Denkt mal an den Partner oder parrnerin die betrogen werden .ist das richtig .nein also
Bbettie_19550798
- 4. Juni 2020
- Beitritt 5. März 2020
- 1 Diskussion
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bettie_19550798
- cooper_19826045
Das ist fremdgehen und ferrig soll Schluss machen .was Moralapostel
ich hasse fremdgeher das ist für mich aaozail den Partner zu betrügen .nur weil es nicht mehr so läuft !!!!!!! - love_19631958
Das kenne ich verarscht zu werden hast du gut gemacht Schluss!!!dein geburstag ist wichtiger als nach prag
- kyrill_19559776
Der wird eh propleme bekommen Unterhalt muss er so wieso zahlen für die kleine .und auch vielleicht für dich .was ist das für ein Mensch holt dich nach Deutschland und alles und dann will er die Scheidung. Der tickt doch nicht richtig in seiner Birne. Der bekommt eh seine strafe .und mit seiner neuen wer weiss ob das hält .der wird schon sehen was er davon hat idiotttt!
- edelweiss1976
Du hast eine Familie!!!!und nur weil es nicht gut läuft willst du eine affäre anfangen.oder nur Sex?findest du das richtig gegen über deinem Mann.das ist für mich unverantwortlich.mach Schluss oder willst du eine affäre und deinen Mann berhalten.ich finde sonwas unter aller sau .!!!sorry ich hasse Fremdgeher die sonwas machen .und der Partner weiss nichts davon .zum kotzen .nimm dir dildo aber fremdgehen no gooo sorry ist meine Meinung
- duygu_19543532
Genau ich könnte es mir nie im Leben vorstellen. Ok mag sein das andere es mögen.aber für mich niemals käme das in frage .
Ich verstehe nicht wie kann man einen Dreier machen. Wenn man einen Partner hat .man liebt doch den Partner. Also ich könnte das nicht. Das ist doch eckelhaft. Pfuiiiiii .
- In Betrogenharuko_19543927
Ja ich weiss leider zahle ich mich dumm und depp .ich weiss nicht warum ich das tue .jeder sagt mir das er mich nur ausnutzt. Wirklich alle. Vielleicht ist es die Angst alleine zu bleiben. Keinen mehr zu bekommen mir Kind. Ich weiss es nicht .mein ex damals habe kKinder aus der ersten Ehe. 2 leben bei mir .aber alle schon gross. Ich hab ihn damals verlassen weil er mich betrogen hatte mit einer jüngeren. Zum Glück bin ich damals gegangen. 5 Monate hatte ich gebraucht bis ich von dem arsch weg kam
- In Betrogenemese_19541520
Ja da hast du recht .er wird sehen was er verloren hat wenn ich nicht mehr da bin und seine Tochter. Er soll leiden so wie ich gerade .ich hoffe das ich schnell vergessen kann .
- In Betrogenemese_19541520
Danke dir ich werde es versuchen. Es sind jetzt 2 Wochen her .ich hoffe es geht schnell vorbei .und Diakonie ist wirklich eine gute Hilfe.
- In Betrogenharuko_19543927
Ich hab ihm alles gegeben. Wirklich alles .zahle alles .wir haben eine gemeinsame Tochter. Ich kaufe alles.miete zahle einfach alles .vor 2 Wochen habe ich etwas gelesen was er einer anderen geschrieben hatte .ich konnte alles lesen .habe ich angerufen habe ihm zur sau gemacht gesagt es wäre aus .er meinte ich hätte alles falsch verstanden. Er hat gelogen. Wenn ich ihn an sehe kommt mir das kotzen .hab meine Familie angelogen wegen ihm .er tut .ir nicht gut bin so unglücklich. Ich könnte nur heulen .was für ein Mann ist das hat bei mir umsonst gewohnt .nichts gezahlt wirklich nichts .ich brauche Hilfe
- atlas_19550269
Hey bei mir ist es umgekehrt ich zahle seit 3 Jahren alles .wir haben eine Tochter zusammen. Seit einem Jahr. Ich zahle mich dumm und dämlich. Seit 2 Wochen habe ich etwas erfahren und ich hab dem fixer so vertraut und alles gegeben. Ich bin so unendlich traurig das ich nicht mehr schlafen kann richtig und nur heule .
- In Betrogen
Hallo mein Freund hat mich betrogen. Ich fühle mich wie dreck wie nichts .ich kann nicht mehr was soll ich tun .