erstmal sucht sein gegenüber part, dann zärtlich sein usw.

Hallo Erdbeere,

dazu gibt es keine klaren Regeln :-) oder Vorgaben.

wenn dir ein Mann gefällt, flirte einfach mit ihm. Du kannst ihn aber auch gerne ansprechen..falls er sich nicht traut. Ich denke als frau kann man das kennenlernen ziemlich guttun die gewünschte Richtung lenken.

eine Frau hat mir z.B. Nach dem zweiten Satz mit ihrer Zunge an meinem Ohr geknabbert, da wusste ich dann ganz schnell, wo und wie der Abend enden wird 😘

erdbeere19293

Geh einfach mal öfter in die Disco und lerne nette Menschen kennen. Je mehr Spaß man miteinander hat und je mehr man miteinander flirtet, desto größer ist die Chance das es " im Bett " endet. Ob es dann bei diesem einen mal bleibt ( ONS ) oder ob mehr daraus wird weiß vorher niemand.

esthve_18836872

Das kann man nicht so sehen, ob ONS oder mehr.
    Es gibt auch Menschen (beiderlei Geschlechts), die bewußt in eine Disco gehen, um einen ONS-Spaß zu haben. Traurig nur, wenn sich der zweite Teil tatsächlich Hoffnung auf "mehr" macht. Mit etwas Lebenserfahrung müsste man das aber auch irgendwie merken.

erdbeere19293

Ist unterschiedlich^^ ist auf jeden fall nicht so dass man direkt in der kiste landet^^ mit glück findet man beim tanzen oder trinken jmd sympathischen oder man wird angetanzt^^
    danach kommt man ins gespräch oder man tanzt/ trinkt zsm und irgendwann sucht man sich automatisch ein ruhiges plätzchen wo man dann auf die idee für einen ons oft kommt

Die beste Erfarung hab ich gemacht wenn ich wirklich nur weg gehe um etwas spass zu haben und nicht auf einen Ones aus bin. Da kommt man einfacher mit dem Mädels ins Gespräch ist sich sympatischer und ladet dadurch oft unerwartet schnell im Bett.

erdbeere19293

Mich hat mal eine an der Theke angesprochen und gemeint, was ich schätzen würde, wie viele der Anwesenden noch in der Nacht Sex haben werden. - Ich war damals jedoch glücklich vergeben, holte gerade für meine Freundin und ihre Mädels Drinks, sodass ich nur sagte: "Finde es heraus..." Aber selbst schnell weiterging. Wenn ein Typ schlagfertig und selbst offen ist, wird er dir auf so ne Frage ne entsprechende Antwort geben, sodass der Abend vermutlich wie von Dir gewünscht enden wird.

erdbeere19293

Das ergibt sich halt,wenn man zusammen tanzt und sich unterhält.
    Ich habe da aber auch noch nie den ersten Schritt gemacht.

24 Tage später

Das ergibt sich von selbst, ich werfe den Typen meist ein paar eindeutige Blicke zu und sie wissen sofort was ich will und sprechen mich an. Die meisten wollen sowieso nur Sex deshalb kann man da ganz offen sein.