Da ich nach wie vor zu Hause arbeiten kann, trage ich das, was im Büro nicht geht: Blusen, Röcke, hohe Schuhe/Stiefel. Meist aus Leder oder auch mal Lack. Es sieht zwar keiner, aber ich fühle mich gut damit.

naoko_22936465

So stelle ich mir ein Büro-Outfit auch vor. - Wenn ich mir anschaue, wie manche in unserem Hause rumlaufen, kommt mir das Grausen.

16 Tage später

Je nach Jahreszeit und Wetter:
Aber grundsätzlich Kleider, Röcke, Blusen, Hosen (Jeans/Stoffhose), Pumps
Dazu gerne noch Strumpfhosen, Pullis und hohe Stiefel im Herbst/Winter

ein Monat später
heda_18851539

Hallo Melanie,

und was machst Du jetzt? Wo arbeitest Du?
Schade, dass manche Männer nicht mal einfach die Klappe halten können. Es gibt sowieso kaum Frauen, die öffentlich Strapse und Strümpfe tragen und dann werden sie noch durch dumme Bemerkungen vergrault.
Der Genießer erfreut sich an dem Anblick und schweigt...

LG
Tom

Bleistiftrock, Bluse gelegentlich mal ein T-Shirt, je nach Jahreszeit ein Blazer und Strumpfhosen sowie Pumps

• doris7392 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    8 Tage später
    6 Tage später

Sommerliches Outfit

String, BH, Maxi Plisseerock, T-Shirt und Sandaletten (8cm Absatz)
    weis nicht ob offene Schuhe im Büro erlaubt sind :-) der Rock ist ja
    zum Glück sehr lang

Heute im Büro:

Offene hellbraune Leder-Pantoletten, weite 7/8 Hose in kaffeefarben, gemustertes schwarzweisses Hemd. Mehr nicht, soll ja heute wieder > 30° werden.

Bin im Homeoffice - da stellt sich gottseidank bei der Hitze die Frage nicht ;)

ein Jahr später

Heute hatte ich ein beiges Sommerkleid an und beige Sandaletten.

Grundsätzlich kommt es natürlich etwas aufs Wetter an.

Aber aktuell eigentlich immer entweder ein Sommerkleid oder eine Rock/Blusen Kombination. Dazu entweder flache Sandalen, Ballerinas oder Pumps, Sandaletten.

jessi1993

Ja kommt aufs Wetter an wenn es so heiß ist trage ich immer Kleider das ist viel angenehmer

3 Monate später

Hi Doris!

Mein heutiges Outfit:

Weiße Bluse, schwarzer Blazer, blauer Jeans-Bleistift-Rock in Knielänge mit Gürtel, schwarze feine Strumpfhose, schwarze Leder-Pumps mit niedrigem Absatz, etwas Schmuck (Hals-Kette, Armreif, Ohr-Clips) und Sonnenbrille!

LG
        von Susanne/Susi

4 Tage später

Ich trug heute eine pinkfarbene Bluse,einen schwarzen Rock,schwarze Strumpfhose und Pumps.Meine Unterwäsche bestand aus einem weissen BH und String.Meine Strumpfhose musste ich im laufe des Tages wechseln da ich eine Laufmasche hatte.Zum glück hatte ich eine Ersetzstrumpfhose dabei.