O
oonagh_19960428

• 28. März 2020
  • Beitritt 24. März 2020
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elise_18724877

Da sieht man mal wie gut du lesen kannst. Ich habe gesagt das ich gerne früh Kinder haben möchte und mein Freund ist da der selben Meinung! Nur seine Mutter möchte das nicht! Ob mein Wunsch in Erfüllung gehen wird, ist natürlich nicht sicher! Es muss natürlich alles passen, bevor ein Kind in die Welt gesetzt wird!

• soley87

Er bekommt keine über den Kopf gezogen, aber wenn er den Staubsauger nimmt, nimmt sie ihn weg und macht es selber oder sagt ihm schon im Vorraus, das er es nicht machen soll

• soley87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • grazia_12329395

Der hat nur was zum Melden, wenn sie bei ihm nicht mehr weiter kommt, also wenn er wirklich mal nicht das macht, was sie sagt, dann holt sie den Vater

• grazia_12329395

Der hat nur was zum Melden, wenn sie bei ihm nicht mehr weiter kommt, also wenn er wirklich mal nicht das macht, was sie sagt, dann holt sie den Vater

• coleen41

Was sie mir vorwirft? Sie sagt zu meinem Freund, das ich die Familie zerstöre, nur weil ich seine Freundin bin und ihn seine Mutter nicht mehr für sich hat, dann sagt sie das ich mein Leben als Erzieherin eh nie selbst finanzieren könnte und so etwas "Schlechtes" hat ihr Sohn nicht verdient. Ich habe mal erwähnt das ich früh Kinder haben möchte, wenn es natürlich die Umstände zulassen, dann hat sie gesagt, mit 20 Kinder? Das geht nicht! Mein Sohn will so früh noch keine Kinder, du kannst so früh keine Verantwortung übernehmen für ein Kind und das wird alles in die Hose gehen! Also ganze ehrlich, was soll das?

Ich wollte mich noch bedanken für deine lieben Worte, ich werde mir das was du geschrieben hast auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen. Ich habe bisher einfach noch nicht Schluss gemacht weil ich Angst habe, es später zu bereuen und ich habe auch irgendwie Angst um ihn, weil ich schon auch merke das er sich seine Gedanken zu dem Thema macht und er auch gerne mal seinen Freiraum hätte, aber seine Mutter lässt es einfach nicht zu (er hat noch nichtmal einen Zimmerschlüssel oder einen Schlüssel fürs Bad, ich muss auch mit offener Türe duschen bei denen und wenn es ihnen gerade so rein passt, laufen die auch mal gerne rein, deswegen vermeide ich das duschen so gut es geht wenn ich bei ihm bin). Wenn er sagen würde, das er ausziehen möchte, dann würde die Mutter warscheinlich miteinziehen😂

• nicolr_19698100

Also ich finde deine Nachricht nicht gerade so passend. Wenn deine Eltern mit Gewalt reagieren dann ist das auf gar keinen Fall die richtige Lösung!

• grazia_12329395

Das habe ich mich auch gefragt, warum er ihn da nicht auch damit anspricht. Aber wie gesagt, sie wollte mich damit eh nur verunsichern denke ich mal. Meiner Meinung nach stellt man diese Frage weder beim ersten Treffen noch irgendwann anders.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • grazia_12329395

Ich räume ihm nichts hinterher, weil ich das gar nicht erst unterstütze. Er macht oft die Spülmaschine, saugt oder so. Aber Zuhause darf er es nicht!

• coleen41 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • borja_19957660

Ich denke nicht, dass es zu früh ist und ich denke auch nicht das du zu empfindlich bist! Ich denke du hast durch diese toxische Beziehung einfach Angst das du diesen tollen Partner jetzt verlierst. Mach dir nicht so viele Gedanken😘. Sag deinem neuen Partner auf jeden Fall, warum du vielleicht etwas empfindlich auf solche Sachen reagierst, damit er nichts falsch versteht! Und nein 12 Jahre finde ich nicht schlimm, Liebe kennt kein Alter. Ich wünsche euch ganz viel Glück❤

• Hey,
              ich bin 16, mein Freund ist 20 und er ist Einzelkind, das spielt bei der ganzen Sache eine große Rolle! Ich bin seit über 2 Jahren mit ihm zusammen und habe gleich am Anfang seine Eltern kennengelernt und verstehe mich null mit denen! Die stehen immer zwischen uns und ich glaube seine Mutter hasst mich über alles, obwohl ich ihr nie etwas getan habe, ich sage immer hallo wenn ich übers Wochenende komme, bin höflich und mache auch gerne mal was im Haushalt und greife ihr unter die Arme. Ich muss sagen, ich lebe mit meinen Eltern in einem Haus, habe aber die obere Wohnung für mich alleine, ich bin schon immer sehr selbstständig, soweit es in meinem Alter geht! Mein Freund ist das leider gar nicht! Er bekommt das Auto finanziert, bekommt noch Taschengeld, obwohl er arbeitet, er muss NICHTS im Haushalt machen, wenn er Nachtschicht hat, steht seine Mutter wenn er um 5 heim kommt vor den Herd und kocht ihm eine Suppe,...Er würde gerne selbstständiger sein und seine eigenen Entscheidungen treffen, aber seine Mutter lässt dies nicht zu! Wenn er bei mir übers Wochenende ist, ist alles gut und er benimmt sich ganz normal, richtet den Frühstückstisch,...aber Zuhause darf er es nichtmal machen. Wir streiten uns nur noch über das Thema mit seiner Mutter! Als sie es wussten, das wir zusammen sind und ich das erste mal bei ihnen war, hat sie mich gefragt ob ich verhüte und ob wir denn sex hätten, das war natürlich ein sehr guter Start😔! Diese Streitereien und das sie immer schlecht über mich reden, machen mich echt fertig! Jetzt ist meine Frage, soll ich ihr aus dem Weg gehen so gut es geht oder was soll ich machen damit wir uns vielleicht ein bisschen besser verstehen? Mein Freund versteht mich leider kein bisschen und hält immer zu seiner Mutter und macht mich sogar auch manchmal schlecht vor seiner Mutter😔. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!❤

• teemu_878969 und nicolr_19698100 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Beste Antwort

Ein Freund, der mich hintenrum schlecht macht, wäre nicht mehr mein Freund.

Freu´ dich, dass du so selbstständig bist und such´ dir einen, der dich auch wertschätzt und zu dir passt.

Allerdings finde ich, dass du mit 16 noch sehr viel Zeit hast und es keinesfalls schadet, wenn du dich zuerst mal auf die Schule/Ausbildung konzentrierst.