Ich kann Deinen Blödsinn nicht mehr länger hören. Du schreibst ständig, dass Betrüger ihre Ehefrauen lieben und dass Geliebten nur Klos sind.
Das ist ganz und gar nicht wahr. Auch ich bin Geliebte und mein Freund liebt nur mich und seine Frau kein bißchen mehr. Das sagt er und das glaub ich auch ihm.
Es gibt nämlich tatsächlich Gründe, weshalb eine Ehe nicht sofort geschieden werden kann.
1. Wenn Schulden da sind, wäre es evtl. für die Firma das endgültige AUS.
2. Kann man Kinder nicht einfach so von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen stellen.
3. Haben Ehefrauen sehr viel Macht. Sie können dem Mann die Kinder wegnehmen und ihm beruflich sehr schaden, unter Umständen.
Und solche Dinge müssen einfach vorher geklärt sein.
Mein Freund geht einen anderen Weg. Er provoziert seine Frau solange bis sie ihn verläßt. Er ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen - angeblich weil er ihr Geschnarche nicht länger ertragen kann. Will sie Sex, ist er zu müde. Er sagt ihr schon mal ins Gesicht, dass er sie zu dick für Sex findet und hofft, dass sie bald geht. Außerdem stänkert er ständig über ihr Essen und so....
Tja, mein lieber "BinBetrüger1a" - da guckst Du wohl? Kann man da wirklich behaupten, ALLE Betrüger lieben ihre Ehefrauen und benutzen die Geliebte?
@ alle Betrüger: Wem liebt Ihr? Die Ehefrau oder die Geliebte?
Danke für Eure Antworten.