Nochmal guten Morgen, irgendwie kann ich meinen vorherigen Post nicht mehr öffnen...
Ich suche noch andere Mädels die wie ich mit dem Hibbeln anfangen. :super:
Ich bin 24 Jahre alt und es ist nun mein 1. ÜZ, laut Kalender und Gefühl ist heute mein Eisprung.

Vielleicht finden sich hier noch andere, ich würde mich extrem über einen Austausch und gemeinsames hibbeln freuen. :FOU:

13 Tage später

Hallo 👋
    Ich bin auch 24 mit KiWu.
    Hab die Pille im September letzten Jahres abgesetzt und verhüte derzeit noch nach NFP.
    Mein Freund wünscht sich auch ein Baby. Das Problem warum wir damit noch nicht beginnen ist, dass er sich dieses Jahr noch Selbstständig machen möchte und im Mai noch eine Prüfung absolvieren muss. Wir haben gesagt wir reden nach (hoffentlich) bestandener Prüfung nochmal darüber wann es los gehen soll.
    Ich kann es nur nicht mehr erwarten bis der Mai kommt. 😉

nekoda_18773823

Wir verhüten doch. Nur hormonfrei. An den fruchtbaren Tagen verhüten wir zusätzlich mit Kondom. 😉

Hallo

ich bin 29 Jahre und in meinem 5. ÜZ.
      Müsste heute bei ES+5 sein.
      Würde mich freuen wenn wir gemeinsam hibbeln

verna_19378966

Hallo katzenmama 100 Das freut mich gemeinsam hibbelt es sich nur halb so schwer :-)
        wann soll es denn bei dir los gehen?
        Ja genau hab diesmal mit Ovu's probiert hoffe es hilft :FOU:

oliver_19390689

Ach wenns es nach mir geht sofort!! 🤭
          Aber ich hoffe, dass wir gleich im Mai anfangen. 🤫
          Ich find es sehr vernünftig von meinem Freund.. aber wenn der Kinderwunsch groß ist, ist es echt schwer.
          Mit Ovu's wurde meine Schwester Schwanger, ist jetzt in der 22. SSW. 😉

verna_19378966

Ja bei mir im Freundeskreis sind irgendwie alle schwanger daher ist das Warten noch viel schlimmer :FOU: Dann hoffe ich einfach mal das es mit dem Ovu jetzt besser klappt

Ja ist schon vernünftig von deinem Freund aber kann dich wirklich gut verstehen ich hätte am liebsten auch schon vor 1 Jahr angefangen aber mein Mann wollte erst die Hochzeit und die Flitterwochen abwarten

oliver_19390689

Oh ja, dass ist schwer. 🙈
              Wenn man nur Kugeln und Babys um sich hat. 😂 Haben vor 3 Wochen eine Nichte bekommen. 🤗

Ich verhüte derzeit ja noch mit NFP.. da kann man auch den Eisprung durch die Basaltemperatur erkennen. Ovu's sind mir zum verhüten zu teuer, desshalb kenn ich mich damit nicht aus.

Wow.. Von der Hochzeit sind wir noch weit weg. Aber wir haben ja noch viel Zeit. 🙃

Oh dann kannst du aber schon mal bisschen üben mit deiner Nichte :-)

Das mit dem Messen hab ich noch nie probiert muss ich mal probieren wenn es wieder nicht geklappt hat :-D

Ja bei uns wurde es nach 8 Jahren aber auch mal Zeit :roule:

oliver_19390689

Genau. 👍😊

Ich finde es eine sehr gute Methode, man muss halt dahinter sein.

Ja dann ist es wirklich höchste Zeit. Wir sind aber auch schon über 7 Jahre zusammen. Haben uns mit 17 kennengelernt. 🤗
                Haus ist auch gebaut.. also uns steht wirklich nur noch seine bald Firma im Weg. 😂

verna_19378966

Ok werde mich mal einlesen in das Thema :-D

Ah ok aber dann bist du ja noch jung und das ticken der Uhr ist noch nicht zu hören :-D
                  Und wenn die Firma erst mal läuft geht es bestimmt ganz schnell :)

nekoda_18773823

Es war vor 3 Jahren schon mal die Rede davon. Haben dann das Haus gebaut und wollten dann beginnen. Nur hat aber mein Freund letztes Jahr bzw. schon vorletztes Jahr entschieden den Meister zu machen und eine Firma zu gründen. Er hat letztes Jahr nur leider von 5 Teilen einen nicht Bestanden und muss somit im Mai eine Wiederholungsprüfung absolvieren. 😊 Sonst wär ich wsl. schon Schwanger. 😇

nekoda_18773823

Das stimmt.. ist nicht mehr ganz so lange hin. 😁
                      Ja.. man will dan auch nicht nur mit dem Thema "nerven" aber ich werde hart bleiben. 😇
                      Bist du denn auch beim hibbeln?

Ich will versuchen mindestens bis zum NMT zu warten.. mal sehen ob ich es schaffe:)