Hallo
ich 43 bin verheiratet und habe 1 Kind mit meinem Mann, seit gut 7 Jahren läuft es mit uns nicht mehr, es ist ein ständiges rauf und runter, aber wir können nicht ohne miteinander.
nun finde ich ein Mann den ich schon seit 4 Jahren kenne sexuell sehr anziehend, aber er ist 17 Jahre jünger 🤔 ich möchte eigentlich nur sex mit ihm oder eventuell eine heimliche Affäre!
aber wie soll ich dem Jungen Kerl sagen das ich ihn heiss finde, ich weiss ja gar nicht ob er sich auf eine ältere Frau einlassen will!
ich hab ein Feak Facebook Profil angelegt und dort hat er meine Freundschafts Anfrage angenommen! 😉
aber wie jetzt weiter?
ich möchte nicht das er weis wer ich bin, am Anfang zumindest, da es für mich sehr unangenehm wäre wenn ich einen Korb bekämme🙈

• rentner, sisteronthefly, margotw, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Woher soll er wissen wer du bist mit deinem Fake Profil? Ihr könnt euch doch dort unterhalten und so langsam auf das spezielle Thema kommen. Da wirst du ja mitkriegen wie er darüber denkt.

Woher soll er wissen wer du bist mit deinem Fake Profil? Ihr könnt euch doch dort unterhalten und so langsam auf das spezielle Thema kommen. Da wirst du ja mitkriegen wie er darüber denkt.

Das mit dem Fake Profil war schon mal keine gute Idee. Ich weiß nicht, was du (ihr) als Ehepaar schon alles unternommen habt, um wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Eine heimliche Affäre kann es definitiv nicht sein, egal wie alt der Kerl ist.

Bevor ich eine Affäre eingehen würde, würde ich versuchen, meine Probleme zuhause zu lösen. Wenn das unmöglich erscheint, würde ich andere Konsequenzen ziehen als eine Affäre.

Dann steht dem nicht mehr im Wege, dass du den Typen direkt darauf ansprichst, was du von ihm willst. Mit einem Korb, bei dem Altersunterschied musst du allerdings rechnen. Ich rechne da ja auch. Du bist 43, er 26. Jetzt rechnest du zurück, sagen wir 20 Jahre. Da warst du schon lange im gebärfähigen Alter, als er gerade dem Sandkasten entsprungen ist. Als du 17 warst und wahrscheinlich auf die ganzen Boygroups angesprungen bist, kam er gerade auf diese Welt.

Das mag jetzt auf den ersten Blick nichts bedeuten, aber ich habe es einmal erlebt, wo es so gewesen ist, der Altersunterschied war nicht so krass, aber am Anfang alles Friede, Freude, Eierkuchen, dann zeigte sich aber doch der Altersunterschied.

Mag sein, dass ich da konservativ denke, aber es lässt sich bislang nicht verleugnen.

alys_19546250

Ich bin da nicht so pessimistisch. Ich denke, wenn die TE nicht weiß, ob er auf sie anspricht, heißt es nicht zwangsläufig, dass Du ihm zu alt bist. Sie hat ja nicht geschrieben, in welchem Umfeld sie ihn kennengelernt hast. Wenn es ein berufliches Umfeld ist, kann es ja sein, dass er einfach wegen der potentiellen Komplikationen sich besser zurückgehalten hat. Woher soll er wissen, dass sie an ihm interessiert ist? Ich finde daher die Idee mit dem Facebook-Account nicht so schlecht, umso besser, als er darauf angesprochen hat. Ich würde jetzt einfach weiter machen, indem ich die Themen versuche, auf erotische Themen, Vorlieben etc. zu lenken... das kann man ja unter dem Deckmantel der Anonymität problemlos versuchen. Entweder er springt darauf an, dann geht´s weiter. Oder eben nicht, dann ist nichts verloren, keine peinliche Situation. Ich binjedenfalls neugierig, wie es weiter geht...

5 Tage später
    edelweiss1976

Ich war ja über 1 Jahr mit einem jüngeren Mann zusammen. Leider hat es dann nich gepasst. Der Altersunterschied waren auch 17 jahre. Ist wohl doch zu viel,
    Margot

edelweiss1976

Du hast eine Familie!!!!und nur weil es nicht gut läuft willst du eine affäre anfangen.oder nur Sex?findest du das richtig gegen über deinem Mann.das ist für mich unverantwortlich.mach Schluss oder willst du eine affäre und deinen Mann berhalten.ich finde sonwas unter aller sau .!!!sorry ich hasse Fremdgeher die sonwas machen .und der Partner weiss nichts davon .zum kotzen .nimm dir dildo aber fremdgehen no gooo sorry ist meine Meinung

Herjee, immer diese Moralapostel. :) Ob Du eine Affäre möchtest, bleibt nun wirklich Dir überlassen. Manchmal hilft es auch, die Ehe wieder sexuell in Gang zu bekommen. Also ran an den Speck wenn Du da Lust drauf hast. Meiner Erfahrung nach stehen viele jüngere Männer auf ältere Frauen (also die Erfahrung und die Selbstkenntnis weil wir i.d.R einfach wissen was und wie wir es wollen). Ich habe nur Affären mit jüngeren Männern und weiß also wovon ich rede.
    Wenn Du ihn seit 4 Jahren kennst, siehst Du ihn bestimmt ab und an. Flirte doch einfach mal mit ihm; frage ob er eine Freundin hat oder jemand dated. Dann siehst Du schon ob dem Mann das Thema unangenehm ist und er versucht, da raus zu kommen oder ob er drauf einsteigt. Über Facebook finde ich das eher schwierig weil Du da die reaktion gar nicht sehen und auch nicht erspüren kannst.

edelweiss1976

Ich finde den Ansatz schon mal falsch mit einem Fake - Profil anzufangen.
      Schon muss man das irgendwann aufklären und schon ist das Vertrauen futsch oder stark angeknackst.

cooper_19826045

Das ist fremdgehen und ferrig soll Schluss machen .was Moralapostel
      ich hasse fremdgeher das ist für mich aaozail den Partner zu betrügen .nur weil es nicht mehr so läuft !!!!!!!

17 Jahre jünger? Das geht bei mir schlecht. Ich bin 20 Jahre alt. Höchstens 17 Jahre älter. Und damit hätte ich kein Problem.

2 Monate später