Ich kann Deinen Blödsinn nicht mehr länger hören. Du schreibst ständig, dass Betrüger ihre Ehefrauen lieben und dass Geliebten nur Klos sind.

Das ist ganz und gar nicht wahr. Auch ich bin Geliebte und mein Freund liebt nur mich und seine Frau kein bißchen mehr. Das sagt er und das glaub ich auch ihm.

Es gibt nämlich tatsächlich Gründe, weshalb eine Ehe nicht sofort geschieden werden kann.

1. Wenn Schulden da sind, wäre es evtl. für die Firma das endgültige AUS.
2. Kann man Kinder nicht einfach so von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen stellen.
3. Haben Ehefrauen sehr viel Macht. Sie können dem Mann die Kinder wegnehmen und ihm beruflich sehr schaden, unter Umständen.

Und solche Dinge müssen einfach vorher geklärt sein.

Mein Freund geht einen anderen Weg. Er provoziert seine Frau solange bis sie ihn verläßt. Er ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen - angeblich weil er ihr Geschnarche nicht länger ertragen kann. Will sie Sex, ist er zu müde. Er sagt ihr schon mal ins Gesicht, dass er sie zu dick für Sex findet und hofft, dass sie bald geht. Außerdem stänkert er ständig über ihr Essen und so....

Tja, mein lieber "BinBetrüger1a" - da guckst Du wohl? Kann man da wirklich behaupten, ALLE Betrüger lieben ihre Ehefrauen und benutzen die Geliebte?

@ alle Betrüger: Wem liebt Ihr? Die Ehefrau oder die Geliebte?

Danke für Eure Antworten.

Provoziert seine Frau
.... warum nicht damit, dass er zu Dir zieht? Und was machst Du, wenn es Dir eines schönen Tages mal genauso ergeht, weil er dann deiner überdrüssig ist?

Warum glaubst Du ihm
Kennst du seine Frau ?
Wie lange hast Du schon ein Verhältnis mit Ihm ?,
diese Gründe die Du nennst kann man kann Lösen..
Wie lange möchtest Du das mit machen ?
Glaubst du Ihm wirklich das er aus dem Schlafzimmer gezogen hat und er keinen Sex mehr mit Ihr hat. mache doch bitte die Augen auf.
Er wird sich nicht Trennen auch wenn er 1000 mal sagt Ich liebe nur Dich glaube mir das habe Ich schon durch. Ich habe auch mit seiner Frau telefoniert es stellte sich alles anders raus ..
Du hast 2 Möglichkeiten entweder Du setzt ihm die Pistole auf der Brust weil auf Dauer gehst Du kaputt glaube mir das ist so, oder Beendest es Ich weiß wie schwer das ist . Das ist der beste Weg wenn er nur Dich liebt dann wird er dafür Sorgen das er klare Verhältnisse schafft . Aber so geniesst er die Zeit mit Dir und hat eine Frau die alles macht. Denke bitte darüber nach.
Ich habe hier von einem Mann etwas angenommen und zwar nehme dein Leben in deinen Händen und Forme es . Lass dich nicht von Ihm blenden.
Ich wünsche Dir alles gut und hoffe das Du den richtigen Weg gehst
Lg
Esperanza

Also liebe Susi,
so wie Du das hier schreibst, wie Dein Geliebter mit seiner Frau umgeht finde ich das ja auch ziemlich unfair der Frau gegenüber (wenn es wirklich so stimmt, wie er es erzählt). Er provoziert sie, daß sie ihn verläßt? Beleidigt sie und sagt sie sei zu dick? Er stänkert ständig an ihr herum?

Soll ich Dir was sagen, der Typ hat keinen Arsch in der Hose. Sonst würde er nämlich reinen Tisch machen und seine Frau verlassen. So tut er ihr nicht nur weh, indem er sie betrügt, sondern auch noch in dem er sie verletzt und erniedrigt. Das finde ich absolut mies. Und den Kerl wollte ich nicht geschenkt.

Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen: ich wurde auch von meinem Mann betrogen. Er ist vor einem halben Jahr ausgezogen und wohnt jetzt mit seiner Geliebten zusammen. Ich kann nicht sagen, daß ich mich darüber freue, aber er war wenigstens (nachdem der Betrug rauskam) ehrlich zu mir und hat mich nicht auch noch beleidigt und mies behandelt.

Schönen Abend.....

Der
betrüger liebt weder seine ehefrau noch seine geliebte.

die einzige person, die er liebt, ist er selbst-sonst würde er nicht die menschen, die glauben, dass er sie liebt, so verletzen.

sicher gibt es auch ausnahmen-aber die sind sehr selten.

und wirklich gute gründe gibt es keine, um eine nicht mehr funktionierende ehe/beziehung zu beenden.

der betrüger würde die kinder ja nicht vor vollendete tatsachen stellen. wenn das verhältnis schon über einen längeren zeitraum geht, kann er sich gedanken machen, wie er es den kindern beibringt. das kann er ja auch behutsam machen und nicht alle kinder von geschiedenen eltern behalten einen schaden.

schulden-naja, auch das lässt sich regeln. wenn ich mit einer neuen partnerin ein neues leben anfangen möchte, muss ich halt auch ein risiko eingehen, dass ich vieles an finanzieller sicherheit verlieren könnte. aber auch da gibt es einen weg.

die ehefrauen haben macht-ja. aber das neue scheidungsrecht ist ja überwiegend für die männer positiver geregelt worden. und eine frau kann einem mann nicht so ohne weiteres die kinder wegnehmen- da muss er halt auch kämpfen (wollen).

und dass er sagt, er wäre aus dem schlafzimmer ausgezogen--mh..das kann stimmen kann aber auch gelogen sein. du bist ja nicht dabei und kannst es nicht überprüfen. reden kann man viel und umso besser, wenn es geglaubt wird.

du meinst oder besser er meint, wenn er seine frau solang provoziert mit muffligem gehabe und beleidigungen, dass sie ihn dann vor die tür setzt? und dann? dann wird sie ihm die kinder nicht wegnehmen wollen? die schuldenfrage wäre auf einmal geklärt? die kinder wären nicht vor vollendete tatsachen gestellt?

und wenn er beichten würde, dass er eine geliebte hat? dann wär das so, wie du oben geschildert hast?

ich denke nicht, dass es einen grossen unterschied machen würde.

wenn er dich liebt, klärt er seine verhältnisse. das kann manchmal sehr lange dauern aber am ende würde er es doch machen. und falls nicht, dann liebt er dich auch nicht-genausowenig wie seine frau, bei der es ihm nichts ausmacht, sie zu belügen. im übrigen belügt er auch seine kinder-und die liebt er doch auch?

du siehst...nur er ist sich selbst der nächste und suchst sich den bequemsten weg.

ich wünsch dir trotdem, dass er in nicht allzuferner zukunft den weg offiziell zu dir findet und zu seinem neuen leben stehen kann.

lg mobula

Hallo Susiconcurbine...
ich muss etwas über deine Worte schmunzeln. Zum Einen kennst du das Verhalten seiner Frau gegenüber wahrscheinlich nur aus seinen Erzählungen oder gehst du dort ein und aus und erlebst es mit??? Zum Anderen scheint er mehr als armselig zu sein, wenn das denn stimmen sollte- was ich sehr bezweifle. Auf solch feige Art seine Frau zu behandeln ist doch das Letzte. Und was bringt es ihm, wenn seine Frau dann irgendwann geht?? Dann kann er es doch auch gleich selbst beenden. Verwunderlich. Ich glaube ihm kein Wort!!!!
Männer,die so über ihre Frauen bei den Geliebten sprechen, leben meist ganz anders und sehen dies auch ganz anders. Deren Frauen werden daheim eher wie Göttinnen behandelt und sie halten mit ihren Worten oftmals die Geliebte nur hin.
Halte die Augen auf und sei bitte nicht so naiv.

LG
Anna

:!!!:
Immer meine Freundin! Und das von Anfang an.
Warum glauben die meisten eigentlich immer, das Männer ihren Freundinnen nur etwas vorspielen würden? Sicherlich gibt es solche Typen auch. Aber die meisten tun das nicht.
Warum Mann sich dann nicht schneller trennt? Wie sie schon sagt...Schulden, Kinder, Gewohnheit, Angst... Und da spreche ich nicht nur für mich. Wenn man selbst in so ner Situation war trifft man immer mehr bei denen das genau so ist oder war.
Ich bin heute mit meiner damaligen Affaire verheiratet. Sehr glücklich und zufrieden :-)
Mika

So ein schmarrn
    also deine Gründe sind ja sowas von un durchdacht.

1. Dann wird eine Firma halt einfach verkauft, oder der eine Partner übernimmt die Schulden der Firma. Da gibt es Lösungen.......
    2. Kinder merken es wenn es zwischen den Eltern nicht mehr stimmt. Die meisten sind froh wenn sich die Eltern nach psycho Spielchen trennen würden. Ich kenne das.
    3. Auch Männer können den Ehefrauen die Kinder weg nehmen.......... dafür gibt es das Gesetze, aber die meisten möchten das ja nicht, sonst hätten sie mit ihren Geliebten ja keinen Spaß mehr. Ist ja ein Kind dabei...........

und sobald sich die "Geliebt" wie seine Frau benimmt.......

Kinder möchte evtl eine gemeinsame Wohnung ziehen sie weiter und suchen sich eine neue Geliebte..........

Machen psycho Spielchen so wie mit der ersten Frau davor auch. Sie ist zu dick, das Essen schmeckt nicht und zieht aus den Schlafzimmer aus usw.

Tja dann ist die Geliebte auch die doofe oder gear.....

that`s the circle of life

zoi_12860596

Hallo tigerkatze,
      ich gebe dir vollkommen Recht: Die Gründe, die die Threadstellerin hier aufgelistet hat sind mehr als fadenscheinig und zudem sehr einseitig von ihr konstruiert.

Ich denke auch: Wo tatsächlich ein Wille ist sein Leben zu verändern, da ist auch ein Weg. Unabhängig von Kindern, Geld oder einer gemeinsamen Existenz - all`die macht es unheimlich kompliziert, jedoch, wenn man wirklich zum neuen Partner steht, dann sollten das keine Hinderungsgründe sein.

Wie wir hier alle gelesen haben, passiert es relativ selten, dass der Betrüger sich letztendlich zu seiner Geliebten bekennt und seine Partnerin verlässt. Bevor mein Freund diesen Weg gegangen ist, verstrichen fast 2 Jahre. Für alle Beteiligten war es der Horror.

Auf die Idee allerdings, Psychospielchen zu spielen und seine Frau bewusst zu verletzen um irgendeine Reaktion hervorzurufen, ist keiner von uns gekommen.
      Naja, ich bin gespannt, wie es bei der Threadstellerin weitergeht.

Schönen Sonntag, Goulda.

Hallo brahms,
        da hast du dich vor ein paar Tagen mit großem Tamtam verabschiedet und nun beginnst du wieder am Nullpunkt. :FOU:

Haben dir nicht die verschiedensten user versucht zu erklären, dass jede Situation anders ist? Und warst du am Ende nicht ach so einsichtig?

Man brahms, ich wünsche dir wirklich alles Gute!

Eine frage
        bist du da bei wen er so mit seiner frau um geht??

odila_12067422

...
        Sie sind nicht fadenscheinig! ich sprech da aus eigener Erfahrung. Auch wenn der Wille da ist, ist es nicht immer einfach die Brücken hinter sich einzureißen. Ihr sagt immer so locker, wo ein Wille ist ist ein Weg. Dann soll er doch dies oder das machen, aber das geht nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt!
        Mika

Sina
          meinst Du mich? Ich war vor über nem Jahr hier schon mal angemeldet. Aber als Mann hat man nicht so viel Bock in einem fast reinem Frauenforum zu schreiben :FOU:
          Ich habe das hier von meiner Frau mitbekommen und mußte mich jetzt doch mal zu Wort melden
          Mika

leonid_12145943

@mikael1973
          Ich kann verstehen, dass es sicherlich nicht einfach ist, eine Beziehung (egal ob verheiratet oder nicht, mit oder ohne Kinder,...) zu beenden. Von heute auf morgen funktioniert soetwas auch nicht. Hier denke ich, ähneln sich Frau und Mann. Dennoch kann ich es nacht nachvollziehen, wie man teilweise über Jahre eine Affäre führen kann. Das ist doch Blödsinn. Es ist zudem für alle Beteiligten nicht die beste Lösung.

Wie lange lief deine Affäre, bis du dich endgültig für diese entschieden hast bzw. deine damalige Frau davon in Kenntnis setzte???

Mädchen :NON:
          den selben Müll hab ich meiner Ex auch erzählt. Aber ich kann nur eins sagen: Ich liebe meine Frau, verehre sie wie eine Göttin, die Geliebte war nur soviel wie ein Klo, das meine Bedürfnisse befriedigte. Ich hab auch zu ihr gesagt, dass mir meine Frau auf dem Zeiger geht, ich mir am liebsten wäre sie würde abhauen und dass ich mich vor meiner Frau ekle. Woher willst Du wissen, dass es bei Deinem Lover nicht genau so ist? Glaub mir, wenn er Dich lieben würde, würde er nicht mit der Ehefrau leben.

Wie schon oben
            Wie schon oben gesagt war ich mit meiner damaligen Freundin und heute Frau 4 jahre in der Affaire zusammen. ich habe sie nur nie als Affaire gesehen!
            Mir war schon klar das es nicht auf dauer so weitergehen kann, doch es ging nicht anders. Es waren Schulden da, etc.
            Was Du angebracht hast, sind wirkliche Gründe. Auch, wenn sich viele damit schwer tun sie zu verstehen. Man kann immer leicht sagen, wenn jemand jemanden wirklich liebt, das geht das auch schneller. Is nicht so!
            Nicht die feine Art und ich bin echt nicht stolz drauf.
            Mika

rurik_12660824

Was bist du denn fürn Spacken??
            Das einzige Klo, das ich hier finden kann, bist echt Du! So eine Hohlbirne wie Dich hab ich echt noch nicht gesehen!
            Wenn ich schon höre wie Du die Frau, die Du mit Füßen trittst indem Du Dich körperlich jemand anderem zuwendest, Göttin nennst, muß ich echt lachen! D

Ich hab jetzt echt mal ne Frage an Dich, und versuch zur Abwechslung doch mal ehrlich zu sein: bist Du nicht doch ne Frau die sich hier als Mann ausgibt? Kannst mir gerne auch per PN antworten, werd das dann hier auch nicht öffentlich machen.
            Mika

leonid_12145943

Naja
              doch sie sind fadenscheinig. Wenn man die "Geliebte" wirklich liebt, dann entscheidet man sich auch für sie. Egal welche Schulden oder ect. noch da sind. Dafür gibt es Gerichte........... Es ist nun mal so. Und niemand kann mir einreden das es für nichts eine Lösung gibt.

Wer wirklich liebt der tut das und schaut auch nicht zurück. Er Riskiert das für seine "grooooße Liebe"

Wenn man(n) natürlich so ein doppel Leben will ok , aber ehrlich sollte man sein. Seine Frau so psychisch unter Druck zu setzten ist eine bodenlose Frechheit.

Manche Männer machen klaro ihre Frauen schlecht vor den Geliebten, und weißt du auch warum?? Damit sie sich die Geliebte, geliebt fühlen usw. und sich denken "ach naja er will ja eh nur mich"

Das ist absoluter Schrott. Er macht das mit seiner Frau und mit seiner "noch Geliebten" macht er es auch.................
              Gebt ihnen mal nicht mehr das was sie wollen. Tja die Monate oder Wochen könnt ihr doch zählen.

zoi_12860596

Tigerkatze
                Du hast echt keine Ahnung, wovon Du sprichst! Ich war selbst in so ner Situation.
                Will Dir da auch nichts einreden, Du hast Deinen Standpunkt. Ist ok.
                Ich sage nicht das es in Ordnung ist seine Frau unter Druck zu setzen, auf garkeinen Fall! Er sollte anfangen ehrlich zu sein. Er brauch ihr ja nicht von seiner Freundin erzählen sondern sich ohne sie als Grund von ihr trennen.
                Mir geht es nur darum daß es doch Gründe gibt, sich nicht von heutaufmorgen trennen zu können. Auch wenn Du sie nicht für Dich gelten lässt.
                Und glaubt Du echt es geht immer nur um Sex? Nö, is nicht so! Wir haben auch viele andere Dinge gemacht, Kino, Spaziergänge, essen gehen - auch ohne vorher oder hinterher Sex zu haben. ich bin sogar zum Schuhekaufenn mitgegangen...
                Es ist schwierig nachzuvollziehen, aber die Gründe sind nicht fadenscheinig. Sorry
                Mika