insaf_19255771Hallo ihr Lieben 🥰
Ich werde im Juni 28 Jahre alt und würde mich sehr freuen, Teil eurer Hibbelgruppe werden zu dürfen. Ich hab so lange nach einer passenden Gruppe gesucht.
Bei uns soll es im September so richtig ernst werden. Ich bin so unglaublich aufgeregt und würde mich so sehr freuen, mich austauschen zu können. Männer sind da ja eher zurückhaltend...
Kurz zu mir:
Mein Mann und ich sind seit zwölf Jahren ein Paar, davon fast vier Jahre verheiratet und noch kinderlos. Er ist ein Jahr älter als ich. Wir haben beide einen festen Job. Im Dezember 2019 haben wir unser neu gebautes Traumhaus bezogen. Schon in der Bauphase kam der Wunsch nach einem Kind auf. Ich habe daher bereits im Februar 2019 die Pille abgesetzt und verhüte seither erfolgreich mit NFP nach Sensiplan. Zudem achte ich seit Dezember 2018 sehr auf meine Ernährung und habe Vitalstoffmängel ausgeglichen.
Nun muss ich nur noch realisieren, dass es bald losgehen darf. Ich würde mich deshalb so sehr freuen, an euren Gesprächen teilnehmen zu dürfen.
Falls ihr lieber eine geschlossene Gruppe bleiben wollt, dann sagt es mir einfach. Ich versteh das 🙂
Bitte seid gnädig mit mir. Ich weiß noch nicht, wie dieses Forum funktioniert und hab daher einfach mal auf den Eröffnungsbeitrag geantwortet.
Sonnige Grüße ☀️
Linchen