Danke aber ich wart noch lieber bis ich mich freu
KiWu 2020/21
Update bei mir der heutige Test war so wie der vorige ich wart jetzt einfach mal ne Woche odaso
will mi nd unnötig verrückt machen
Hallo ihr,
Bei mir hat es diesen Zyklus leider wieder nicht geklappt. Ich starte heute in den 12. Üz.
Du arme drück dir die Daumen bist nicht zu beneiden hoffe bei mir gehts schneller
Hallo Mädls.
Ich hoffe es geht euch gut.
@itstime2020
Ich versteh sie ja auch.. aber fand die Aussage einfach extrem.
@luja31
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell funktioniert. Hast du schon mal deinen ES auslösen lassen? So hat es bei meiner Schwester sofort funktioniert.
@ingeingrid
Hast du nochmal getestet?
Bei mir ist nun die nächste Freundin schwanger. Freu mich natürlich mit ihr, doch mein Freund merkte sofort dass mich das etwas traurig gemacht hat.
Es kann sich bei uns nochmal etwas verschieben da wir noch nicht wissen ob die Prüfung nun stattfindet. Durch den ganzen Corona Sch... kann es sein, dass die Prüfung von meinem Freund verschoben wird. Bei uns in Tirol sind die Bestimmungen wirklich extrem. Dürfen die Gemeinde/Stadt nicht mehr verlassen. Und dann wenn die Prüfung ist muss er sie erst auch mal bestehen. Er möchte einfach sicher sein, dass er uns ein tolles Leben bieten kann.
Hey danke lieb die Nachfrage hab leider gestern meine Tage bekommen
komischerweise 7Tage zu früh
aber ok
wir warten weiter bis es klappt haben ja keinen Stress
das ist aber lieb das er wirklich an alles denkt
Muss sagen jetzt zurzeit möchte ich sowieso kein Kind bekommen weil wenn du es jetzt bekommst kannst froh sein wenn der Vater bei der Geburt dabei sein darf
dannach muss er wieder heim
Hallo ihr Lieben
Ich werde im Juni 28 Jahre alt und würde mich sehr freuen, Teil eurer Hibbelgruppe werden zu dürfen. Ich hab so lange nach einer passenden Gruppe gesucht.
Bei uns soll es im September so richtig ernst werden. Ich bin so unglaublich aufgeregt und würde mich so sehr freuen, mich austauschen zu können. Männer sind da ja eher zurückhaltend...
Kurz zu mir:
Mein Mann und ich sind seit zwölf Jahren ein Paar, davon fast vier Jahre verheiratet und noch kinderlos. Er ist ein Jahr älter als ich. Wir haben beide einen festen Job. Im Dezember 2019 haben wir unser neu gebautes Traumhaus bezogen. Schon in der Bauphase kam der Wunsch nach einem Kind auf. Ich habe daher bereits im Februar 2019 die Pille abgesetzt und verhüte seither erfolgreich mit NFP nach Sensiplan. Zudem achte ich seit Dezember 2018 sehr auf meine Ernährung und habe Vitalstoffmängel ausgeglichen.
Nun muss ich nur noch realisieren, dass es bald losgehen darf. Ich würde mich deshalb so sehr freuen, an euren Gesprächen teilnehmen zu dürfen.
Falls ihr lieber eine geschlossene Gruppe bleiben wollt, dann sagt es mir einfach. Ich versteh das
Bitte seid gnädig mit mir. Ich weiß noch nicht, wie dieses Forum funktioniert und hab daher einfach mal auf den Eröffnungsbeitrag geantwortet.
Sonnige Grüße
Linchen
Hallo Linchen2006.
Erstmal herzlich Willkommen.
Ich hibbel auch noch aufs hibbeln. Hab mich auch hier angemeldet, damit ich mich anonym mit Frauen austauschen kann, da mein Freund nicht so denkt wie Frauen mit KiWu. Männer verstehen da vieles nicht und ihnen das alles zu erklären?! Buhhh.
Ebenso verhüte ich seit September 19 mit NFP nach Sensiplan.
Wir sind eine nette Gruppe mit super netten Mädls. Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne immer stellen.
Der Körper einer Frau ist leider kein Uhrwerk. Macht oft was er will.
Ich hoffe es klappt bald bei allen ganz schnell.
Ja zurzeit ist es wirklich heftig. Muss auch ehrlich sagen, dass ich froh bin jetzt nicht Hochschwanger zu sein. Wer weiß wie es weiter geht und alleine möchte ich bei einer Geburt auf keinen Fall sein.
Ja voll ich denk mir halt oft wie die das machen die was nicht schwanger werden möchten und es trzdem schaffen
Sagt mal, wenn mein Zyklus immer 29 - 30 Tage lang ist und mein Eisprung immer so am 19. Zyklustag ist (ich teste mit digital-ovu's, bin mir also ziemlich sicher), ist meine 2. Zyklushälfte dann nicht zu kurz? Wie ist das bei euch? Die letzten 2-3 Monate war es bei mir so...und jetzt wo ich darüber nachdenke bin ich mir unsicher ob das so normal ist...
LG
@kekse: also ich hab mal gelesen, dass die 2. Hälfte 12-16 Tage normal ist. Bei dir wären es ja ca. 10 Tage. Das ist schon etwas kurz. Vorallm, wenn eine Einnistung erst 5-10 Tage nach Eisprung stattfindet. Würde das mal beim Frauenarzt abklären lassen.
ABER ansonsten ist es auch gutes Zeichen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast :super:
Hey ich hab den ES auch meistens später als meine App sagt aber hab mir da noch keine Gedanken gemacht
Ja es kann ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.
Würd auch mal zum FA gehen und das abklären lassen, da durch diese Schwäche der KiWu nicht erfüllt wird da das Ei nicht genug Zeit zum einnisten hat.
Halli Hallo meine lieben
hätte da mal eine Frage an alle Profis mit Ovus und Zervixschleim
ich habe seit voriger Woche mit Ovus getestet und am Freitag konnte meinen das ich in den nächsten Tagen den Eisprung habe Samstag hab ich leider vergessen zu testen und am Sonntag hatte ich einen deutlichen zweiten Strich ,heute war er wieder ein bisschen schwächer ..ich vermute das ich Samstag meinen Eisprung hatte
aber heute hab ich mal auf meinen Zervixschleim geachtet und der ist der flüssig und ganz wenig spinnbar
Hilfee
Aja hab ich vergessen zu schreiben ich Teste mit den Ovus von Clearblue mit die rosanen wo dann der Smile kommt
Ich kenne mich mit den ovu's leider nicht ganz aus, da ich noch nie einen gemacht habe.
Hat der Smile mal geblinkt? Das ist doch der oder?
Eine Freundin hatte auch ihren ES mit den CB bestimmt und bei ihr hat der Smile nie geblinkt wo sie dann rausfand, dass sie nie einen ES hatte. An einem Zyklus hatte sie einen wo sie noch nicht mit Ovu's getestet hatte, nur wurde es leider nicht befruchtet.
Flüssig und spinnbarer Zevix ist ein sehr gutes Zeichen für einen ES. Aber bedeutet nicht automatisch das man einen hat.
Na das wird wsl der andre sein da gibts nemlich zwei ja schauma mal ich bete halt schon mal
Halli Hallo meine lieben wie geht es euch den eigentlich
Hallo!
ich bin neu hier und mein Freund und ich sind auch seit diesem Jahr fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt. Wir sind aber sehr optimistisch!
ich bin 25 und es wäre das erste Kind für uns.
leider wurde bei mir vor kurzem eine chlamydieninfektin festgestellt und sich direkt mit Antibiotikum behandelt. Obwohl alles gut aussieht bin ich trotzdem etwas ängstlich, ob die Infektion unserem Kinderwunsch jetzt im Weg stehen wird?
habt ihr Erfahrung damit?
sonst freue ich mich einfach über den Austausch hier
liebe Grüße!