V
verna_19378966

• 5. Mai 2020
  • Beitritt 3. Feb 2020
  • 3 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • wunschkind2020

Oh wow 4 wären ja der Hammer. 😂😍
    Wie alt sind die 2?
    Wir beginnen erst mit dem ersten, aber wir reden jetzt schon über den Altersunterschied vom 2. 😆

• wunschkind2020

Mir ginge es gleich wie dir. 😊 Mein Freund sagt immer ihm wären am liebsten Zwillinge dann haben wir gleich 2 Kinder und das passt. 😂

Ist es deine erste Schwangerschaft?

• Hallo Wunschkind2020.
    Erstmal Gratuliere zur Schwangerschaft.
    Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber da sind eindeuting 2 schwarze Punkte zu erkennen. 😆
    Ich hoffe für dich, dass es 2 gesunde Babys sind und wenn nicht kannst du dich über eines freuen. 😊

• ingeingrid

Ich kenne mich mit den ovu's leider nicht ganz aus, da ich noch nie einen gemacht habe.
    Hat der Smile mal geblinkt? Das ist doch der oder? 😉
    Eine Freundin hatte auch ihren ES mit den CB bestimmt und bei ihr hat der Smile nie geblinkt wo sie dann rausfand, dass sie nie einen ES hatte. An einem Zyklus hatte sie einen wo sie noch nicht mit Ovu's getestet hatte, nur wurde es leider nicht befruchtet.
    Flüssig und spinnbarer Zevix ist ein sehr gutes Zeichen für einen ES. Aber bedeutet nicht automatisch das man einen hat. 🙈

• yu_19482547

Ja es kann ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.
      Würd auch mal zum FA gehen und das abklären lassen, da durch diese Schwäche der KiWu nicht erfüllt wird da das Ei nicht genug Zeit zum einnisten hat. 😉

• ingeingrid

Der Körper einer Frau ist leider kein Uhrwerk. Macht oft was er will. 🤷‍♀️
      Ich hoffe es klappt bald bei allen ganz schnell. 😊
      Ja zurzeit ist es wirklich heftig. Muss auch ehrlich sagen, dass ich froh bin jetzt nicht Hochschwanger zu sein. Wer weiß wie es weiter geht und alleine möchte ich bei einer Geburt auf keinen Fall sein. 😩

• linchen2006

Hallo Linchen2006.

Erstmal herzlich Willkommen.

Ich hibbel auch noch aufs hibbeln. Hab mich auch hier angemeldet, damit ich mich anonym mit Frauen austauschen kann, da mein Freund nicht so denkt wie Frauen mit KiWu. Männer verstehen da vieles nicht und ihnen das alles zu erklären?! Buhhh. 😆
        Ebenso verhüte ich seit September 19 mit NFP nach Sensiplan.

Wir sind eine nette Gruppe mit super netten Mädls. Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne immer stellen. 😊

• Hallo Mädls.

Ich hoffe es geht euch gut. 😘

@itstime2020
        Ich versteh sie ja auch.. aber fand die Aussage einfach extrem. 🤷‍♀️

@luja31
        Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell funktioniert. Hast du schon mal deinen ES auslösen lassen? So hat es bei meiner Schwester sofort funktioniert. 😊

@ingeingrid
        Hast du nochmal getestet? 🤗

Bei mir ist nun die nächste Freundin schwanger. 😭 Freu mich natürlich mit ihr, doch mein Freund merkte sofort dass mich das etwas traurig gemacht hat.
        Es kann sich bei uns nochmal etwas verschieben da wir noch nicht wissen ob die Prüfung nun stattfindet. Durch den ganzen Corona Sch... kann es sein, dass die Prüfung von meinem Freund verschoben wird. 😢 Bei uns in Tirol sind die Bestimmungen wirklich extrem. Dürfen die Gemeinde/Stadt nicht mehr verlassen. Und dann wenn die Prüfung ist muss er sie erst auch mal bestehen. Er möchte einfach sicher sein, dass er uns ein tolles Leben bieten kann. 😍

• ingeingrid

Das hört man oft so, ja. 😊

Ich hab es mal gelesen, dass der sich vorm ES löst. Also kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch so war. Der Zervixschleim verschließt ja vor und nach dem ES die Gebärmutter und bei manchen Frauen löst er sich "langsam" auf und bei manchen kommt er einfach in einem raus. 🙈

• ingeingrid

Ok. Dann hast du dir den Stress genommen. Find ich super. 👍 Ich hoffe ich kann das dann auch. 😆
            Den Schleimklumpen hatte ich auch letzten Zyklus.. war bei mir aber um den ES rum. Vermute das der abging als sich der Muttermund geöffnet hatte, damit die Schwimmer rein können. 😂

• ingeingrid

Wie spannend!! 🤭
              Vielleicht möchtest du uns morgen nochmal Bescheid geben was raus kam?!

Vor wie vielen Tagen war dein ES ca.?
              Wie waren deine Blutungen? Hell oder Dunkel. Mit Gewebe oder ohne?
              Sorry für die vielen Fragen. 😆

• ingeingrid

Ich kann die Linie auch sehen. Glückwunsch. 😍
                Hast du heute nochmal getestet?

Hab schon öfter gehört, dass man trotz SS Blutungen bekommt wo man eigentlich seine Mens erwartet. Kenn ein paar Frauen die ihre SS erst nach ein paar Monaten bemerkt haben.

• luja31

Gut dass nicht nur ich das so sehe. Find es wirklich arg, da es ja seine Mama ist und dann sowas sagen?!
                  Habs ihm auch erzählt und er wusste im ersten Moment nicht was er sagen sollte.

• tian_19629089

Kennst du denn die Regeln?

Du darfst nur direkt nach dem aufwachen messen. Ich messe immer zwischen 5:30 und 7:00. Auf keinen Fall vorher aufstehen. Also am Nachmittag messen bringt dir leider nichts. 🤔
                  Hast du zufällig eine Kurve für mich? 😀

• Hi Mädls.
                  Wie gehts euch so?
                  Hab heute in der Nacht meine Mens bekommen. Hab extreme Schmerzen dieses Mal.

Hab heute von einer Bekannten erfahren, dass sie schwanger ist. Danach hat sie noch gefragt, wann es bei uns soweit ist. Ich weiß sie meinte das nur gut, aber so Fragen nerven mich dann. Was soll man darauf Antworten?! "Frag doch meinen Freund warum er noch nicht will?" Es kann auch genauso sein, dass wir es schon länger versuchen und es nicht klappen will (was hoffentlich nicht der Fall sein wird). Sowas kann schon verletzen. Oder was denkt ihr?

Meine Schwiegermutter meinte gestern zu mir ich soll ihm doch einfach mal sagen, dass die fruchtbare Zeit vorbei ist und wir ohne Kondom Sex haben könnten. 😳
                  Aber sowas mach ich ganz bestimmt nicht. Wenn es passiert ist, passt es ja und er würde sich auch freuen. Doch auf keinen Fall werd ich ihm ein Kind anhängen. Ich war so schockiert von ihrer Aussage. 🤔

• insaf_19255771

Hallo 👋
                    Meld mich auch mal wieder.

Ich hoffe ihr hattet die letzten 2 Tage gut genutzt. 😊 Der Test vom 09.03. ist fett positiv. 😉

Ich hab heute SB bekommen.. also Mens wird morgen oder am Freitag eintrudeln. Wäre ja alles zu schön gewesen. 😆Aber nicht schlimm, da wir ja sowieso noch paar Monate warten.

Haben vorgestern wieder darüber gesprochen. Der Wunsch ist echt groß, aber ich muss mich noch gedulden. 🤪

• Hallo.
                    Meine Tempi ist immer bei 36,8 - 37,00.
                    Man kann leider nicht nach höhe der Tempi gehen ob es funktioniert hat oder nicht. Am besten du wartest noch ein paar Tage und machst dann einen SST. 😉

• Die sehen noch sehr schwach aus.. wie du schon sagst ist es sehr früh. 😊
                      Ohh.. da musst du noch viel Geduld haben. 🙈

Bin heute ca. ES +7. Wir haben zwar immer brav verhütet aber irgendwas ist in diesem Zyklus anders. 😟
                      Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht ganz los, dass was daneben gegangen ist. Ich will mich nur noch nicht verrückt machen und mir eventuell falsche Hoffnungen machen. Klingt jetzt blöd da wir ja verhüten.. würd mich aber meeeeega freuen. Ich weiß, dass die Chance sehr gering ist. 😉

• Hallo ihr Lieben!
                        Ich hab gestern am Abend und heute in der Früh meinen MuMu abgetastet. Hab ihn dann auch mit 2 Fingern leicht zusammengedrückt damit ich den ZS bestimmen kann. Dabei ist mir aufgefallen das der leicht rosa war. Bin heute ES +5. Kann es noch die Ovulationsblutung (hatte ich noch nie) sein oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?
                        Wir hatten auch gestern in der Früh geherzelt.. aber wenn es eine Kontaktblutung wäre müsste die doch schon dünkler sein oder?
                        Mein MuMu war heute hart, geschlossen und tief.
                        Hatte von euch das auch schon wer?
                        Ich verhüte derzeit eig. noch nach NFP. 😊

• Ich kann ganz leicht was sehen. Hast du heute nochmal getestet? Wann war denn dein ES? 😊