Nein, wir haben jetzt im März erst gestartet, da wir ein paar Wochen wegen unserer Antibiotika Therapie warten mussten. Ich bin mittlerweile auch wieder ein bisschen optimistischer, hab meinen alten FA nochmal um Rat gefragt und der meinte auch es sollte keine Probleme geben. Und falls es in ein paar Monaten nicht klappen sollte hat man ja schonmal einen Ansatzpunkt was das Problem sein könnte ;)
ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber man googlet ja dann alles mögliche und macht sich verrückt was alles passieren könnte :D
Llioba_20049976
- 25. Apr 2020
- Beitritt 22. Apr 2020
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kairi_18674960
- kairi_18674960
Danke für eure Antworten und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Leider ist nicht so ganz klar wie lange ich dir Infektion schon hatte, da ich nie Symptome hatte. Mein FA hat mich nur getestet, da ich den Kinderwunsch angesprochen habe. Es kann natürlich gut sein, dass ich die Infektion schon einige Jahre mit mir rumschleppe, aber keine Ahnung.
Mein FA meinte ich solle mir keine Gedanken machen und erst mal abwarten und loslegen, aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken und liest viele Horrorgeschichten. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwelche Erfahrungsberichte hier gibt ;) - In KiWu 2020/21insaf_19255771
Hallo!
ich bin neu hier und mein Freund und ich sind auch seit diesem Jahr fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber leider noch nicht geklappt. Wir sind aber sehr optimistisch!
ich bin 25 und es wäre das erste Kind für uns.
leider wurde bei mir vor kurzem eine chlamydieninfektin festgestellt und sich direkt mit Antibiotikum behandelt. Obwohl alles gut aussieht bin ich trotzdem etwas ängstlich, ob die Infektion unserem Kinderwunsch jetzt im Weg stehen wird?
habt ihr Erfahrung damit?
sonst freue ich mich einfach über den Austausch hier
liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier und mein Freund und ich versuchen seit diesem Jahr schwanger zu werden. Für uns beide wäre es das erste Kind. Bis jetzt hat es leider noch nicht funktioniert aber wir sind ganz optimistisch, dass es dieses Jahr vielleicht noch klappt.
Das einzige was mich etwas bedrückt, ist eine vorangegangene Chlamydieninfektion bei mir. Ich hoffe, dass diese uns nicht bei unserem Kinderwunsch im Weg steht.
Hat einer schon Erfahrungen mit Chlamydien gemacht?
Sonst freue ich mich einfach auf den Austausch hier ;)
Liebe Grüße!