V
verna_19378966

• 5. Mai 2020
  • Beitritt 3. Feb 2020
  • 3 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • wunschkind2020

Oh wow 4 wären ja der Hammer. 😂😍
    Wie alt sind die 2?
    Wir beginnen erst mit dem ersten, aber wir reden jetzt schon über den Altersunterschied vom 2. 😆

• wunschkind2020

Mir ginge es gleich wie dir. 😊 Mein Freund sagt immer ihm wären am liebsten Zwillinge dann haben wir gleich 2 Kinder und das passt. 😂

Ist es deine erste Schwangerschaft?

• Hallo Wunschkind2020.
    Erstmal Gratuliere zur Schwangerschaft.
    Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber da sind eindeuting 2 schwarze Punkte zu erkennen. 😆
    Ich hoffe für dich, dass es 2 gesunde Babys sind und wenn nicht kannst du dich über eines freuen. 😊

• ingeingrid

Ich kenne mich mit den ovu's leider nicht ganz aus, da ich noch nie einen gemacht habe.
    Hat der Smile mal geblinkt? Das ist doch der oder? 😉
    Eine Freundin hatte auch ihren ES mit den CB bestimmt und bei ihr hat der Smile nie geblinkt wo sie dann rausfand, dass sie nie einen ES hatte. An einem Zyklus hatte sie einen wo sie noch nicht mit Ovu's getestet hatte, nur wurde es leider nicht befruchtet.
    Flüssig und spinnbarer Zevix ist ein sehr gutes Zeichen für einen ES. Aber bedeutet nicht automatisch das man einen hat. 🙈

• yu_19482547

Ja es kann ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.
      Würd auch mal zum FA gehen und das abklären lassen, da durch diese Schwäche der KiWu nicht erfüllt wird da das Ei nicht genug Zeit zum einnisten hat. 😉

• ingeingrid

Der Körper einer Frau ist leider kein Uhrwerk. Macht oft was er will. 🤷‍♀️
      Ich hoffe es klappt bald bei allen ganz schnell. 😊
      Ja zurzeit ist es wirklich heftig. Muss auch ehrlich sagen, dass ich froh bin jetzt nicht Hochschwanger zu sein. Wer weiß wie es weiter geht und alleine möchte ich bei einer Geburt auf keinen Fall sein. 😩

• linchen2006

Hallo Linchen2006.

Erstmal herzlich Willkommen.