N
nicolr_19698100

• 15. Apr 2020
  • Beitritt 12. März 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • seoultownroad

Danke Dir! Du hast schon Recht, natuerlich gibt es Frauen die vielleicht eher in eine Opferrolle gedraengt werden als Andere aufgrund ihrer Persoenlichkeit, etc.
    Trotzdem sollte man sich nicht immer alles zu Herzen nehmen was Fremde ueber einen denken. Man muss immer unterscheiden ob es tatsaechlich um die eigene Person geht oder ob hier irgendein Z-Promi wegen fehlender Klicks in Youtube irgendwas vom Stapel gelassen hat.

• eleyna_11897496

Das frage ich mich auch, bin ganz deiner Meinung!

Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich und es wird niemand unterdrueckt, da muss man sich halt durchsetzen wenn man sich im Unrecht fuehlt. Persoenlich kann ich nicht behaupten das mir bisher von Maennern weniger Wertschaetzung entgegengebracht wurde, eher im Gegenteil, das kommt glaube ich auch darauf an mit welchen Leuten man sich umgibt oder ob man sich generell ueber jeden Mist aufregt weil man sonst keine Inhalte im Leben hat. Bin jetzt selbst eher jemand der auch manchmal einen derben Witz reisst und bislang hat sich andersrum noch niemand von den Maennern unterdrueckt gefuehlt ;)
      Was irgendeine Flitzpiepe auf Youtube zu sagen hat ist ohnehin nicht relevant.

• oonagh_19960428

Das was mich hier irritiert ist das du mit 14 schon mit einem 18 Jaehrigen zusammen warst, da haette es von meiner Mutter eine Schelle und Ende der Geschichte. Mal lieber in's Schulbuch gucken!

• avissa_19553336

Also du relativierst sozusagen alles was du vorher urspruenglich geschrieben hast, dann ist doch alles in Butter bei euch!

Welche Dramen? Wie gesagt, ich wuerde alles was negativ ist sowieso nicht schreiben denn das zieht ihn nur weiter runter. Biete ihm Hilfe an wenn er welche will aber ansonsten muss man nicht immer alles totquatschen und aus einer Muecke einen Elefanten machen. Er muss wissen das du fuer ihn da bist aber auch das du ein eigenes Leben hast und einen geregelten Alltag ohne ihn. Du bist ja nicht sein Seelsorger.
          Mein Mann war zwar nie bei der Army aber wir waren auch einmal beruflich in der Situation das wir getrennt voneinander waren und uns ein paar Mal im Jahr sehen konnten. Das war auch eine harte Zeit weil das niemand schoen findet aber da lernt man auch dass das Leben weitergehen muss und das man auch als eigenstaendige Person Inhalte finden muss. Heute leben wir schon lange im Ausland und diese Zeit hat uns beide nur weitergebracht und mehr zusammengeschweisst weil wir wissen was wirklich wichtig ist. Leute die nie einen Tag voneinander getrennt waren und dann rumheulen das der Partner mal 2 Wochen auf Geschaeftsreise ist kann ich ohnehin nicht verstehen, das sind auch immer die wo dann die Beziehung an sinnlosen Dingen auseinander bricht weil keiner eigenstaendig ueberleben kann und sein persoenliches Glueck nur aus dem Partner zieht.

• avissa_19553336

Ich druecke das mal milde aus: Man kann seinem Partner auch gewaltig auf den Sack gehen!! Diese staendige Schreiberei & Nachkriecherei. Herrgott er ist dort im Einsatz, er hat andere Probleme als mit dir ueber sein Mittagessen zu schreiben, lass ihn doch mal auf dich zukommen anstatt ihn immer wieder zu gaengeln.
            Du hast null Emphatie denn sonst wuerdest du nicht dauernd irgendeine Hausfrauen-Psychologie Themen anschneiden & ihm einreden. Sowas entfernt dich immer mehr von ihm, merkste ja selber. Ernste Themen sollte man ohnehin persoenlich besprechen wenn er dann wieder da ist und nicht zwischen Tuer & Angel. Er braucht eine Frau die stark fuer beide ist und sich auch mal zusammenreissen kann auch wenn es weh tut. Ich spreche da auch aus Erfahrung. Fuer sowas muss man aber auch reif genug sein, das was du machst ist auf jeden Fall nicht Ruecken freihalten.
            Zur Ablenkung: Hast du keine Hobbies? Du musst Inhalte nur fuer dich selbst finden, triff dich mit Freunden, geh weg, mach Sport etc. Staerke ihn wenn dann nur mit positiven Worten und vor allem lass ihn einfach mal eine Weile in Ruhe.

• ginxx

"mich würde interessieren wieso du mit deinem freund über den anal verkehr sprichst denn du mit anderen hattest, kommt so was beim essen oder wenn man im bett liegt, übrigens schatz, ich hatte schon mit 2-4 anderen anal sex, aber bei dir, bei dir geht das nicht. "

Das denk ich mir auch immer!! Warum muss man sich jedes kleinste Detail aus der Vergangenheit erzaehlen. Sowas schuert doch nur Unsicherheiten gerade wenn der Freund von der TE so ein Weichspueler ist. Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre verheiratet und ich weiss bis heute nicht wieviele Freundinnen er vor mir hatte, er hat mich ebenfalls nie ueber meine Exen ausgefragt...ist auch nicht relevant da er ja mit mir zusammen ist.

• akua_19049014

Es gibt halt auch noch was zwischen super pompoes und egal. Natuerlich ist das ein besonderer Tag aber das muss man nicht immer mit Unmengen an Geld verbinden, wie gesagt, die Beziehung wird dadurch nicht besser. An meine Hochzeit denke ich immer gerne zurueck. Uns war beispielsweise wichtig das wir Zeit haben mit jedem Gast zu sprechen - das ist bei den meisten grossen Hochzeiten eben nicht der Fall weil man da letztendlich nur ein Programm fuer die Anderen veranstaltet und eigentlich nicht fuer sich selbst - das wirst du aber merken wenn es soweit ist und der Tag super schnell rum ist und du dich fragst wer ueberhaupt da war.

• akua_19049014

"Nach all der zeit hatte ich mir schon irgendwie was Besonderes erhofft doch der „Antrag“ war einfach nur beim essen in einem Restaurant. Ich war ein paar Tage down, letztendlich konnte ich mich dann aber doch freuen und seitdem sind wir dabei die Hochzeit zu planen."

Alleine das sagt mir das du eine mega Dramaqueen bist! die auch im zukuenftigen Leben nicht belastbar sein wird wenn ihr mal andere Probleme bewaeltigen muesst. Der Zukuenftige tut mir jetzt schon Leid, andere waeren einfach nur froh gewesen wenn ihr Liebster einen Antrag macht, egal wie und wo.

Merke, egal wieviel Geld ihr fuer die Hochzeit ausgebt: Eure Beziehung wird dadurch nicht besser. Ich denke du versuchst hier etwas zu kompensieren.

Wenn du nicht moechtest das dir deine Freundinnen reinreden wuerde ich aufhoeren alles zu erzaehlen. Ganz einfache Sache!
                Man kann auch Leute mit sowas nerven.

• ingvi_19631782

Verstehe auch nicht warum man dann heiratet wenn man nicht auch zusammen leben und den Alltag teilen will - auf das kommt es ja gerade an. In seine Wohnung gehen wenn es mal Streit gibt, etc. ist keine Kunst.
                Es kommt ganz auf das Paar darauf an wieviel Freiheit man hat, nur weil man zusammen wohnt heisst das ja nicht das man 24h aneinander kleben muss. Ich bin ueber 10 Jahre verheiratet und wohne 13 Jahre mit meinem Partner zusammen, nach wie vor hat auch jeder ein Hobby welchem er alleine nachgeht oder auch trifft sich jeder auch mal mit Freunden, das muss nicht immer alle nur zu Zweit passieren. Viele denken das aber das ab der Hochzeit jeglicher Spass & Freiraum vorbei ist, wieso weiss ich leider nicht. Die Steine legt sich jeder so gut in den Weg wie es nur geht.