C
cooper_19826045

• 18. März 2020
  • Beitritt 13. März 2020
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde das ziemlich unfair Dir gegenüber, ganz gleich ob Du sowiso nur mit ihr Sex haben willst oder Dich wirklich auch mit anderen Frauen treffen möchtest.
    Für mich persönlich gilt: entweder können sich beide auch mit anderen Partnern treffen oder man einigt sich eben auf die Exklusivität.
    Eine Möglichkeit für die Aussage Deiner Freundin wäre, dass sie die Bestätigung von mehreren Männern für ihr Selbstbewusstsein braucht und eben deshalb die "Eine" für Dich sein möchte, also keine weiteren Frauen neben sich duldet.

• Mit meiner Lebenserfahrung und als selbst früher sehr schüchterne Frau, kann ich Dir nur raten, Dich ausgiebig mit Dir und Deinem Körper zu befassen und das wirklich regelmäßig! Ich denke wenn Du ein gewisses "sexuelles Selbstbewusstsein" entwickelst und Deinen Körper, wie auch Deinen Intimbereich liebevoll annimmst, wirst Du Dich entspannen und fallen lassen können auch wenn ein Partner dabei ist.
      Ausserdem hilft es, den Kopf abzuschalten und Dich auf das Fühlen einzulassen wenn Du aussprechen kannst was Dir gefällt und was nicht. Vielleicht hilft Dir dieses Buch: "weibliche ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl. Lass Dich von dem Titel nicht abschrecken. :) Es ist wirklich hilfreich, den eigenen Körper besser kennenzulernen und ist darüber hinaus sehr achtsam und liebevoll geschrieben. (Nein, ich bekomme kein Geld dafür und habe auch sonst mit der Autorin nichts zu tun! Es hat mir lediglich vor vielen Jahren geholfen, meine eigene Schüchternheit zu überwinden und zu einer wirklich befriedigenden Sexualität zu finden). ;)

• Herjee, immer diese Moralapostel. :) Ob Du eine Affäre möchtest, bleibt nun wirklich Dir überlassen. Manchmal hilft es auch, die Ehe wieder sexuell in Gang zu bekommen. Also ran an den Speck wenn Du da Lust drauf hast. Meiner Erfahrung nach stehen viele jüngere Männer auf ältere Frauen (also die Erfahrung und die Selbstkenntnis weil wir i.d.R einfach wissen was und wie wir es wollen). Ich habe nur Affären mit jüngeren Männern und weiß also wovon ich rede.
      Wenn Du ihn seit 4 Jahren kennst, siehst Du ihn bestimmt ab und an. Flirte doch einfach mal mit ihm; frage ob er eine Freundin hat oder jemand dated. Dann siehst Du schon ob dem Mann das Thema unangenehm ist und er versucht, da raus zu kommen oder ob er drauf einsteigt. Über Facebook finde ich das eher schwierig weil Du da die reaktion gar nicht sehen und auch nicht erspüren kannst.

• hamit_19537709

Ich bin 40 und stehe ganz offen auf jüngere Männer. Da ich keine feste Beziehung möchte weil ich beruflich sehr eingespannt bin, ist es also nur "Spaß". Keine Ahnung wie das früher war aber ich habe überhaupt keine Probleme damit. Weder eine Freundschaft + zu finden, noch in der Gesellschaft abgestempelt zu werden. Gut, ich sehe auch nicht wirklich alt aus aber man sieht natürlich trotzdem, dass ich älter bin als der Mann mit dem ich ausgehe. Vielleicht kommt es einfach darauf an wie selbstverständlich man damit umgeht?!