Freund versteht mich leider kein bisschen und hält immer zu seiner Mutter und macht mich sogar auch manchmal schlecht vor seiner Mutter
. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!
Streit mit Partner wegen Schwiegermutter.
- Beste Antwort