Home Office
Rosa Rollkragenpullover, schwarzer Jeansrock, schwarze Strumpfhosen und Pantoletten mit Absatz,
Home Office
Rosa Rollkragenpullover, schwarzer Jeansrock, schwarze Strumpfhosen und Pantoletten mit Absatz,
Da ich nach wie vor zu Hause arbeiten kann, trage ich das, was im Büro nicht geht: Blusen, Röcke, hohe Schuhe/Stiefel. Meist aus Leder oder auch mal Lack. Es sieht zwar keiner, aber ich fühle mich gut damit.
So stelle ich mir ein Büro-Outfit auch vor. - Wenn ich mir anschaue, wie manche in unserem Hause rumlaufen, kommt mir das Grausen.
Je nach Jahreszeit und Wetter:
Aber grundsätzlich Kleider, Röcke, Blusen, Hosen (Jeans/Stoffhose), Pumps
Dazu gerne noch Strumpfhosen, Pullis und hohe Stiefel im Herbst/Winter
Hallo Melanie,
und was machst Du jetzt? Wo arbeitest Du?
Schade, dass manche Männer nicht mal einfach die Klappe halten können. Es gibt sowieso kaum Frauen, die öffentlich Strapse und Strümpfe tragen und dann werden sie noch durch dumme Bemerkungen vergrault.
Der Genießer erfreut sich an dem Anblick und schweigt...
LG
Tom
Bleistiftrock, Bluse gelegentlich mal ein T-Shirt, je nach Jahreszeit ein Blazer und Strumpfhosen sowie Pumps
trägst du strumpfhosen mit einem Slipteil oder lieber einen Slip unter der Strumpfhose ?
Werde dir eine PN schreiben
Sommerliches Outfit
String, BH, Maxi Plisseerock, T-Shirt und Sandaletten (8cm Absatz)
weis nicht ob offene Schuhe im Büro erlaubt sind :-) der Rock ist ja
zum Glück sehr lang
Heute im Büro:
Offene hellbraune Leder-Pantoletten, weite 7/8 Hose in kaffeefarben, gemustertes schwarzweisses Hemd. Mehr nicht, soll ja heute wieder > 30° werden.
Luftiges Sommerkleid, da Homeoffice
Bin im Homeoffice - da stellt sich gottseidank bei der Hitze die Frage nicht ;)
Heute hatte ich ein beiges Sommerkleid an und beige Sandaletten.
Grundsätzlich kommt es natürlich etwas aufs Wetter an.
Aber aktuell eigentlich immer entweder ein Sommerkleid oder eine Rock/Blusen Kombination. Dazu entweder flache Sandalen, Ballerinas oder Pumps, Sandaletten.
Scheinst Geschmack zu haben:-)
Bluse, Rock und Pumps
Tolles Outfit
Hi Doris!
Mein heutiges Outfit:
Weiße Bluse, schwarzer Blazer, blauer Jeans-Bleistift-Rock in Knielänge mit Gürtel, schwarze feine Strumpfhose, schwarze Leder-Pumps mit niedrigem Absatz, etwas Schmuck (Hals-Kette, Armreif, Ohr-Clips) und Sonnenbrille!
LG
von Susanne/Susi